FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.01.2012 - 21:56 Uhr
Die Kurve |#101
26.01.2012 - 13:14 Uhr
Am besten sie bringen alle zum Gespräch im Raum noch Mutti und Papi mit und heulen denen vor, dass der böse Onkel Bernd ihnen ihr Spielzeug weggenommen hat...

Echt nen Kindergartenverein, diese Suptras...

edit sagt:

Vielleicht sollten sich die Herren Suptras mal des Ghoetes Zauberlehrling durchlesen...

"Die ich rief, die Geister, / Werd’ ich nun nicht los."

•     •     •

[quote=Camaro626]Der IQ der gesamten Süd mal wieder geringer als die Außentemperatur. Ekelhafte Selbstdarsteller[/quote]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SnuSnu am 26.01.2012 um 13:25 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#102
26.01.2012 - 13:24 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von HROyal:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:
Selbstkritik olé!

Da lachen die Hühner im Stall.
Diese Selbstherrlichkeit und dieses Unschuldsgetue ist wirklich lachhaft. Wer auch nur eine funktionierende Windung im Hirn hat, kann diese Schauspieler genau durchschauen und weiß wie kriminell und grob vereinschädigend sie handeln!

nun ist aber gut die haben doch soviel gutes für den verein getan!

Das Beste was sie für den Verein tun könnten wäre es wenn sich auflösen würden.Den Platz für einen echten Neuanfang in der Fanszene mit einem echten Dachverband schaffen würden.

Puh Dachverband, Gott sei dank wird beides nicht passieren.

Es wäre schon der Sache gedient wenn die SR Mitglieder in der Fanszene Rostock e.V. von ihren Ämtern zurücktreten.
Aber halt hier ist ein Dacverband schon gegeben..nur wie viele Mitglieder waren bei der letzten Sitzung?

Vertrauen verspielt und Chance vertan.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#103
26.01.2012 - 14:01 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von GISH4:
Zitat von HROyal:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:
Selbstkritik olé!

Da lachen die Hühner im Stall.
Diese Selbstherrlichkeit und dieses Unschuldsgetue ist wirklich lachhaft. Wer auch nur eine funktionierende Windung im Hirn hat, kann diese Schauspieler genau durchschauen und weiß wie kriminell und grob vereinschädigend sie handeln!

nun ist aber gut die haben doch soviel gutes für den verein getan!

Das Beste was sie für den Verein tun könnten wäre es wenn sich auflösen würden.Den Platz für einen echten Neuanfang in der Fanszene mit einem echten Dachverband schaffen würden.

Puh Dachverband, Gott sei dank wird beides nicht passieren.

Es ist auch beides nicht zwingend nötig, wenn sie sich denn mal auf das Wohl des Vereins besinnen.

Stimme ich dir zu, keine Sorge.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#104
26.01.2012 - 18:03 Uhr
Zitat

Noch bevor man sich zu den Entscheidungen bezüglich der Südtribüne, über die man nur den Kopf schütteln kann, ausführlicher äußern konnte, platzte vor ein paar Tagen die nächste Bombe! Hansafans sollen mindestens für den Rest der Saison Auswärtsspiele unseres Vereins nur mit personalisierten Tickets besuchen dürfen! Diese Personalisierung soll nur direkt in Rostock möglich sein und es soll keine Gästekassen mehr vor Ort geben! Ganz abgesehen davon, dass die mit allen Hansafans abgestimmten allgemeingültigen Verkaufsphasen für die Auswärtskarten im Zusammenhang mit dem Bochumspiel von der Fanbetreuung komplett über den Haufen geworfen wurden... Die Frechheit der standartmäßigen Personalienabgabe ist schon bodenlos. Dass im Prinzip alle auswärtigen Hansafans vom Besuch unserer Auswärtsspiele ausgeschlossen werden sollen, ist jedoch genauso absolut nicht hinnehmbar!

Bei allem bitter aufstoßenden Verständnis für die Tatsache, dass unsere Vereinsführung hinsichtlich der Steuerproblematik der lokalen und regionalen Politik entgegen kommen und ihr „gefallen muss“, steht fest: Das aktuell Beschlossene schießt weit über das Ziel hinaus! Polizei und Sicherheitspolemiker der Landespolitik wähnen sich weiterhin am Drücker und wollen auf den F.C. Hansa einen immensen und vor allem schädlichen Einfluss ausüben!

Wie soll es weitergehen mit dem erstklassigen organisierten Support, der von der Südtribüne ausging? Das fragen sich alle Hansafans und auch wir können nichts mit Gewissheit sagen. Recht absehbar ist jedoch, dass die Rückrunde ein ziemliches Improvisorium zu werden scheint! Das Eingepferche aller Inhaber einer Süddauerkarte in die 27er Ecke ist vom Verein eine beschlossene Sache und somit werden sich viele Fans, die an einer ausdauernden und lautstarken Unterstützung der Mannschaft interessiert sind, auf andere Bereiche des Stadions verteilen müssen. Ein äußerst unangenehmer Umstand, an dem sich kurzfristig nicht viel ändern lassen wird. Eine kleine aktive Ecke auf einer ansonsten vollständig gesperrten Tribüne würde wie ein schlechter Witz wirken. Die Reduzierung der kompletten Südtribüne auf die schmale Ecke im Bereich 27/27A macht es uns unmöglich, die Mannschaft wie bisher mit allen Mitteln zu unterstützen. Erschwerend kommt hinzu, dass in jüngster Vergangenheit wieder zahllose an den Haaren herbeigezogene Stadionverbote (bzw. Vorladungen, die diese zeitnah erwarten lassen) eintrafen.
Es ist jedoch nicht die Rede von einem kompletten Stimmungsboykott. Das wäre das falsche Signal in der aktuellen sportlichen Situation.
Allen Verantwortlichen um Hansa, allen Hansafans und auch jedem neutralen Beobachter sollte klar sein, dass eine komplette Hintertortribüne, die geschlossen und lautstark hinter unserer Mannschaft steht, die einzige vernünftige Option für Hansa Rostock sein kann! Deswegen kann es nur heißen: Südtribüne durchboxen!

Beim Thema Auswärtsspiele zeigt sich noch offensichtlicher: Der Vorstand des Vereins ist durch die Beeinflussung der um ihn herumschwirrenden Dämonen in Uniform und Nadelstreifen nur noch daran interessiert, die Zahl der eigenen Fans bei unseren Spielen so gering wie möglich zu halten! Wir Hansafans wollen uns nicht von unserer Mannschaft fernhalten lassen und zahlreich anzureisen, muss selbstverständlich die Absicht aller Fans bleiben! Von der Persokeule wollen wir uns jedoch nicht drangsalieren lassen und halten deshalb hier fest: Die Funktionäre unseres Vereins können unmöglich eigenmächtig darüber entscheiden, wie jeder gastgebende Verein der zweiten Bundesliga mit den angereisten Hansafans umzugehen hat! Die Stadien der Liga sind groß genug! Hansafans lassen sich nicht verbieten und nicht verarschen!

Während die Empörung der von Internetcommunities und Revolverblättern weichgemarterten Öffentlichkeit ob des St. Pauli-Spiels längst abgeklungen ist und sich die gesamte Aufmerksamkeit der tumben Masse längst anderen Dingen zugewendet hat, sind die Vereinsführung und die händereibenden Scharfmacher der Polizei und Innenpolitik weiterhin dabei, alles für ein Zugrundegehen der Fußballszene Hansa Rostocks zu unternehmen. Über Strafmaßnahmen und Reaktionen, über die man sich objektiv betrachtet kaum hätte beschweren können, wurde längst hinausgegangen! Es wird ununterbrochen eine weitere Schippe draufgelegt und allen Hansafans soll das Leben schwer gemacht werden. Das ist unübersehbar! Es gab schon viele schwere Phasen für Hansafans (und das nicht nur sportlich betrachtet), doch noch nie hat man sich unterkriegen lassen! So war es und so bleibt es! So sind Hansafans!

Glauben die eigentlich das was die da schreiben? :ugly

•     •     •

Die Kurve |#105
26.01.2012 - 18:23 Uhr
ist doch noch garnicht der 1. april, musste gerade echt lachen. über was für ein selbstverständnis verfügen nur diese leute. kein funke von einsicht, dass man auch "mal" was falsch gemacht hat.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#106
26.01.2012 - 18:40 Uhr
Zitat von Reflex-Glanz:
auf zdf info kommt grad ne reportage über rostock gegen pauli.
hab leider zuspät eingeschaltet...

die sendung heißt übrigens "auch Mensch!", sagt wohl einiges aus....

"Auch Mensch" ist auf die Polizei und deren Arbeit bezogen.
Die Doku wurde "nur" am Rande des Spiels Hansa - Pauli aufgezeichnet.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Die Kurve |#107
26.01.2012 - 18:51 Uhr
Zitat von HansAstadt:
ist doch noch garnicht der 1. april, musste gerade echt lachen. über was für ein selbstverständnis verfügen nur diese leute. kein funke von einsicht, dass man auch "mal" was falsch gemacht hat.

Naja, wenn du mittendrin bist ist offensichtlich jegliche Objektivität unmöglich. Ich bin mir sicher, dass es für viele friedliche Supporter ein harter Schlag war und ist - aber diejenigen sollten zumindest Verständnis dafür aufbringen, dass irgendwas gemacht werden sollte. Ich denke auch, dass viele das wissen und auch zugeben. Letztlich gilt es diese Saison heil zu überstehen, sowohl sportlich als auch von Fanseite. Wenn das irgendwie gelingt wird man im Sommer neu zusammenkommen und eine wie-auch-immer geartete Entscheidung treffen.
Die Kurve |#108
26.01.2012 - 19:37 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HansAstadt:

Naja, wenn du mittendrin bist ist offensichtlich jegliche Objektivität unmöglich. Ich bin mir sicher, dass es für viele friedliche Supporter ein harter Schlag war und ist - aber diejenigen sollten zumindest Verständnis dafür aufbringen, dass irgendwas gemacht werden sollte. Ich denke auch, dass viele das wissen und auch zugeben. Letztlich gilt es diese Saison heil zu überstehen, sowohl sportlich als auch von Fanseite. Wenn das irgendwie gelingt wird man im Sommer neu zusammenkommen und eine wie-auch-immer geartete Entscheidung treffen.

Selten stimme ich dir zu, aber jetzt tue ich es doch mal ausnahmsweise. ;)
Da ich selbst persönlich von beiden Sachen betroffen bin, wenn auch auswärts indirekt weil ich ein AWDK Inhaber bin, aber für meine Kollegen wird es jetzt schwerer sich Karten zu besorgen, aber trotzdem heule ich nicht so rum. Viele müssen einfach verstehen dass das Pauli Spiel das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Keiner der Funktionäre hat was gegen eine laute HTT, selbst wenn diese auf der Süd ist, aber sowas wie beim Spiel gegen die Braunen oder gegen Dresden geht halt nicht. DAs sollte wohl jedem klar sein.

Zeil sollte eine neue, lautstarke HTT sein, wann diese kommen wird ist eben nun leider unklar.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#109
26.01.2012 - 20:27 Uhr
Böse, böse Legislative!!! Und noch viel bösere Exekutive!!!!
Wie kann man nur so gemein sein und augenscheinlichen Straftätern
so entgegen treten??? Schlimm so was!*

Mal ehrlich, was glauben die denn eigentlich wer die sind???
Traurig zu sehen, das anscheinend jeder erhoffte Lerneffekt ausgeblieben ist :(

*(ich hoffe das die Ironie zu verstehe war)

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Die Kurve |#110
26.01.2012 - 20:32 Uhr
Mit dem aktuellen Statement hat sich Suptras Rostock einen echten Bärendienst erwiesen.Damit haben sich auch die letzten gemäßigtem Fanszenemitglieder verprellt.Aber vieleicht ist deren Ziel von Anfang an gewesen.Dann können sie sich in Zukunft als das bezeichnen was sie sind: eine Firm mit etwas Supportermentalität.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.