FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#231
24.07.2013 - 21:33 Uhr
http://www.wirklauenkolndiepunkte.de/

Interessante Aktion von den Düsseldorfern.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#232
24.07.2013 - 22:04 Uhr
Wir können bei einem Zuschauerschnitt von 8 bis 10000 nucht erwarten, dass aus allen Ecken des Stadions Stimmung kommt. Mit einer effektiven Süd haben wir eine geile Stimmung.
Fallswir wieder einen höheren Zuschauerschnitt haben sollten muss man den Umzug auf die Nord natürlich im Kopf haben.
Die Kurve |#233
26.07.2013 - 16:29 Uhr
Mal ein Vorschlag, wie waere es, wenn wir "scheiss drauf, Malle ist nur einmal im Jahr" umtexten zu "Scheiss drauf, alles fuer den FCH"? das passt dann auch gut mit dem ole ole und shalala und es geht gut ins Ohr ;)

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Die Kurve |#234
26.07.2013 - 17:16 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Mal ein Vorschlag, wie waere es, wenn wir "scheiss drauf, Malle ist nur einmal im Jahr" umtexten zu "Scheiss drauf, alles fuer den FCH"? das passt dann auch gut mit dem ole ole und shalala und es geht gut ins Ohr ;)

Fänd ich nicht so gut, wenn man Hansa mit Peter Wackel in Verbindung bringt :ugly :D

Zitat von Rostockerjung:

Auf die Beine stellen können se ja wat :)

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Die Kurve |#235
26.07.2013 - 17:17 Uhr
Zitat von strikerchamp:

Wo du das gerade ansprichst. Ich habe mich letztens erst gefragt, wann wir denn mal wieder neue Lieder auf der Süd singen wollen? Die Stimmung ist zwar immer super, aber irgendetwas Neues ist auch schon lange nicht mehr gesungen worden. Wäre mal so ein Vorschlag von mir an die entsprechenden Personen die so was planen und umsetzen können. Mal wieder ein eigenes Lied kreieren, das einzigartig und neu ist. :D Das wär schön :cool

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Die Kurve |#236
27.07.2013 - 02:38 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von strikerchamp:

Fänd ich nicht so gut, wenn man Hansa mit Peter Wackel in Verbindung bringt :ugly :D

Zitat von Rostockerjung:

Auf die Beine stellen können se ja wat :)

Können se nicht;) das Video ist von einer Werbefirma. BBDO macht seit Jahren für lau die Spieltagsplakate in Düsseldorf. Und das Video ist schöne Eigenwerbung für die. Läuft im Internet und in Werberfachmedien ganz gut, also nicht nur in Ddorf und Köln. Ist also keine "Leistung" der Fans oder Ultras

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Die Kurve |#237
27.07.2013 - 09:14 Uhr
Zitat von strikerchamp:

:D Geile Idee. zumal ich gerade auf malle bin, das wird direkt gerufen :D

hoffentlich kann der Computer des Internetcafes den livestream nachher anzeigen...
Die Kurve |#238
27.07.2013 - 16:05 Uhr
Schönes F C H auf der Tribüne. Traurig das mit Elversberg ein Verein mit einem Fanpotential nahe Zero aufgestiegen ist.
Die Kurve |#239
27.07.2013 - 17:15 Uhr
Zitat von cienfuegos:
Schönes F C H auf der Tribüne. Traurig das mit Elversberg ein Verein mit einem Fanpotential nahe Zero aufgestiegen ist.

Insgesamt großes Lob an unsere Fans! Dauersupport!

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Die Kurve |#240
27.07.2013 - 17:52 Uhr
Zitat von cienfuegos:

Wiviele elversberger waren Ca da?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.