FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#1281
05.05.2014 - 14:10 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von Forever_Hansa:
Wie kann man jahrelang einem Capo hinterherlaufen, der ständig ACAB-Quatsch anstimmt? Der alle zum "Rausgehen" animiert wenn es gegen die Polizei geht? (hat der eigentlich SV bekommen?)

!?

Er meint bestimmt Nils..
Die Kurve |#1282
05.05.2014 - 14:33 Uhr
Zitat von hakikentucky:
Zitat von nowo:
Zitat von Forever_Hansa:
Wie kann man jahrelang einem Capo hinterherlaufen, der ständig ACAB-Quatsch anstimmt? Der alle zum "Rausgehen" animiert wenn es gegen die Polizei geht? (hat der eigentlich SV bekommen?)

!?

Er meint bestimmt Nils..

Und ja, jahrelang war vielleicht übertrieben - solange ist Eggi noch nicht in Rente. ;-)
Die Kurve |#1283
05.05.2014 - 14:50 Uhr
Zitat von hakikentucky:
Zitat von nowo:
Zitat von Forever_Hansa:

!?

Er meint bestimmt Nils..

Das war mir schon klar, für den Gedanken das !, das ? für die Realisierung des SV.
Die Kurve |#1284
05.05.2014 - 14:54 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von hakikentucky:
Zitat von nowo:
Zitat von Forever_Hansa:

!?

Er meint bestimmt Nils..

Und ja, jahrelang war vielleicht übertrieben - solange ist Eggi noch nicht in Rente. ;-)

Find auch das zu Eggi Zeiten noch mehr Ordnung geherrscht hat...
Die Kurve |#1285
05.05.2014 - 15:09 Uhr
Zitat von hakikentucky:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von hakikentucky:
Zitat von nowo:
Zitat von Forever_Hansa:

!?

Er meint bestimmt Nils..

Kann mir mal kurz einer erklären, seit wann und warum Eggi eigentlich nicht mehr Capo ist? (gerne auch per PN...)

•     •     •

Wir kommen wieder! AFDFCH!!!
Die Kurve |#1286
05.05.2014 - 15:16 Uhr
Zitat von und1und2:
ich hab mich am wochenende mal umgehört.
so langsam haben es auch die letzten verstanden, was jungs von den suptras wirklich im schilde führen und viele haben auch keinen bock auf die südtribüne mehr...zumindest unter solchen zuständen (stichwort kreativerere texte wie früher)

es besteht eine ganz vage idee einen eigenen support unabhängig von suptras/süd zu beginnen...(ich gehöre unter anderem auch dazu)

die frage ist halt nur wo

und ganz ehrlich? was will der verein machen, wenn sich solche supportwillige den 5a-block dazu auswählen?! vllt sind es zu beginn 20 leute...lass es rasend schnell gehen, dann entsteht da ein neuer supporterblock

vllt ist es genau das, worauf der verein hofft...wobei wir wieder beim thema selbstregulierung wären
(man braucht ja keinen entschluss die supportertribüne auf die nord zu verlegen. lass es sich doch einfach entwickeln ;) )

Deine Gedanken finde ich gut und deine Hoffnung teile ich.
Die Kurve |#1287
05.05.2014 - 15:24 Uhr
Zitat von und1und2:
so langsam haben es auch die letzten verstanden, was jungs von den suptras wirklich im schilde führen und viele haben auch keinen bock auf die südtribüne mehr...zumindest unter solchen zuständen (stichwort kreativerere texte wie früher)

es besteht eine ganz vage idee einen eigenen support unabhängig von suptras/süd zu beginnen...(ich gehöre unter anderem auch dazu)

und ganz ehrlich? was will der verein machen, wenn sich solche supportwillige den 5a-block dazu auswählen?! vllt sind es zu beginn 20 leute...lass es rasend schnell gehen, dann entsteht da ein neuer supporterblock

vllt ist es genau das, worauf der verein hofft...wobei wir wieder beim thema selbstregulierung wären
(man braucht ja keinen entschluss die supportertribüne auf die nord zu verlegen. lass es sich doch einfach entwickeln ;) )

So ähnlich würde ich mir das auch wünschen! Hätte halt nur gehofft, dass der Verein dabei unterstützt. Allerdings würde ich tatsächlich die dafür vorgesehenen Stehplatzbereiche favorisieren. Ausweiten kann sich das dann ja immer noch, hat ja auf der Süd damals auch geklappt. Nur das es da, wie man ja nun gesehen hat, nicht auf Dauer funktioniert.

Und den Gästeblock in die Nordostecke zu verschieben, halte ich für den viel größeren Quatsch, als die ehemaligen Südgänger wieder! auf die Nord anzusiedeln.
Mir brauch da auch keiner mit "geht nicht" kommen. Das finde ich tierisch an den Haaren herbeigezogen. Auch habe ich dafür noch nicht eine plausible und nachvollziehbare Erklärung gehört (außer dieses Gestammel auf der PK).
Früher war der harte Kern auch auf der Nord(ecke) und hat lautstark supportet usw. Warum soll das plötzlich nicht mehr gehen?

Ich hatte auch gehofft, dass der Verein die Karteninhaber Süd WW auf die Nord (B.7/7a) verlegt und nicht auf die Ost.

Ich würde es einfach geil finden, wenn wir die nächsten Spiele einfach mal versuchen würden wieder aus der Nordostecke anzustimmen. Ich werde mir dort jedenfalls eine Karte holen.

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Die Kurve |#1288
05.05.2014 - 15:26 Uhr
Zitat von Vorpommern:
Zitat von hakikentucky:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von hakikentucky:
Zitat von nowo:
Zitat von Forever_Hansa:

!?

Er meint bestimmt Nils..

Kann mir mal kurz einer erklären, seit wann und warum Eggi eigentlich nicht mehr Capo ist? (gerne auch per PN...)

Muss 3-4 Jahre her sein...wieso weiß ich nicht...
Die Kurve |#1289
05.05.2014 - 15:39 Uhr
Zitat von hakikentucky:
Zitat von Vorpommern:
Zitat von hakikentucky:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von hakikentucky:
Zitat von nowo:
Zitat von Forever_Hansa:

!?

Er meint bestimmt Nils..

Muss 3-4 Jahre her sein...wieso weiß ich nicht...

Ich hab gehört das er in Norwegen arbeitet für ein paar jahre
Die Kurve |#1290
05.05.2014 - 16:16 Uhr
Zitat von mistertobihro:
Zitat von und1und2:

So ähnlich würde ich mir das auch wünschen! Hätte halt nur gehofft, dass der Verein dabei unterstützt. Allerdings würde ich tatsächlich die dafür vorgesehenen Stehplatzbereiche favorisieren. Ausweiten kann sich das dann ja immer noch, hat ja auf der Süd damals auch geklappt. Nur das es da, wie man ja nun gesehen hat, nicht auf Dauer funktioniert.

Und den Gästeblock in die Nordostecke zu verschieben, halte ich für den viel größeren Quatsch, als die ehemaligen Südgänger wieder! auf die Nord anzusiedeln.
Mir brauch da auch keiner mit "geht nicht" kommen. Das finde ich tierisch an den Haaren herbeigezogen. Auch habe ich dafür noch nicht eine plausible und nachvollziehbare Erklärung gehört (außer dieses Gestammel auf der PK).
Früher war der harte Kern auch auf der Nord(ecke) und hat lautstark supportet usw. Warum soll das plötzlich nicht mehr gehen?

Ich hatte auch gehofft, dass der Verein die Karteninhaber Süd WW auf die Nord (B.7/7a) verlegt und nicht auf die Ost.

Ich würde es einfach geil finden, wenn wir die nächsten Spiele einfach mal versuchen würden wieder aus der Nordostecke anzustimmen. Ich werde mir dort jedenfalls eine Karte holen.

Die Option aus allen anderen Teilen des Stadions zu supporten gab es schon immer. Mir wäre es am liebsten wenn der wirklich harte Kern auf der Süd bleibt - und ja, eine Spaltung in der Fanszene ist vielleicht nicht das Schlechteste.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.