Die Spiele der Anderen
05.11.2018 - 15:07 Uhr
03.12.2018 - 20:55 Uhr
Das Unentschieden in Rostock mMn das optimale Ergebnis: Osnabrück ist jetzt in Schlagweite und Rostock nicht rangerückt
03.12.2018 - 20:57 Uhr
Habe mir mal den Spaß gegönnt Rostock-Osnabrück anzusehen. Rostock kann ordentlich Druck erzeugen, ist aber am Schluss immer ein bisschen schludrig. Osna fast nicht da gewesen, dann aber eiskalt.
Letztlich ist das Unentschieden ein gutes Ergebnis: so entflieht uns der VfL nicht und Rostock fällt ein wenig ab - je weniger Konkurrenz im Aufstiegskampf desto besser.
Letztlich ist das Unentschieden ein gutes Ergebnis: so entflieht uns der VfL nicht und Rostock fällt ein wenig ab - je weniger Konkurrenz im Aufstiegskampf desto besser.
03.12.2018 - 21:18 Uhr
Unentschieden ist auch gut.
Nun nächste Woche WW in Osna punkten. Die sind auswärts stark, wissen wir ja.
Machen wir erst mal unsere Hausaufgaben.
Und dann gucken wir auf die Tabelle.
Wie rief noch einer auf der Tribüne in Aue als Uphoff zum Warmmachen aufs Feld kam:
Jetzt gilt's Männer. Alle Vollgas. Alle! Auch die Männer und Frauen in der Kurve, auch der A4 (obwohl die jetzt im E1 stehen). Ich kann sie durch's Fernglas schon sehen.
@ichfreumich : freue mich auch. Auf Samstag.
Nun nächste Woche WW in Osna punkten. Die sind auswärts stark, wissen wir ja.
Machen wir erst mal unsere Hausaufgaben.
Und dann gucken wir auf die Tabelle.
Wie rief noch einer auf der Tribüne in Aue als Uphoff zum Warmmachen aufs Feld kam:
Jetzt gilt's Männer. Alle Vollgas. Alle! Auch die Männer und Frauen in der Kurve, auch der A4 (obwohl die jetzt im E1 stehen). Ich kann sie durch's Fernglas schon sehen.
@ichfreumich : freue mich auch. Auf Samstag.
05.12.2018 - 20:12 Uhr
Die Roten Teufel sind ja mal richtig begeistert von ihrem neuen Trainer
Ein Besuch in deren Forum lohnt sich
05.12.2018 - 20:56 Uhr
Zitat von Benedikto1894

Auf den ersten Blick sind es sicherlich nicht die besten Referenzen, bei Großspach gefeuert zu werden. Es wird spannend in der Pfalz.
05.12.2018 - 21:02 Uhr
Der Typ hat auf mich einen blitzgescheiten Eindruck gemacht, kennt die Liga - quasi der Gegenentwurf zu Frontzeck. Allein, dass er mit Großaspach gegen den KSC mitspielen wollte, macht mich skeptisch. Bin gespannt.
Mit einem guten Trainer lässt sich der Abstand für den FCK locker aufholen. Dieses Jahr gibt es kein Paderborn oder Magdeburg.
Mit einem guten Trainer lässt sich der Abstand für den FCK locker aufholen. Dieses Jahr gibt es kein Paderborn oder Magdeburg.
05.12.2018 - 21:10 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Der Typ hat auf mich einen blitzgescheiten Eindruck gemacht, kennt die Liga - quasi der Gegenentwurf zu Frontzeck. Allein, dass er mit Großaspach gegen den KSC mitspielen wollte, macht mich skeptisch. Bin gespannt.
Locker halte Ich für übertrieben, gehen wir mal von 70 Punkten aus die man brauchen wird muss der neue Trainer im Schnitt mehr als 2,3 Punkte pro Spiel holen, machbar aber bestimmt nicht locker.
05.12.2018 - 21:49 Uhr
Überraschende Lösung in KL. Aufstieg sollte bei dem Rückstand kurz vor Vorrundenende und ohne feste Stammelf kein Thema sein, sondern erstmal Boden unter die Füße bekommen. Hildmann benötigt hierfür Zeit und keinen Schnellerfolgsdruck. Ich sehe die Trainerwahl auch in diese Richtung vorgenommen. Pfälzer Bub, gute Ausstrahlung und ordentlicher Fußball bei Großaspach. Wenn sie im oberen Drittel am Ende landen und eine gute Perspektive für nächste Saison sich erarbeiten, wäre viel gewonnen. Mich würds freuen für die pfälzer Nachbarn- vorausgesetzt wir packen es dieses Jahr. Make Lautern great again, aber Karlsruh first.
05.12.2018 - 22:51 Uhr
Zitat von Benedikto1894

naja das könnte sich 1zu1 auch bei uns abspielen wenn die vermeitlich falsche Personalentscheidung getroffen würde
06.12.2018 - 05:52 Uhr
Wie jeder hat auch der neue Trainer eine faire Chance verdient, zumal er eigentlich einen guten Eindruck macht. Wie bei uns stecken einige FCK Fans mit ihren Erwartungen immer noch in der glorreichen Vergangenheit fest und sehen nicht, dass der Club bereits auf den Felgen fährt um überhaupt wenigstens noch die 3. Liga halten zu können. Und dies trotz tollem Stadion...
Ich finde es immer total schade, wenn ein Traditionsverein mit echter Fanbase den Bach hinunter geht. Daher alles Gute dem FCK - und uns das Bessere
Ich finde es immer total schade, wenn ein Traditionsverein mit echter Fanbase den Bach hinunter geht. Daher alles Gute dem FCK - und uns das Bessere
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.