Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Die Spiele der Anderen

05.11.2018 - 15:07 Uhr
Die Spiele der Anderen |#241
19.12.2018 - 11:48 Uhr
Zitat von save71
Zitat von strife7777

Lasst lieber mal weiter über unsere Konkurrenz reden.

Münster von Platz 2 abgestürzt.
Wehen Wiesbaden scheint den Anschluss einfach nicht hinzubekommen.
Gleiches gilt für Rostock.

Meint ihr, die kommen nochmal zurück? Mit 8 bzw. 10 und 10 Punkten Rückstand auf Platz 3.

Ich könnte mir vorstellen das Wiesbaden und Münster sich fangen werden und wieder oben mit angreifen werden , Rostock hingegen glaube ich nicht so recht dran.

Wenn wir so weiterspielen kann uns das alles eh egal sein.
Ich persönlich glaube, dass wir auf jeden Fall aufsteigen. Mit uns geht Uerdingen hoch.
Die Spiele der Anderen |#242
19.12.2018 - 11:48 Uhr
Zitat von strife7777
Lasst lieber mal weiter über unsere Konkurrenz reden.

Münster von Platz 2 abgestürzt.
Wehen Wiesbaden scheint den Anschluss einfach nicht hinzubekommen.
Gleiches gilt für Rostock.

Meint ihr, die kommen nochmal zurück? Mit 8 bzw. 10 und 10 Punkten Rückstand auf Platz 3.

ich gehe erhlich davon aus das wir Osnabrück und Urdingen die Plätze 1-3 unter sich ausmachen wobei Osna wohl am ehesten noch abstürtzen könnte

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Die Spiele der Anderen |#243
19.12.2018 - 11:50 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von garfi

Zitat von Jens89

Zitat von Jens89

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Jens89

Zitat von El-Konsolero

Derbysieger derbysieger hey hey. Derbysieger derbysieger hey hey.

Ahhh alle 3 Mannschaften auf Platz 1 zu sehn is einfach nur herrlich!

sei ruhig uglygrins

NIEMALS! grins

Könnt ihr mourinho nicht zu city schicken, die könnten auch nen Einbruch vertragen? Zunge raus

mir ist egal wo wir Mourinho hinschicken hauptsache weg von uns

noch mal wo sollen wir den Mourinho den jetzt hinschickengrins

Man Udt wurde ja jetzt zum glück von ihm erlöst

Er wuerde mMn gut zu Kalle oder Ralle passen uglygrins

Hoeneß hat schon nervöse Finger....

und bei Mourinho`s Nachfolger wird er wohl auch fast 20 Jahre danach das Ganzkörperzittern bekommen uglygrins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Die Spiele der Anderen |#244
19.12.2018 - 12:04 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von livinglobster

Zitat von garfi

Zitat von Jens89

Zitat von Jens89

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Jens89

Zitat von El-Konsolero

Derbysieger derbysieger hey hey. Derbysieger derbysieger hey hey.

Ahhh alle 3 Mannschaften auf Platz 1 zu sehn is einfach nur herrlich!

sei ruhig uglygrins

NIEMALS! grins

Könnt ihr mourinho nicht zu city schicken, die könnten auch nen Einbruch vertragen? Zunge raus

mir ist egal wo wir Mourinho hinschicken hauptsache weg von uns

noch mal wo sollen wir den Mourinho den jetzt hinschickengrins

Man Udt wurde ja jetzt zum glück von ihm erlöst

Er wuerde mMn gut zu Kalle oder Ralle passen uglygrins

Hoeneß hat schon nervöse Finger....

und bei Mourinho`s Nachfolger wird er wohl auch fast 20 Jahre danach das Ganzkörperzittern bekommen uglygrins

Interimsnachfolger, ich glaube damit Ole Gunner Unitetd dauerhaft übernehmen darf muss er es schaffen den Verein a) noch unter die ersten 4 zu führen und b) die Champions Leauge gewinnen. ansonsten kommt im Sommer dann ein Zidane, Blanc oder ein andere.

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

Die Spiele der Anderen |#245
19.12.2018 - 18:42 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Spionage 2.0
Fall für die Polizei! Hoffenheim mit Drohne ausspioniert
Sky Sport
19.12.2018 | 18:31 Uhr
Bei aller Liebe. Aber so was geht gar nicht.rolleyes

Das macht den Fußball kaputt.

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Die Spiele der Anderen |#246
19.12.2018 - 19:07 Uhr
Zitat von kallekeiler
Quelle: sport.sky.de
Spionage 2.0
Fall für die Polizei! Hoffenheim mit Drohne ausspioniert
Sky Sport
19.12.2018 | 18:31 Uhr
Bei aller Liebe. Aber so was geht gar nicht.rolleyes

Das macht den Fußball kaputt.

Frank Baumann und Florian Kohfeldt wussten natürlich von nixgrinsgrins

ob das glaubhaft ist die frage zu beantworten überlasse ich jedem selbst

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Die Spiele der Anderen |#247
20.12.2018 - 11:44 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von Jens89

Zitat von Perier

Wartet ab, der kommt wieder zu Real

ne ich glaube als Vereinstrainer dürfte er jetzt erst mal verbrannt sein, der wird meiner meinung nach Nationaltrainer würde da auf China oder Katar tippen. oder wenn Vereinstrainer in Portugal

Ja Katar, wegen der schönen Gegend und den netten Menschen für eine symbolische Summe von 1000000000000000.......,
ja, vielleicht auch für weniger. Ist ja bestimmt schön dort, Sonne und Meer.

Vorstellen könnte ich ihn mir dort.

Da sich ja mal wieder Häme ohne Ende über ihn ergießt, springe ich mal in die Bresche: Rechne nicht damit, dass der irgendwo nach China usw. geht. Er braucht den Wettkampf mit den ganz Großen. Er wurde entlassen. Soweit so business. Aber er geht mit zwei Titeln in drei Jahren und 1x Vizemeister. Das ist zumindest mal so ausreichend, dass es neue Angebote geben wird. Schwieriger Typ? Offensichtlich. Oft aber auch irgendwas erfolgreiches? Ebenfalls. Auch in Italien oder Spanien werden bald wieder Posten frei. Bei aller Abneigung hier: Sportlich kann er sicher einiges. Auch wenn man zuletzt nur wenig davon sah

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Die Spiele der Anderen |#248
20.12.2018 - 11:58 Uhr
Zitat von sweepernr5
Zitat von andy69

Zitat von Jens89

Zitat von Perier

Wartet ab, der kommt wieder zu Real

ne ich glaube als Vereinstrainer dürfte er jetzt erst mal verbrannt sein, der wird meiner meinung nach Nationaltrainer würde da auf China oder Katar tippen. oder wenn Vereinstrainer in Portugal

Ja Katar, wegen der schönen Gegend und den netten Menschen für eine symbolische Summe von 1000000000000000.......,
ja, vielleicht auch für weniger. Ist ja bestimmt schön dort, Sonne und Meer.

Vorstellen könnte ich ihn mir dort.

Da sich ja mal wieder Häme ohne Ende über ihn ergießt, springe ich mal in die Bresche: Rechne nicht damit, dass der irgendwo nach China usw. geht. Er braucht den Wettkampf mit den ganz Großen. Er wurde entlassen. Soweit so business. Aber er geht mit zwei Titeln in drei Jahren und 1x Vizemeister. Das ist zumindest mal so ausreichend, dass es neue Angebote geben wird. Schwieriger Typ? Offensichtlich. Oft aber auch irgendwas erfolgreiches? Ebenfalls. Auch in Italien oder Spanien werden bald wieder Posten frei. Bei aller Abneigung hier: Sportlich kann er sicher einiges. Auch wenn man zuletzt nur wenig davon sah

naja sein Fußball ist schon arg destruktiv, ob das bei den absoluten Top Teams noch klappt bezweifle ich genau daran ist er ja bei Utd gescheitert, er hat die Philosphie des Vereins mit der Jugendarbeit und dem Offensive Fußball ignoriert dazu dann der Sportliche misserfolg und das war es dann für ihn.

Und genau so sieht es mit den andere Top Teams in Europa aus und genau deshalb war mein Vorschlag mit dem Nationalteam in China oder Katar (mit blick auf die WM 2022 wohlen die Scheichs dort bestimmt einen Trainer mit Strahlkraft) ohne jede Heme ich sehe einfach kein Top Team die sich Mourinho und seine art des Fußballs noch antun würde

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Die Spiele der Anderen |#249
20.12.2018 - 12:32 Uhr
Ich würde bei ihm mit Italien oder Portugal rechnen. Italien zelebriert den destruktiven Fußball immernoch und in Portugal wäre er der Megastar.

Mourinhos Art Fußball zu spielen kommt zunehmends aus der Mode und wird von anderen Stilen überholt. Daher glaube ich nicht, dass es in England oder Spanien nochmal zu nem Toptop-Team reichen wird. Deutschland fällt schon wegen der Sprachbarriere raus.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Die Spiele der Anderen |#250
20.12.2018 - 12:54 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Ich würde bei ihm mit Italien oder Portugal rechnen. Italien zelebriert den destruktiven Fußball immernoch und in Portugal wäre er der Megastar.

Mourinhos Art Fußball zu spielen kommt zunehmends aus der Mode und wird von anderen Stilen überholt. Daher glaube ich nicht, dass es in England oder Spanien nochmal zu nem Toptop-Team reichen wird. Deutschland fällt schon wegen der Sprachbarriere raus.

und weil es in Deutschland nur 2 Vereine gibt die Ihn sich leisten könnten und die genügend Internationales Bekanntheit hätten das Mourinho zu ihnen gehen würde.

Und ganz erhlich sowohl mit Hoeneß wie auch mit Watzke würde er es kein 5 Min in einem Raum aushalten

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.