FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

07.04.2008 - 15:26 Uhr
Die Kurve |#191
04.08.2008 - 12:04 Uhr
Da du ja alles in lächerliche ziehst ist eh jede Diskussion überfällig.

•     •     •

RIP Robert Enke
Die Kurve |#192
04.08.2008 - 12:06 Uhr
Zitat von Navy_Seal:
Gut dann hätten wir das ja geklärt,jeder geht seiner Wege.

Aber man wird sich bestimmt noch desöfteren bei Diskussionen gegenüberstehen oder Auf der Gleichen Seite stehen.

Wie wir hier leidvoll erfahren mussten, sind Diskussionen mit dir nicht sonderlich ertragreich...:rolleyes

Die Argumente des Gegenüber ins Lächerliche zu ziehen, gehört jedenfalls nicht dazu...

Zitat von Navy_Seal:
In diesem Sinne......eine schöne Woche und bis Samstag,falls einer von euch lust hat,mit den Chaoten nach kiel zu fahren.....(vorsicht ironie)

Wie passend...:rolleyes
Die Kurve |#193
04.08.2008 - 12:09 Uhr
ich versteh ehrlich gesagt nicht wie man sich hier so über das thema aufregt bzw es so viel aufmerksamkeit schenkt.so treibt man es nämlich immer schön weiter voran.wir haben die probleme nicht seit gestern erst und es war vorhersehbar das da was passiert.
warum schenkt man diesen thema eigentlich immer so viel aufmerksamkeit?ist doch kein wunder das man dann in den medien bzw von anderen fans in bezug auf dieses thema regelrecht "zerpflückt" wird.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#194
04.08.2008 - 12:19 Uhr
Zitat von hanseat:

ich sehe einfach einen stinklangweiligen verein, bei dem mich absolut nichts mehr animiert, auf "meinen verein" stolz zu sein. "mein verein" ist zu einer grauen masse verkommen - leblos, übel riechend und unansehnlich.

"mein verein" existiert nicht mehr... :( :( :( :( :( :( :(

Ziehst du daraus Konsequenzen? Das ist ganz ernst gemeint; dein beitrag macht mich verdammt nachdenklich, doch bin ich wohl zu lange dabei, um von Hansa abrücken zu können, in welcher Form auch immer...

Vielleicht eine Frage noch: Warum fiel dir dies ausgerechnet gestern auf dem Fantag auf?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 04.08.2008 um 12:23 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#195
04.08.2008 - 12:28 Uhr
Da ließt man verdammt viel nachvollziehbare Enttäuschung raus! :( Aber du hast ja uns! :D Ich finde das fing alles an als das Stadion umgebaut wurde da war schon viel familiäres im alten Stadion was jetzt nicht mehr so ist, sicher war der umbau mehr als nötig, es ist aber viel auf der Strecke liegen geblieben.

Aber sind wir nicht alle samt als Hansa-Fans viel zu ruhig was unseren Verein betrifft?Es müßten gut überlegte Vorschläge und Aktionen durchgeführt werden die den Verein wach rütteln,allerdings würde das bei unseren Vorstand auf Taube Ohren stoßen :angry
Die Kurve |#196
04.08.2008 - 13:02 Uhr
Meiner Meinung nach hat es eine Verschiebung innerhalb der aktiven Fanszene vollzogen.Der Verein steht immer mehr im Hintergrund das Präsentieren und das Evant um das Stadion herrum ist zum Zentrum des Intresse geworden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#197
04.08.2008 - 13:49 Uhr
Zitat von hanseat599:

...meinst du denn Totschweigen ist besser ??? In den Medien wird es doch so wie so schon überall verbreitet !!!

du triffst den "kern" meiner aussage.reicht es nicht das man sich mit dem ganzen "mist" was einige "verzapfen" schon in den medien auseinandersetzen muss?

Zitat
Auch wenn ich nicht weiss ob es hier hingehört. Ich kann für mich nur sagen, da es nicht nur vom Vorstand, sonders ganz besonders von einigen "Fans" sehr schwer gemacht wird sich noch als Hansafan zu outen.
Viele meckern darüber, daß alles vom Vorstand vermarktet wird (z.B. Stadionnamen) aber torpedieren Verhandlungen mit potentiellen Hauptsponsoren (wie in Essen und jetzt wieder in Dk) scheinbar gezielt. WOHER SOLLEN WIR DAS GELD FÜR EIN GUTES TEAM DENN NEHMEN ????
Dies soll KEINE Verallgemeinerung sein (gegen Stadionnamen =Chaot)

ich kann diesen mist echt nicht mehr hören.immer sind es die anderen.
der verein muss sich das selber auf die kappe schreiben was über die jahre in unserer fanszene passiert ist.
man hat es versäumt entscheidend gegen diese sachen vorzugehen.wie es hier schon gesagt wurde:"der verein ist nicht mehr das was er mal war".geld und abermals geld sowie profite haben denen oben im verein die intelligenz und jeglichen sacherstand geraubt.fans und deren probleme sind denen scheiß egal geworden.wir sind nichts mehr weiter als die dummen die ihren verein finanzieren.nichts anderes.dieses "wir-gefühl" zwischen verein und fans gibt es schon lange nicht mehr.wenn man sich nicht mit seinen fans beschäftigt bzw sich für sie interessiert muss man sich nicht wundern das man dinge wie essen, stendal oder auch jetzt in dänemark über sich ergehen lassen muss!
wo wir das geld für sponsoren hernehmen sollen?das frag den verein bzw unseren vorstand.aber da wirst du nicht viel mehr erfahren als von uns, denn die sind genauso ratlos wie wir fans.
es ist einfach traurig mit anzusehen wie dieser verein langsam aber sicher völlig planlos und unkontrolliert von seiner "führungsriege" zu "schrott gepresst" wird.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 04.08.2008 um 13:52 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#198
04.08.2008 - 14:21 Uhr
Zitat von Navy_Seal:
Wenn ich mir deine Wunschaufstellung anschaue,weiß ich was ich von deinem Beitrag zu halten habe^^...... :o

Nein mal im ernst,wollen wir die leidige Diskussion nicht beenden und uns lieber auf Samstag freuen...endlich wieder Fußball :D

Navy

Kannst du mal damit aufhören, hier jeden User in Misskredit zu bringen? Dein Verhalten ist echt ätzend! :angry

Warum wir gerade die Diskussion um dieses brisante Thema einstellen sollen, erscheint mir ebenso unverständlich...
Die Kurve |#199
04.08.2008 - 14:25 Uhr
Zitat von FranyFCH:

Bitte??!! Der letzte Satz ist nicht dein Ernst, oder??!! Nur weil man nicht das tut, was von einigen "Allwissenden" gern gesehen würde, muss sich der VErein mit Gewalt auseinander setzen??? Sorry, aber wenn das die EInstellung ist, dann erwarte ich vo Hansa, dass sie den Weg weiter so gehen, als sich von solchen EInstellungen "erpressen" zulassen!

das ist mein voller ernst!es geht hier nicht um "allwissen" bzw "erpressen".davon kann keine rede sein.der verein muss sich mit dem thema gewalt auseinandersetzen, weil er es zulässt und nichts dagegen unternimmt um dieses zu verhindern.da sind ein brief von der mannschaft oder auch diztanzierungen in der öffentlichkeit bzw in den medien pures "alibiverhalten".nicht mehr und nicht weniger!

Zitat
Und außerdem: Was wollt Ihr denn? Wollt IHr jeden Tag unsere Jungs per Handschlag zum Training begrüßen oder wollt Ihr sie in der 1. Liga sehen! Wir leben nunmal nicht mehr im Kommunismus, sondern auch ein Fussballverein ist ein Unternehmen, das sich den Regeln des Geldes unterwerfen muss

was hat das mit dem betreffenden thema hier zu tun, franzi?

Zitat
und ganz ehrlich: Der einzige Grund, warum ich aufhören würde ist, Hansa Fan zu sein, ist der, dass die Mehrheit der Hansa Fans zu den Spielen geht, um zu provozieren und Gewalt auszuleben, aber niemals, weil MEIN VEREIN, versucht, erfolgreich, Fussball zuspielen. Ich verzichte gern auf das Familiäre, um Erfolg mit Hansa in der OBERSTEN Spielklasse zu haben!!!

was machen denn einige spieltag für spieltag bei uns?sie leben von dir beschriebenes aus.wenn es danach geht, dürfte jeder verein in DTL keine fans mehr haben.

und noch was...familiäres hat unseren verein mal ausgezeichnet aber das ist lange her und gibt es nicht mehr.

•     •     •

Die Kurve |#200
04.08.2008 - 14:46 Uhr
Zitat von Navy_Seal:
Ach,wer hier wem wohl was aufzwingt.

Ihr zwingt uns auf,das wir kaoten sein sollen.

Wir zwingen dir doch nicht auf das du nicht ins Stadion gehen sollst.

Also wenn du bei dieser Truppe dabei warst frage ich dich welcher Begriff dann besser passt als Chaoten?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.