FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#241
27.07.2013 - 19:29 Uhr
Ca. 1000 Elversberger.
In Neunkirchen sind jetzt ca. 20 Rostocker. Schöner Ground ist das hier.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#242
04.08.2013 - 18:32 Uhr
http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/rostocker-fussballfans-erhalten-entschaedigung-fuer-zeit-in-der-zelle-id8272
Das gerichtliche Nachspiel der Vorfälle in Düsseldorf 2010. Jetzt haben unsere Chaoten es schwarz auf weiss das sie ungerecht behandelt wurden.

Zitat
Hansa Rostock-Fans wurden am Vorabend des Spiels gegen Fortuna Düsseldorf festgenommen und erst nach dem Spiel wieder entlassen. Das Verwaltungsgericht Düsseldorf sprach den Fans jetzt Entschädigungen zu.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Die Kurve |#243
06.08.2013 - 14:14 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/rostocker-fussballfans-erhalten-entschaedigung-fuer-zeit-in-der-zelle-id8272
Das gerichtliche Nachspiel der Vorfälle in Düsseldorf 2010. Jetzt haben unsere Chaoten es schwarz auf weiss das sie ungerecht behandelt wurden.

Zitat
Hansa Rostock-Fans wurden am Vorabend des Spiels gegen Fortuna Düsseldorf festgenommen und erst nach dem Spiel wieder entlassen. Das Verwaltungsgericht Düsseldorf sprach den Fans jetzt Entschädigungen zu.

Ja ja.Chaoten.Jetzt hat unsere liebe Staatsgewalt es schwarz auf weiss das sie Mist gebaut hat.
Die Kurve |#244
12.08.2013 - 22:37 Uhr
Das Präsentieren der Mannschaftsaufstellung wird meiner Meinung nach immer peinlicher, es ist in meinen Augen fast schon besser, darauf zu verzichten, die Fans den Nachnamen rufen zu lassen...
8/9 ist nun endgültig tot und warum Struppi sich immer noch davorstellt und die Nachnamen hören will, ist mir ein Rätsel...
Ich war selbst auf der Nord im Sitzplatzbereich und selbst dort war es dafür, dass man so ziemlich in der Nähe von 8/9 war, leise und schwach und das war ja nun wirklich nicht das erste Mal so...
Da macht kaum noch einer mit, das sollte man einfach lassen dann

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#245
12.08.2013 - 22:43 Uhr
Zitat von Mikesh:
Das Präsentieren der Mannschaftsaufstellung wird meiner Meinung nach immer peinlicher, es ist in meinen Augen fast schon besser, darauf zu verzichten, die Fans den Nachnamen rufen zu lassen...
8/9 ist nun endgültig tot und warum Struppi sich immer noch davorstellt und die Nachnamen hören will, ist mir ein Rätsel...
Ich war selbst auf der Nord im Sitzplatzbereich und selbst dort war es dafür, dass man so ziemlich in der Nähe von 8/9 war, leise und schwach und das war ja nun wirklich nicht das erste Mal so...

Ja wir sollten es langsam lassen. Es ist zwar auch peinlich, dass wir dann nur noch eine Moderation haben, aber besser als die Spieler nur mit ihrem Vornamen ins SPiel zu schicken. ;)
Die Kurve |#246
12.08.2013 - 23:54 Uhr
Zitat von XXBrain:
Zitat von Mikesh:

Ja wir sollten es langsam lassen. Es ist zwar auch peinlich, dass wir dann nur noch eine Moderation haben, aber besser als die Spieler nur mit ihrem Vornamen ins SPiel zu schicken. ;)

Wohl wahr, bei einigen Spielern war nachher echt nichts mehr zu hören, peinlich peinlich :rolleyes
Nur was ist die Alternative? Die Nord kann es nicht, die Süd will nicht mitmachen und vor die Ost oder West stellen? Naja, eine sehr seltsame Vorstellung :ugly
8/9 ist ausgestorben, Struppi sollte sich für die Aufstellung was neues einfallen lassen

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#247
13.08.2013 - 02:09 Uhr
Dass 8/9 ausgesterben wird zeichnete sich die letzten Jahre ab. Wenn man supporten wollte, ging man auf die süd. In block 8/9 sind doch überwiegend Leute, die einfach günstig ins Stadion wollen. Nichts verwerfliches. Ich denke auch, dass der Support von einer konzentrierten Tribüne Atmosphärisch am besten ist.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Die Kurve |#248
13.08.2013 - 09:50 Uhr
Zitat von kogge94:
Dass 8/9 ausgesterben wird zeichnete sich die letzten Jahre ab. Wenn man supporten wollte, ging man auf die süd. In block 8/9 sind doch überwiegend Leute, die einfach günstig ins Stadion wollen. Nichts verwerfliches. Ich denke auch, dass der Support von einer konzentrierten Tribüne Atmosphärisch am besten ist.

Man kanns auch vor der 1/2 versuchen :p Mir ist immernoch schleierhaft was das begrüßen der Spieler durch brüllen des Names oder die Hymne mit Support zu tun haben soll. Das sollte doch wohl jeder im Stadion hinkriegen und gerne machen - egal ín welcher Windrichtung man sitzt/steht, oder?
Die Kurve |#249
13.08.2013 - 10:43 Uhr
Ich war Sonntag nach gut 1 Jahr (Hansa - 1.FCK) wieder im Stadion diesmal auf der West und ich muss sagen das ich mich richtig erschrocken habe. Der Stehplatzbereich war ja absolut leer! Kann mich noch an die Aufstiegsaison erinnern wo man kaum Luft holen konnte weil es so eng war.

Aber mein Respekt an die Süd, die haben sich wirklich sehr gut benommen und auch der Support war mMn Grandios. Ich habe teilweise richtige Gänsehaut bekommen und das obwohl ich 10 Plätze neben der Nord gesessen habe. an alle Südler, weiter so hat echt richtig viel spass gemacht euch zuzuhören und zuzugucken. Vieleicht sollte Struppi in Zukunft vor der Süd die Aufstellung ansagen.

PS. habe ich mich verhört oder hat Struppi nach dem Tor von Iodanidis immer den Nachnamen gerufen anstatt den Vornamen?
Die Kurve |#250
13.08.2013 - 10:51 Uhr
Zitat von bigkult20061:
Ich war Sonntag nach gut 1 Jahr (Hansa - 1.FCK) wieder im Stadion diesmal auf der West und ich muss sagen das ich mich richtig erschrocken habe. Der Stehplatzbereich war ja absolut leer! Kann mich noch an die Aufstiegsaison erinnern wo man kaum Luft holen konnte weil es so eng war.

Aber mein Respekt an die Süd, die haben sich wirklich sehr gut benommen und auch der Support war mMn Grandios. Ich habe teilweise richtige Gänsehaut bekommen und das obwohl ich 10 Plätze neben der Nord gesessen habe. an alle Südler, weiter so hat echt richtig viel spass gemacht euch zuzuhören und zuzugucken. Vieleicht sollte Struppi in Zukunft vor der Süd die Aufstellung ansagen.

PS. habe ich mich verhört oder hat Struppi nach dem Tor von Iodanidis immer den Nachnamen gerufen anstatt den Vornamen?

also er hat nich "Nikos" oder Nikolaos gesagt... aber der Nachname wars auch nich also ich hab immer Ioanis verstanden^^ naja er übt noch^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.