FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

07.04.2008 - 15:26 Uhr
Die Kurve |#331
27.09.2008 - 17:53 Uhr
Paule ganz ruhig, der Pöbler wurde gesperrt! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Die Kurve |#332
27.09.2008 - 18:22 Uhr
Das war ein gefundenes spiel für beide Seiten, die St Pauli Fans sollen sich hier nicht als Unschuldslämmer hinstellen! sie waren es, die als erstes mit Flaschen und etc schon vor dem stadion warfen! sie waren es auch die wieder daraus eine politische Veranstaltung machen wollten mit sprechchören wie Nazis raus und soweiter! Merkt euch ! "Das hat mit fußball nichts zu tuen!" Die rostocker sind die bösen, ist ja immer so...oft auch zu recht! aber das sind keine Fans das sind Leute die diese Plattform nutzen, wie gestern auch im stadion! Wie gesagt wenn es strafen gibt, dann bitte für beide seiten!

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Die Kurve |#333
27.09.2008 - 18:23 Uhr
Das war ein gefundenes spiel für beide Seiten, die St Pauli Fans sollen sich hier nicht als Unschuldslämmer hinstellen! sie waren es, die als erstes mit Flaschen und etc schon vor dem stadion warfen! sie waren es auch die wieder daraus eine politische Veranstaltung machen wollten mit sprechchören wie Nazis raus und soweiter! Merkt euch ! "Das hat mit fußball nichts zu tuen!" Die rostocker sind die bösen, ist ja immer so...oft auch zu recht! aber das sind keine Fans das sind Leute die diese Plattform nutzen, wie gestern auch im stadion! Wie gesagt wenn es strafen gibt, dann bitte für beide seiten!

•     •     •

Die Kurve |#334
27.09.2008 - 18:37 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von meppen:

Gut gesprochen und vor allem bekommt man immer mehr Einblick .
Ist gut wenn man solche Bericht liest . Wenn man sich nur auf die Zeitung hört , dann sind es immer die bösen Rostocker .

Hier in Freiburg stand in der Zeitung mit den 4 großen buchstaben nur als Beispiel :
"Immer wieder Rostock!"
Da bekommt man das Ko.... . Immer sind nur wir die "bösen".
Aber meistens gehören 2 dazu .

RICHTIG!

•     •     •

Die Kurve |#335
28.09.2008 - 00:33 Uhr
Ich hab geahnt, daß das wieder Ausschreitungen geben wird!

Die Polizei war so blöd, dieses Spiel nicht als Risiko-Spiel einzustufen, obwohl es grad erst ein Jahr her ist als linke Chaoten aus Hamburg (schwarze Block) die Rostocker Innenstadt unter dem Vorwand des G8-Gipfel teilweise in Schutt und Asche gelegt haben.

Auf DSF wurden Bilder der anreisenden Fans von St.Pauli auf dem Bahnsteig gezeigt und schon dort randalierten diese. BILD ("Hamburger" Zeitung) bezeichnet natürlich nur wieder die Rostocker als Hooligans. War ja klar...
Die Kurve |#336
28.09.2008 - 00:47 Uhr
Zitat von nik999:
Trotzdem, wie kommen diese Faschos in den Gästeblock?

Das frage ich mich aus wie diese *Begriff wurde von dir genannt* aus ITALIEN nach Rostock ins Stadion kommen?
:rolleyes

Auch wenn Geschichte nicht allerwelts Lieblingsfach war/ist dann sollte es doch zur Allgemeinbildung gehören das der Faschismus eine ITALIENISCHE Form der politischen Strömung ist und in dieser Art niemals in Deutschland existiert hat!
Also, keine deutschen Fusballfans hier als ******** hinstellen!

Genausowenig wie Antifaschistische und Nazi-raus-Parolen ins Stadion gehören, verurteile ich sowieso jedewede Art von Politik innerhalb des Sports!
Dazu gehören für mich diese Symphatiebekundungen mit kommunistischen sowie nationalsozialistischen Hintergrund!

Ebenso und gerade aus gegebenen Anlass ist es eine absolute Unart für mich das sich St.Paulifans dafür feiern lassen wollen indem sie provozierend mit irgendwelchen kommunistischen parolen ins Stadion einziehen wollen und damit provokant Systeme verharmlosen und sogar befürworten unter deren Machtbereich zig Millionen Menschen gequält, gefoltert, verschleppt, ermordet und zu Tode gerichtet wurden!

Des weiterern, wo dieses Wort hier schon fiel, ganz aktuell:

Heutige Schlagzeile in den Medien zum Thema.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3507/abbiatichristian/profil.html
Zitat
Ich bewundere die Fähigkeit des Faschismus, den Bürgern Ordnung und Sicherheit zu garantieren.

Kompletter Link zu den Aussagen des Spielers des AC Mailand:http://www.n-tv.de/Bekenntnis_zum_Faschismus_MilanKeeper__schaemt_sich_nicht/260920084611/1029164.html

Untragbar für den Sport!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Die Kurve |#337
28.09.2008 - 01:10 Uhr
Zitat von nik999:
Das ist mal ganz schwach, jetzt pauschal den Paulileuten und den Linken die Schuld zuzuschieben. Waren das als Hansa Fans verkleidete Paulianer die in der Vorbereitung beim Naestved BK randaliert haben? Ich habe da echt 0 Toleranz für diese Scheiße. Und Linke mit diesem Nazipack gleichzusetzen ist eine Frechheit. Dies war mein letzter Beitrag, ich habe die Schnauze voll!

Genauso wie St. Pauli Fans keine "Linken" sind, sind Hansafans keine "Rechten" und die die sich selbst in diese Ecke stellen gehören zu denjenigen denen es erstens an Sachverstand mangelt und zweitens die sich am Freitag selbst diffamiert haben!

Genauso wie Steine oder Flaschen zu werfen ist es ein Zeugnis von geistiger Reife hier irgendwelche Vergleiche zwischen Politischen Richtungen anzustellen und diese dann auchnoch einer Wertigkeit zu unterziehen!
Im Zeitalter der globalen Informationsquellen dürfte es selbst für weniger belesene Menschen möglich sein sich objektiv zu informieren und nicht pauschal ohne zu denken irgendwelche pubertären Thesen hier in die Welt zu setzen!

Diese sogenannten "Paulileute" die sich selbst in die Ecke stellen und mit ihrem Auftreten und ihren Äußerungen bezüglich der beschönigung Kommunistischer Mord- und Gewaltsysteme sollten ebenso Stadionverbote bekommen wie diejenigen die sich durch solch unterentwickeltes Verhalten noch provozieren lassen!

Politik gehört nicht ins Stadion und dazu zählt auch und gerade dieser Antifa-Quatsch und diese Nazibeleidigungen!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Die Kurve |#338
28.09.2008 - 01:53 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Politik gehört nicht ins Stadion und dazu zählt auch und gerade dieser Antifa-Quatsch und diese Nazibeleidigungen!

Aber doch. Wahrscheinlich ernte ich nun alles andere als Zustimmung. Aber wer meint Politik und Sport strikt trennen zu müssen und zu können, dem nenne ich mal beispielhaft das Stichwort Peking 2008, um nicht gleich Berlin 1936 zu bemühen. Allerdings gehört die Diskussion darüber nicht wirklich hierhin... also belasse ich es auch dabei.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Die Kurve |#339
28.09.2008 - 05:33 Uhr
ach ist doch gut jetzt. gab nun mal randale und wir sind nicht alleine schuld. fertig aus. bringt ja nix da groß drüber zu reden. dass es scheiße ist wissen wir alle, gerne sehen tut das keiner von uns aber es ist passiert. im prinzip doch scheiß egal denn wir haben 3 punkte und endlich mal ein wirklich gutes und sehenswertes spiel abgeliefert, das sollte zählen. da sollten wir die anderen einfach labern lassen und unseren blick aufs sportliche konzentrieren.
Die Kurve |#340
28.09.2008 - 15:19 Uhr
Zitat
27.09.2008 - 17:10
Der F.C. Hansa verurteilt Ausschreitungen

Der F.C. Hansa Rostock verurteilt mit aller Entschiedenheit die im Umfeld des Zweitligaspiels gegen den FC St. Pauli durch Hansa-Anhänger verursachten Ausschreitungen. „Angriffe auf Gästefans und Polizeibeamte sind nicht hinnehmbar. Die in den vergangenen Wochen und Monaten unternommenen Anstrengungen von Verein, Fans und Polizei, das Image des F.C. Hansa und seiner Anhänger zu fördern, sind durch die von Unbelehrbaren initiierten Vorfälle mit Füßen getreten worden. Wir werden jetzt alles unternehmen, um Beteiligte zu identifizieren und zur Rechenschaft zu ziehen“, erklärt Hansa-Vorstandsvorsitzender Dirk Grabow.
Der F.C. Hansa und die Rostocker Polizei werden nach Auswertung des vorliegenden Video- und Fotomaterials am kommenden Mittwoch auf einer Pressekonferenz über den Stand der Ermittlungen und eventuelle erste Ergebnisse informieren.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6799
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.