FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.01.2012 - 21:56 Uhr
Die Kurve |#411
18.02.2012 - 02:13 Uhr
Zitat von HROstock:
Hallo, Ich habe eine Frage und Zwar zu den Verkauf der Auswärtstickets werden alle Auswärtstickets im Online Verkauf zu Verfügung gestellt oder gibt es noch welche im Fan Haus?

Die Tickets werden aufgeteilt auf Barverkauf, Onlineverkauf, AWD usw ;)
Die Kurve |#412
18.02.2012 - 10:12 Uhr
sagt mal bekomme ich noch irgendwo karten für das braunschweig-spiel???
online gibts keine mehr :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Halba77 am 18.02.2012 um 10:13 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#413
18.02.2012 - 16:18 Uhr
Zitat
Zitat von HROstock:
Zitat von Halba77:

@ K4terR Danke für die Antwort

Ja so hätte ich meine Frage auch stellen können ob es noch Hoffnung gibt das Man Dienstag noch Karten gegen Braunschweig kriegt?

jemand ne idee???
Die Kurve |#414
18.02.2012 - 16:32 Uhr
Zitat
Zitat von HROstock:
Wenn es Karten gibt dann ja sowieso erst Dienstag und dann am besten 13 Uhr am Fanhaus sein andere möglichkeit wird es nicht geben Rest des Sradions ist schon Ausverkauft

ja, schon klar. Ich wohne aber in MD und wollte die Karten online bestellen. Da is aber schon ausverkauft?! oder bin ich einfach nur zu dämlich :/:
Die Kurve |#415
18.02.2012 - 16:33 Uhr
Zitat von Halba77:
Zitat
Zitat von HROstock:
Zitat von Halba77:

@ K4terR Danke für die Antwort

Ja so hätte ich meine Frage auch stellen können ob es noch Hoffnung gibt das Man Dienstag noch Karten gegen Braunschweig kriegt?

jemand ne idee???

"1400 minus 400 AWDK minus 500 Barverkauf bleiben 500 stehplatz für den Online Verkauf."

Schuppes Rechnung für die Stehplätze. Heißt also ca 500 Steher + ein Teil der Sitzplätze gingen in den Barverkauf. Und Freitag hatte das Fanhaus von 10-13Uhr auf. Schwer zu sagen, ob die da alle weggingen.
Einfach Dienstag hin zum Fanhaus und fragen ;)
Die Kurve |#416
18.02.2012 - 17:20 Uhr
Also ich kann dir sagen, das definitiv alle Stehplatzkarten vergriffen sind!!!
Die Kurve |#417
21.02.2012 - 22:32 Uhr
Fährt Freitag Nachmittag einer von euch mit dem Auto von Berlin nach HRO. Meine Freundin und ich suchen noch ne MFG zum Stadion ;)

•     •     •

Schmerpösel
Die Kurve |#418
22.02.2012 - 10:10 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Aktion auf Facebook...

http://www.facebook.com/events/393877897293110/

Sinnlose Aktion,die nochmal durch den Aufruf zu einem Post um genau 13.12 Uhr unterstrichen wird!
Die Kurve |#419
22.02.2012 - 10:29 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von hendrikHRO:
Zitat von ostbloxx:
Aktion auf Facebook...

http://www.facebook.com/events/393877897293110/

Sinnlose Aktion,die nochmal durch den Aufruf zu einem Post um genau 13.12 Uhr unterstrichen wird!

Jedem das seine...Jeder hat das Recht auf freie Entfaltung, es sei den man ist Fussballfan...so seh ich das.

Zitat
Vorstand sowie Fanbetreuung verhalten sich diesbezüglich ziemlich missachtend gegenüber der aktiven Fanszene.

Absolut lächerlich und schlicht die Unwahrheit!
Die s.g. Fanszene sollte mal von ihrem hohen Ross herunter kommen die eigenen Fehler analysieren, anstatt sie permanent beim Verein zu suchen.

Nein ihr seid nicht der Verein!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#420
22.02.2012 - 10:37 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von HROyal:

Nein ihr seid nicht der Verein!

Und wer sagt dir das...

Ich.
Die aktive Fanszene sollte sich mal wieder an dem orientieren was wichtig ist das ist auf dem Platz.So ein Zickenverein indem der persönliche wichtiger als Belange für den Verein ist stellt garantiert nicht das Epizentrum da.Der Verein ist und sind wir alle...die 11 Spieler auf dem Platz,die pöbelnde Opa auf der Nord,die Familien auf der West und die Aktiven auf der Süd.
Genau dort sollte sich man einreihen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.