FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.05.2011 - 15:11 Uhr
Die Kurve |#751
20.11.2011 - 11:40 Uhr
Er meint aber dich ;)

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#752
20.11.2011 - 11:42 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von HansAstadt:
schön wie hier von demokratie geredet wird und gleichzeitig straftaten, die gezielt gegen andere menschen gerichtet sind gutheißt/unterstützt/bejubelt.

Zeige mir bitte einen Beitrag hier im Thread, bei dem von einem User irgendetwas bejubelt oder gutgeheißen wird!

Solltest du sogar eventuell mich damit ansprechen, empfehle ich dir, meine Beiträge noch einmal genauer zu untersuchen. ;)

nein damit bist du nicht gemeint, der jenige wird schon wissen wer gemeint ist.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#753
20.11.2011 - 11:47 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von Gustaw:
Zitat von GISH4:

Jap, vielleicht sollte sich die Süd auch aso wie Block 1 benehmen, mit ein paar süßen Studenten die 2xmal im Spiel was singen, oder wie Nord-Ost wo der Alkoholpegel höher als das Spielergebnis ist und es deutlich mehr Anti- und Unsinssgesänge als auf der Süd gibt.

Ansonsten weißt du immernoch nicht wie man Szene schreibt.

Wer diesen Text und die Gesinnung nicht versteht, dem kann man nicht mehr helfen.

Pro Gewalt :/:
Pro Hass :/:

Das gehört isoliert! :/:

Ja genau, das habe ich geschrieben :ugly Ein bisschen Paranoia ist immer gut, ne?

Na da haben wir es ja. Am Ende geht es " nur " darum. Spaß an der Gewalt. :/:

Das gehört isoliert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 20.11.2011 um 12:07 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#754
20.11.2011 - 11:51 Uhr
Solltest mal durchlesen was ich geschrieben habe. Du interpretierst Sachen in meinen Beiträgen rein die du lesen willst, ich aber nicht geschrieben habe.

•     •     •

feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#755
20.11.2011 - 11:54 Uhr
Zitat von GISH4:
Solltest mal durchlesen was ich geschrieben habe. Du interpretierst Sachen in meinen Beiträgen rein die du lesen willst, ich aber nicht geschrieben habe.

DANN distanziere dich hier "eindeutig" von den Aktionen! Vorher nehme ich dir das leider nicht ab!
Die Kurve |#756
20.11.2011 - 11:58 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von GISH4:

Vorher nehme ich dir das leider nicht ab!

Interessiert mich herzlich wenig.

•     •     •

GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#757
20.11.2011 - 12:13 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von Gustaw:
Zitat von GISH4:

Vorher nehme ich dir das leider nicht ab!

Interessiert mich herzlich wenig.

Das lassen wir jetzt mal unkommentiert stehen.
Die Kurve |#758
20.11.2011 - 12:15 Uhr
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mqXOsqBXz4w

Hier kann man nochmal deutlich sehen das die ersten Böller von Pauliseite ausgingen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#759
20.11.2011 - 12:19 Uhr
Zitat von HROyal:

Hier kann man nochmal deutlich sehen das die ersten Böller von Pauliseite ausgingen.

Eben. Diese ständige Provokation - à la O-Ton Hand-in-der-Tasche-Beckmann - musste einfach die nachfolgenden Reaktionen zur Folge haben.

Es ist eindeutig St. Pauli Schuld. Da gibt es keine andere Meinung. Kausalkette!
Die Kurve |#760
20.11.2011 - 12:23 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von HROyal:

Eben. Diese ständige Provokation - à la O-Ton Hand-in-der-Tasche-Beckmann - musste einfach die nachfolgenden Reaktionen zur Folge haben.

Es ist eindeutig St. Pauli Schuld. Da gibt es keine andere Meinung. Kausalkette!

ist ja wie im kindergarten, nimmst du mir ein spielzeug weg, nehme ich dir auch eins weg.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.