Die Plauderrunde mit Pfiff!
25.04.2013 - 19:39 Uhr
16.11.2013 - 21:39 Uhr
Zitat von nprehn:
Zitat von Tobster:
neue-rheinpresse.de:
Ein neues Phänomen stellt die Polizei und Vereine vor eine Herausforderung: Immer mehr Fans schließen sich zusammen um nicht Klubs, sondern das „Spiel“ der Unparteiischen anzufeuern. Ein Einblick in die noch junge Schiri-Ultra-Szene.
Immer häufiger muss die Polizei vor Spielen der höheren Ligen nicht nur Anhänger der beiden gegeneinander spielenden Vereine auseinanderhalten, sondern sich auch noch um weitere Parteien kümmern: die Fans der Schiedsrichter. Immer häufiger treten Fangruppierungen für die Unparteiischen in Erscheinung und erreichen einen beträchtlichen Anteil unter den Zuschauern...Wir sollten einen Thread für Schiedsrichter und deren Fans aufmachen :D.
Schiedsrichter-Ultraszene wenn ich das schon höre
Das wirklich schreckliche ist, dass da auf der Seite der "neuenrheinpresse" bei den Kommentaren tatsächlich ein User ernsthaft am kommentieren ist und der Typ nach seinem Userpic zu schließen als Schiedsrichter tätig ist. Wahrscheinlich ist es einer aus dem transfermarkt.de Forum, der von Tobsters Kommentar auf den Artikel aufmerksam wurde und jetzt da drüber auf der Webseite der Satirezeitung in den Kommentarspalten über Kommentare wie
Zitat von ElBarto:
"Sind die bescheuert? Als ob Schiris so toll wären. ich bin ja im WECO-Fanclub, die machen das beste Feuerwerk um den Linienrichter zu bejubeln"
am toben ist.
Zitat von Tobster:
neue-rheinpresse.de:
Ein neues Phänomen stellt die Polizei und Vereine vor eine Herausforderung: Immer mehr Fans schließen sich zusammen um nicht Klubs, sondern das „Spiel“ der Unparteiischen anzufeuern. Ein Einblick in die noch junge Schiri-Ultra-Szene.
Immer häufiger muss die Polizei vor Spielen der höheren Ligen nicht nur Anhänger der beiden gegeneinander spielenden Vereine auseinanderhalten, sondern sich auch noch um weitere Parteien kümmern: die Fans der Schiedsrichter. Immer häufiger treten Fangruppierungen für die Unparteiischen in Erscheinung und erreichen einen beträchtlichen Anteil unter den Zuschauern...Wir sollten einen Thread für Schiedsrichter und deren Fans aufmachen :D.
Schiedsrichter-Ultraszene wenn ich das schon höre
Das wirklich schreckliche ist, dass da auf der Seite der "neuenrheinpresse" bei den Kommentaren tatsächlich ein User ernsthaft am kommentieren ist und der Typ nach seinem Userpic zu schließen als Schiedsrichter tätig ist. Wahrscheinlich ist es einer aus dem transfermarkt.de Forum, der von Tobsters Kommentar auf den Artikel aufmerksam wurde und jetzt da drüber auf der Webseite der Satirezeitung in den Kommentarspalten über Kommentare wie
Zitat von ElBarto:
"Sind die bescheuert? Als ob Schiris so toll wären. ich bin ja im WECO-Fanclub, die machen das beste Feuerwerk um den Linienrichter zu bejubeln"
am toben ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuiFran am 16.11.2013 um 21:48 Uhr bearbeitet
19.11.2013 - 16:20 Uhr
Huch, seit wann gibt es dieses Forum schon? Dass ich das nicht früher gefunden habe... Finde ich sehr gut, kann da bestimmt auch das eine oder andere Mal Erfahrungsberichte zum Besten geben. :)
19.11.2013 - 22:00 Uhr
In meiner Region gibt es einen ganz speziellen Schiedsrichter, der auch mal eines meiner Spiele geleitet hat - also in dem ich spielte. Dieser ist taubstumm. Kann man sich das vorstellen? Der leitet alles visuell, ganz ohne Gehör. Fand ich sehr beeindruckend, vor allem da man im Amateurbereich auch viel übers Gehör aufnimmt, ob in Zweikämpfen Kontakt vorhanden war oder nicht.
29.11.2013 - 15:25 Uhr
Guten Tag ,
hat einer von euch Schiedsrichterkollegen schon Erfahrungen mit den Schiedsrichterkarten an der Allianz Arena ? Wann muss man etwa da sein, um eine Karte zu bekommen? Danke schonmal im Vorraus :)
hat einer von euch Schiedsrichterkollegen schon Erfahrungen mit den Schiedsrichterkarten an der Allianz Arena ? Wann muss man etwa da sein, um eine Karte zu bekommen? Danke schonmal im Vorraus :)
29.11.2013 - 15:59 Uhr
Zitat von seit1895:
Guten Tag ,
Kommt ganz auf das Spiel an. Gegen Hoffenheim oder so kriegt man u.U. noch kurz vor Anpfiff Karten, im CL-HF gegen Barca musste man schon mindestens 6 Stunden vor Anpfiff da sein, eher länger (bei mir waren es 12 - hat sich aber gelohnt :D). Im Zweifel schickst Du am Besten mal eine Mail an den KSO in München. Die Plätze sind aber überragend, Unterrang Gegengerade, ersten zwei Reihen. Besser kriegt man das kaum.
Guten Tag ,
Kommt ganz auf das Spiel an. Gegen Hoffenheim oder so kriegt man u.U. noch kurz vor Anpfiff Karten, im CL-HF gegen Barca musste man schon mindestens 6 Stunden vor Anpfiff da sein, eher länger (bei mir waren es 12 - hat sich aber gelohnt :D). Im Zweifel schickst Du am Besten mal eine Mail an den KSO in München. Die Plätze sind aber überragend, Unterrang Gegengerade, ersten zwei Reihen. Besser kriegt man das kaum.
29.11.2013 - 18:18 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Zitat von seit1895:
Guten Tag ,
Danke dir :) Ich reise morgen zum Spiel gegen Eintracht Braunschweig an, werde mich dann ca. um 11 Uhr an der Schiedsrichterkasse einfinden. Ich rechne aufgrund des eher prestige-ärmeren Gegners, dann auch fest damit, eine Karte zu bekommen. Sportlichen Gruß
Zitat von seit1895:
Guten Tag ,
Danke dir :) Ich reise morgen zum Spiel gegen Eintracht Braunschweig an, werde mich dann ca. um 11 Uhr an der Schiedsrichterkasse einfinden. Ich rechne aufgrund des eher prestige-ärmeren Gegners, dann auch fest damit, eine Karte zu bekommen. Sportlichen Gruß
26.01.2014 - 21:53 Uhr
Zitat von Mexxe:
Zitat von Willi15:
Zitat von Mexxe:
Zitat von Willi15:
Zitat von Mexxe:
Ich mach mal weiter.
...
Herkunft: Zwickau
...
Sonstige Qualifizierung: Förderkader
Zwickau und Förderkader.. Dann warst du doch bestimmt ebenso mit anwesend beim Treffen der Coachinggruppen Erzgebirge, Zwickau und Mittelsachsen im November mit dem Herrn Lars Albert, oder? ;)
In Wiesemburg? :D
Wo er das Oberliga Spiel von sich selber im Video analysiert hat?;)
Genau da. :p
Ich bin einer aus dem Erzgebirger A-Kader. ;)
Tut mir leid, ich kann da kein Gesicht mehr zuordnen :p
Wir sollten lieber aufhören hier zu spamen, das ist der falsche Ort! :)
Dann führen wir das hier fort.
Ich kann mich ebenso leider nicht mehr an jedes Gesicht erinnern, hab schon damit zutun mir alle 10 oder 11 aus unserer Erzgebirger Coachinggruppe einzuprägen. ;)
Zitat von Willi15:
Zitat von Mexxe:
Zitat von Willi15:
Zitat von Mexxe:
Ich mach mal weiter.
...
Herkunft: Zwickau
...
Sonstige Qualifizierung: Förderkader
Zwickau und Förderkader.. Dann warst du doch bestimmt ebenso mit anwesend beim Treffen der Coachinggruppen Erzgebirge, Zwickau und Mittelsachsen im November mit dem Herrn Lars Albert, oder? ;)
In Wiesemburg? :D
Wo er das Oberliga Spiel von sich selber im Video analysiert hat?;)
Genau da. :p
Ich bin einer aus dem Erzgebirger A-Kader. ;)
Tut mir leid, ich kann da kein Gesicht mehr zuordnen :p
Wir sollten lieber aufhören hier zu spamen, das ist der falsche Ort! :)
Dann führen wir das hier fort.
Ich kann mich ebenso leider nicht mehr an jedes Gesicht erinnern, hab schon damit zutun mir alle 10 oder 11 aus unserer Erzgebirger Coachinggruppe einzuprägen. ;)
28.01.2014 - 23:41 Uhr
Hab Vorschlag wenn jemand 2.BL-SR im Sommer Aufsteiger in der Bundesliga geben wird. Können Sie die Umfrage erstellen? Was haltet ihr davon?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 28.01.2014 um 23:43 Uhr bearbeitet
29.01.2014 - 00:15 Uhr
Nehmen wir doch den hier: http://www.transfermarkt.de/de/moegliche-auf-und-absteiger-in-der-1-2-bl/topic/ansicht_434_47_seite2.html#last
Eine Umfrage würde da m.M.n. recht wenig Sinn machen, dafür gibts zu viele Kandidaten. Und das wird eh alles von Steinhaus' Geschlecht verfälscht ;)
Eine Umfrage würde da m.M.n. recht wenig Sinn machen, dafür gibts zu viele Kandidaten. Und das wird eh alles von Steinhaus' Geschlecht verfälscht ;)
29.01.2014 - 16:11 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Nehmen wir doch den hier: http://www.transfermarkt.de/de/moegliche-auf-und-absteiger-in-der-1-2-bl/topic/ansicht_434_47_seite2.html#last
okay, alles klar ! :D
okay, alles klar ! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.