Die Spiele der Anderen
05.11.2018 - 15:07 Uhr
27.11.2018 - 07:15 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Nach zwischenzeitlicher Führung wenigstens noch den Ausgleich kassiert. Aber muss ein starkes Spiel gewesen sein von beiden. Die zwei und Köln machen das auf jeden Fall unter sich aus.
Nach zwischenzeitlicher Führung wenigstens noch den Ausgleich kassiert. Aber muss ein starkes Spiel gewesen sein von beiden. Die zwei und Köln machen das auf jeden Fall unter sich aus.
War n starkes Spiel. Bin mit der Punkteteilung zufrieden au wenn Hwang direkt vorm 2:2 das 3:1 aufm Fuß hat und das machen muss. Seis drum, wir halten union auf Abstand.
Ich würd noch Pauli mit in den Mix werfen, die sind unter kauze auch aufgeblüht.
27.11.2018 - 07:26 Uhr
Ingolstadt entlässt nouri nach 63 Tagen xd. Bin gespannt ob Trainer Nr. 3 das Ruder rumreisen kann.
27.11.2018 - 21:58 Uhr
Kranke Welt: AEK Athen A****r schmeißen Molotow-Cocktail in den Ajax Gäste-Block (Quelle n-tv)
28.11.2018 - 00:15 Uhr
28.11.2018 - 00:44 Uhr
ich verstehe es echt nicht, wie kommt man auf die kranke Idee nen Molly in ne Menschenmenge werfen
ich bin ja wirklich für Pyro, so lange es im Block und in der Handbleibt aber das geht ha mal gar nicht das ist nix anderes als versuchter Mord hoffe da echt es gibt massive strafen gegen die verantwortlichen sehr gerne auch ein paar Jahre Knast
ich bin ja wirklich für Pyro, so lange es im Block und in der Handbleibt aber das geht ha mal gar nicht das ist nix anderes als versuchter Mord hoffe da echt es gibt massive strafen gegen die verantwortlichen sehr gerne auch ein paar Jahre Knast
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 28.11.2018 um 00:46 Uhr bearbeitet
28.11.2018 - 07:28 Uhr
Erinnert mich an das hier:
Die Bombe in der Dritten Liga
Kranke Leute die beim Fußball so einen Fanatismus entwickeln.
Die Bombe in der Dritten Liga
Kranke Leute die beim Fußball so einen Fanatismus entwickeln.
28.11.2018 - 17:52 Uhr
Wie würdet ihr eigentlich unsere momentane Konkurrenz so einschätzen?
Wem traut ihr definitiv zu, bis zum Ende oben dranzubleiben?
Osnabrück, Münster oder Halle sind zumindest für mich eine Überraschung.
Uerdingen, Rostock und Wiesbaden sehe ich definitiv als Aufstiegskandidaten.
28.11.2018 - 18:04 Uhr
Zitat von strife7777
Haching nicht zu vergessen.
Und ich würde den FCK nicht zu früh abschreiben. Haben sich jetzt gut berappelt, und gegen WW hat auch nicht jeder unentschieden gepielt.
Das wird noch ne Weile dauern, ehe sich die Spreu vom Weizen trennt.
Tippe mal - neben uns - auf Uerdingen und WW am Ende. In dieser Reihenfolge!!
Uerdingen könnte sich in der Winterpause evtl. noch verstärken, dann mischen die oben mit. Dann vielleicht sogar Uerdingen - KSC - WW. Auch recht.
28.11.2018 - 19:40 Uhr
Das Osnabrück sich bis jetzt so souverän da oben hält und es so gut wie keinen Gegner gibt der sie mal schlagen kann überrascht mich schon.
Wenn es bis zur Winterpause so eng bleibt, wovon ich ausgehe, wird es nächstes Jahr extrem wichtig sein gut aus den Startlöchern zu kommen.
Ich tippe auf Osnabrück, Münster, uns und Uerdingen die auf jeden Fall bis zum Ende um den Aufstieg spielen werden. Dann auch noch Rostock und Wehen. Und wer weiß, vielleicht auch Halle, Haching und Lautern. Letzteren traue ich aber auch zu am Ende im Mittelfeld zu landen.
Insgesamt wird es dieses Jahr so eng wie sonst auch fast immer. Vorletztes Jahr hätte doch der 10te am drittletzten Spieltag noch aufsteigen können oder so ähnlich. Auf sowas in der Art steuern wir dieses Jahr auch wieder zu.
Wenn es bis zur Winterpause so eng bleibt, wovon ich ausgehe, wird es nächstes Jahr extrem wichtig sein gut aus den Startlöchern zu kommen.
Ich tippe auf Osnabrück, Münster, uns und Uerdingen die auf jeden Fall bis zum Ende um den Aufstieg spielen werden. Dann auch noch Rostock und Wehen. Und wer weiß, vielleicht auch Halle, Haching und Lautern. Letzteren traue ich aber auch zu am Ende im Mittelfeld zu landen.
Insgesamt wird es dieses Jahr so eng wie sonst auch fast immer. Vorletztes Jahr hätte doch der 10te am drittletzten Spieltag noch aufsteigen können oder so ähnlich. Auf sowas in der Art steuern wir dieses Jahr auch wieder zu.
28.11.2018 - 19:47 Uhr
Zitat von turbine
ALso ich würde ja noch Lotte, 1860, Würzburg und Cottbus ergänzen

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.