FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

07.04.2008 - 15:26 Uhr
Die Kurve |#1411
03.08.2009 - 17:54 Uhr
Also ich fürmich finde auch das Pyro/Rauchartikelschon irgendwie "geil" aussehen.

Trotz alle dem bin ich zu 101% dagegen, sowa sin Stadien einzusetzen.
Denn ich war vor 3 jahren in Essen und wer d agesehen hätte, wie Väter aus Angst vor solchen Dingern, die bis zu 3000° heiß werden, ihre Kinde rüer die Zäune geworfen haben um sie zu retten.der würde hier nicht mit solchen beknackten Argumenten kommen von wegen das Pyro dazugehört und ein gewisses Flair ins Stadion zaubert nur weil das in Italien beispielsweise auch erlaubt ist!!

Also ich bin zu 1965% GEGEN PYRO und FÜR Stadionverbote.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schindler89 am 03.08.2009 um 17:56 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1412
03.08.2009 - 18:32 Uhr
Zitat von HROyal:
Info zum Unionspiel.

Von den 2200 zur Verfügung stehenden Karten nimmt Hansa nur 1500. Karten können nur Mitglieder erwerben.Jedes Mitglied darf maximal 4 Karten kaufen.Mit den Karten müssen eine Zugkarten für den Sonderzug von HRO-B gekauft werden.

Manchmal könnte ich diesen Verein §$%& :angry

Es wird wahrscheinlich eh untergehen, aber, bitte, könnte einer der Rostocker hier eine Karte für mich mitkaufen. Bin weder Mitglied, noch brauche ich eine Zugfahrkarte, da ich in Köpenick wohne...

Also bitte, es wäre schön wenn sich jemand per PN melden könnte, ich bin GARANTIERT zuverlässig. :/:

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#1413
03.08.2009 - 18:41 Uhr
Zitat von HROyal:
Info zum Unionspiel.

Von den 2200 zur Verfügung stehenden Karten nimmt Hansa nur 1500. Karten können nur Mitglieder erwerben.Jedes Mitglied darf maximal 4 Karten kaufen.Mit den Karten müssen eine Zugkarten für den Sonderzug von HRO-B gekauft werden.

Ich könnt schon wieder in die Ecke kotzen :grrr

•     •     •

Hier regiert der F-C-H
Die Kurve |#1414
03.08.2009 - 18:49 Uhr
Zitat von Meistermacher31:
Zitat von HROyal:
Info zum Unionspiel.

Man freut sich seit Jahren auf diesen Moment und dann versaut einem der Verein alles wieder. Von 2200 nur 1500 Karten, wegen der Züge. Damit versaut es sich der Verein seinen eigenen Support.

Ich bin wirklich maßlos enttäuscht.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#1415
03.08.2009 - 19:09 Uhr
Das ist natürlich wieder klar - sich daneben benehmen und stolz drauf sein und wenn der Verein reagiert, weil sowohl Image als auch bares Geld dranhängt meckert...

Naja, ich schaffs wegen Arbeit diesmal eh nicht :-)
Die Kurve |#1416
03.08.2009 - 19:12 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Meistermacher31:
Zitat von HROyal:
Info zum Unionspiel.

Man freut sich seit Jahren auf diesen Moment und dann versaut einem der Verein alles wieder. Von 2200 nur 1500 Karten, wegen der Züge. Damit versaut es sich der Verein seinen eigenen Support.

Ich bin wirklich maßlos enttäuscht.

Geile Nummer!!! :/: Ich könnte schon wieder kotzen. Da freut man sich seit Monaten auf dieses Spiel und kriegt noch nicht einmal ne Karte.....Gibts denn wenigsten die möglichkeit Karten auf Unioner Seite zu ergattern?

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#1417
03.08.2009 - 19:15 Uhr
Was mir grade so im Kopf rumschwirrt:

Wenn wir von 2200 nur 1500 ordern,sind die restlichen 700 dann eventuell an den Stadionkassen erhältlich??

Denn ich denke der Verein wird wissen das zu den Auswärtsspielen nicht nur Fans aus Rostock anreisen.

Die Kurve |#1418
03.08.2009 - 19:25 Uhr
Zitat von Schindler89:

Wenn wir von 2200 nur 1500 ordern,sind die restlichen 700 dann eventuell an den Stadionkassen erhältlich??

Denn ich denke der Verein wird wissen das zu den Auswärtsspielen nicht nur Fans aus Rostock anreisen.

Im Normalfall nicht - alles was im Vorverkauf nicht abgesetzt wird, geht ja zurück und damit auch an die Stadionkassen.

Ich denke dem Verein geht es wirklich um die Sicherheit...
Die Kurve |#1419
03.08.2009 - 19:33 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Schindler89:

Im Normalfall nicht - alles was im Vorverkauf nicht abgesetzt wird, geht ja zurück und damit auch an die Stadionkassen.

Ich denke dem Verein geht es wirklich um die Sicherheit...

Soweit ich weiß stammt die Idee vom Berliner Polizeichef.Aber Hansa wird das sicher auch entgegen kommen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#1420
03.08.2009 - 21:07 Uhr
Zum Glück bin ich Mitglied!

Trotzdem regt es einen tierisch auf, dass die Fans 700 Karten weniger erhalten!

Aber ich bin erstmal erleichtert, dass ich die Chance habe Karten zu kaufen. Wehe es klappt nicht! :grrr

•     •     •

Hansa - sonst nix!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.