SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Die Torhüterfrage

12.08.2008 - 23:11 Uhr
Die Torhüterfrage |#61
01.02.2009 - 17:01 Uhr
So sehe ich das auch, anscheinend war jetzt schon wieder irgendwas... :rolleyes

Und wenn Payer echt wieder der Alte wird, dann gibt's so oder so keinen Grund, Lukse zu behalten, wenn er sich so danebenbenimmt...
Die Torhüterfrage |#62
02.02.2009 - 08:56 Uhr
Lukse wäre in der Regionalliga sicher am besten aufgehoben, dort ham die Vereine mehr Toleranz für solche Aktionen wie er immer liefert. Am besten Verkaufen - an Magna oder so - die geben ein Geld auch noch aus für ihn...!

Meine Nr. 1 Hedl!!
Die Torhüterfrage |#63
03.02.2009 - 08:58 Uhr
also lukse ist alles aber ein juwel ist der nicht gerade... ich trau mir die wette eingehen dass er in nur wenigen jahren vom profi fußball verschwunden ist!

Allerdings hoffe ich dass ich mich täusche und er den turn zum richtig guten keeper schafft. Hab nichts gegen ihn, bin aber von seinen Leistungen bisher absolut nicht überzeugt.

Ja Hedl spielt nicht ewig, das stimmt, payer ist aber auch bald 30 und gesundheitlich ja auch nicht so top beisammen dass er bis 40 spielen könnte. Also man könnte sich jetzt einen guten Torhüter für die Zukunft aufbauen und das muss nicht zwangsläufig Lukse sein
Die Torhüterfrage |#64
10.02.2009 - 19:01 Uhr
Hier ein Auszug aus dem Trainingslager im Belek, wobei es auch um die Törhüterfrage geht:

Zitat von laola1.at:
"Eigentlich hat es seitdem nie einen Dreikampf gegeben“

Im Tor will sich der Rekordmeister hingegen weiterhin nicht auf eine Nummer 1 festlegen. Raimund Hedl bestritt die ersten 45 Minuten, danach stand Helge Payer zwischen den Pfosten.

Einen Dreikampf mit dem leicht angeschlagenen Andreas Lukse wird es hingegen nicht geben. Dies bestätigt Raimund Hedl gegenüber LAOLA1.

„Hat es seit dem letzten Meisterschaftsspiel wirklich einen Dreikampf gegeben?“, fragt Hedl in die Runde und gibt sich, anspielend auf Lukses Lokaltour mit Folgen, selbst die Antwort.

„Eigentlich nicht.“

Hedl hat in der Torhüter-Frage eine Vorahnung

Die Entscheidung sei laut dem erfahrenen und langjährigen Ersatzkeeper noch nicht gefallen.

„...aber jeder Torhüter hat so seine Vorahnung. Ich könnte mir vorstellen, wie es ausgeht“, spricht der mittlerweile 34-Jährige in Rätseln.

Mit einem breiten Grinsen beobachtet er Konkurrent Payer. Hat er etwa die Nummer 1 schon abgeschrieben oder ist er der Auserwählte für das Frühjahr?

Die Antwort darauf wird es wohl erst zum Start der Rückrunde in Salzburg geben.

•     •     •

SK Rapid Wien
Die Torhüterfrage |#65
10.02.2009 - 19:52 Uhr
Also ich hab schon vor der Winterpause aufn Payer getippt und werd auch sicher dabei bleiben. :)
Die Torhüterfrage |#66
10.02.2009 - 22:30 Uhr
ich wär für hedl!

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Die Torhüterfrage |#67
10.02.2009 - 23:00 Uhr
ich kann mir nicht vorstellen, das man payer auf die bank setzt falls er wieder 100% fit ist. keine ahnung ob er das bereits wieder ist *g* aber man darf gespannt sein
Die Torhüterfrage |#68
11.02.2009 - 09:08 Uhr
ist an dem Gerücht etwas dran dass Pacult und Payer ein Problem mit einander haben?!
Die Torhüterfrage |#69
11.02.2009 - 10:47 Uhr
Zitat von ruediger:
ich wär für hedl!

hm, schwierige frage. einerseits gibts am hedl absolut nichts auszusetzen, hat mich im herbst immer überzeugt. und darum spräche auch nichts dagegen, ihn das letzte frühjahr seiner karriere noch fertigspielen zu lassen. das wär ja nicht mal ein gnadenakt, er ist ein guter goalie...

andrerseits hoff ich ja immer noch auf payer, was der kann, hat man 2005 gesehen. in topform für mich einer der besten in dem land. damit er aber wieder dorthin kommt, braucht er spiele, spiele, spiele, vor allem nach seiner krankheit jetzt.

echt nicht leicht, das zu entscheiden. im cup sind wir ja auch nicht mehr dabei... :rolleyes :)

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Die Torhüterfrage |#70
11.02.2009 - 13:00 Uhr
In der Sportwoche ist mal gestanden das er ein Problem mit Payer hat!
Wenn ihr wollt kann ich nachschaun in welcher!

•     •     •

SK Rapid Wien/FC Liverpool/SV Horn/First Vienna FC/AC Milan
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.