FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

07.04.2008 - 15:26 Uhr
Die Kurve |#1361
19.07.2009 - 14:53 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ist beim Spiel gegen Union mit Problemen zu rechnen?
Ich würde gerne meine Freundin mitnehmen :D

Ich lass meine lieber zuhause. ;)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#1362
19.07.2009 - 15:01 Uhr
Man, bei sowas könnte ich ausrasten. Es ist Fußball. Wir sind uns so ähnlich mit Union. Dass man da nicht mal nen entspannten Tag im Stadion haben kann :grrr

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#1363
19.07.2009 - 15:04 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Man, bei sowas könnte ich ausrasten. Es ist Fußball. Wir sind uns so ähnlich mit Union. Dass man da nicht mal nen entspannten Tag im Stadion haben kann :grrr

Ich habe eine Freundin die ganz in der Nähe von der Alten Försterei wohnt sie meint das Klima im und um das Stadion ist schon ziemlich rau egal welcher Gegner kommt.

PS: Geh mit deiner Freundin lieber zur II gegen Tebe am 16.8.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#1364
19.07.2009 - 15:16 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:

Ich habe eine Freundin die ganz in der Nähe von der Alten Försterei wohnt sie meint das Klima im und um das Stadion ist schon ziemlich rau egal welcher Gegner kommt.

PS: Geh mit deiner Freundin lieber zur II gegen Tebe am 16.8.

Ich bin eben ab 1. August in den Semesterferien, und da wieder in meiner Dresdner Heimat. Von da aus ist Berlin eben nicht wirklich weit (zumindest im Vergleich zur Strecke Augsburg - Berlin) Also hab ich ihr vorgeschlagen, ein Berlin-WE zu machen, freitag Abend ins Stadion, und dann das Wochenende nach ihren Vorstellungen. Aber als sie fragte, ob es da zu Ausschreitungen kommen könnte .... :D
Aber sowas regt mich einfach auf.
Hansa wird nächste Saison dank der Idi oten mindestens ein Geisterspiel bekommen. Vielleicht auch Punktabzug. Und das in unserer wirtschaftlichen und sportlichen Situation :rolleyes
Und ja: die Idi oten sind nicht nur Rostocker, sondern auch Paulianer, Unioner, Cottbussssser ... aber eben auch Rostocker.
Es sollte in allen Vereinen ein Selbstreinigungsprozess beginnen. Aber auf den warte ich schon lange genug.
Und ich weiß, dass das nicht einfach ist. Ich bin ja auch kein Heiliger. Ich würde mich auch nicht trauen, einzuschreiten, wenn ich alleine gegen 4, 5 bin. Man müsste sich sicher sein, unterstützt zu werden. Und das bin ich mir leider nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=2zWP44fyRVU
Sowas wäre mal schön zu hören. Dass die Fans sich mal gegen die "Fans" auflehnen!

aber: wieder auch eine grandiose Leistung, das Spiel gegen Union auf Freitag Abend zu legen ... :grrr
http://www.youtube.com/watch?v=VzzS-3Cq3C4 :rolleyes

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 19.07.2009 um 15:17 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1365
20.07.2009 - 08:45 Uhr
immer wieder Spaß... Oder so...

Revanche für verletzten Kollegen?

http://www.wedel-schulauer-tageblatt.de/norddeutschland/artikeldetail/article/111/revanche-fuer-verletzten-kollegen.html

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Die Kurve |#1366
20.07.2009 - 23:20 Uhr
Endlich kann man die Pokalkarten bestellen - uach über die Homepage. Ich habs auch sogleich getan!
Die Kurve |#1367
20.07.2009 - 23:51 Uhr
Mit Düsseldorf,Union,FSV Frankfurt,Augsburg,Paderborn und Aachen warten gleich 6 neue und renovierte Stadien auf die Auswäswärtsfahrer.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#1368
23.07.2009 - 13:25 Uhr
Blickfang Ultra #13 und Streetart Special lieferbar

"... Zudem gibt es beispielsweise auch einen Saisonrückblick aus Sicht der Fanszene des FC Hansa Rostock, der im typischen Blickfang Ost-Stil gehalten wurde..."

http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=2833

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Die Kurve |#1369
23.07.2009 - 19:37 Uhr
Moin,

wisst ihr ob man an der Tageskasse noch Karten für das Spiel in Osna bekommt?

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#1370
23.07.2009 - 19:46 Uhr
Zitat von GISH4:
Moin,

wisst ihr ob man an der Tageskasse noch Karten für das Spiel in Osna bekommt?

Wenn nicht mehr an den Tageskassen dann aber sicher noch von dem ein oder anderen der dort rum rennt und noch eine los werden will.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.