FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.05.2011 - 15:11 Uhr
Die Kurve |#1081
30.11.2011 - 17:49 Uhr
Jetzt steht's also fest: Ein Bierbechertreffer kostet strafrechtlich 3.000 Euro, plus 12.000 zur Bewährung ausgesetzt. Aber so richtig schön wird's ja immer erst im Zivilprozess...
http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/becherwerfer-vor-gericht-21301454.bild.html

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Die Kurve |#1082
30.11.2011 - 18:06 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Jetzt steht's also fest: Ein Bierbechertreffer kostet strafrechtlich 3.000 Euro, plus 12.000 zur Bewährung ausgesetzt. Aber so richtig schön wird's ja immer erst im Zivilprozess...
http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/becherwerfer-vor-gericht-21301454.bild.html

Krass... Wenn Pauli das durchzieht wird der Typ sein Leben nicht mehr glücklich. Und das wegen einer "KLeinigkeit" wie ein im Frust geworfener Bierbecher. Ich bin freilich gespannt was unsere Raketen kosten ;-) (hoffentlich ziehen wir das zivil dann auch durch)
Die Kurve |#1083
30.11.2011 - 18:35 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Krass... Wenn Pauli das durchzieht wird der Typ sein Leben nicht mehr glücklich. Und das wegen einer "KLeinigkeit" wie ein im Frust geworfener Bierbecher. Ich bin freilich gespannt was unsere Raketen kosten ;-) (hoffentlich ziehen wir das zivil dann auch durch)

wurde denn einer von denen identifiziert?

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#1084
30.11.2011 - 19:00 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von Forever_Hansa:

Laut medienübergreifender Aussage hat Hansa vier potentielle Straftäter identifiziert. Was mit den Daten passiert, wird man wohl sehen, aber ich hoffe doch sehr, dass sie der Justiz zugestellt werden.

•     •     •

AFDFCH!

Pro: Borussia Dortmund, Japan, Vfr Aalen
Die Kurve |#1085
30.11.2011 - 19:06 Uhr
Zitat von berliner_Hansa:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von Forever_Hansa:

Laut medienübergreifender Aussage hat Hansa vier potentielle Straftäter identifiziert. Was mit den Daten passiert, wird man wohl sehen, aber ich hoffe doch sehr, dass sie der Justiz zugestellt werden.

Diese vier Leute wurden aber nicht als Schützen identifiziert, sondern für das Verbrennen gegnerischer Fanutensilien bestraft.
Die Kurve |#1086
01.12.2011 - 08:20 Uhr
"Der DFB macht sich angreifbar"

Cottbus-Trainer Wollitz fürchtet neue Stadionkrawalle - und den Ausschluss weiterer Klubs

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_sport/article13744409/Der-DFB-macht-sich-angreifbar.html

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Die Kurve |#1087
01.12.2011 - 12:20 Uhr
Ich zitiere mal die Bild-print MV:

"Suptras Boss kandidiert für den Aufsichtsrat"

Herrlich peinliche Journalie, aus zweimal falsch wird richtig ;)
Die Kurve |#1088
01.12.2011 - 12:22 Uhr
Zitat von hollermann:

Jaaa, der "BOSS"! :D

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Die Kurve |#1089
01.12.2011 - 12:43 Uhr
Zitat von hollermann:

wie jetzt? was denn der inhalt des artikels?

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Kurve |#1090
01.12.2011 - 12:48 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von hollermann:

wie jetzt? was denn der inhalt des artikels?

Keine Namen! Bin doch nicht bei der Bild. Ist doch damit aber alles gesagt. Nur eben kompletter Unsinn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.