FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.05.2011 - 15:11 Uhr
Die Kurve |#251
15.06.2011 - 00:32 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von 4982markus:
das ist das, was ich so zum kotzen finde, aber dieses denken gibt es leider gottes nunmal....

Was bricht Dich an und Welches Denken gibt es nun einmal ???
dass es leute gibt die sagen, sie gehen nicht auf die süd, weil sie nicht mit den joggerträgern und gewaltbereiten in verbindung gebracht werden wollen und ich denke du kannst nicht abstreiten, dass es solche leute gibt. ich habe zwar nicht deren überzeugung, kann sie aber auch verstehen.

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Kurve |#252
15.06.2011 - 00:47 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von 4982markus:
Zitat von hossa:
Zitat von 4982markus:
das ist das, was ich so zum kotzen finde, aber dieses denken gibt es leider gottes nunmal....

Was bricht Dich an und Welches Denken gibt es nun einmal ???
dass es leute gibt die sagen, sie gehen nicht auf die süd, weil sie nicht mit den joggerträgern und gewaltbereiten in verbindung gebracht werden wollen und ich denke du kannst nicht abstreiten, dass es solche leute gibt. ich habe zwar nicht deren überzeugung, kann sie aber auch verstehen.

??????
Und was hat Deine Aussage nun mit meinem Ausgangspost zum Thema neuer Capo zu tun ??????

.. für mich ziemlicher Unsinn was Du Dir hier zusammen schreibst ..... kann nur hoffen Du bist schwerstens angetrunken und weisst selber nicht was Du schreibst .....
lieber hossa, mein post war eine ergänzug zu dem was du incrphl geantwortet hast auf dessen post ;) das hatte nichts mit deinem capo-post zutun, da ich wahrscheinlich der einzige war, der das gelesen hat und somit keine weitere diskussionsgrundlage ist...

•     •     •

Die Kurve |#253
15.06.2011 - 00:55 Uhr
Zitat von hossa:
yupp ... schreib man immer weiter lieber markus ....
:D

Bis Morgen. Gute n8.
lieber hossa, im ernst, das war auf incrphl bezogen...wenn ich da missverständlich zitiert habe, sorry, ist schon anderen berühmtheiten passiert...

•     •     •

Die Kurve |#254
15.06.2011 - 08:44 Uhr
Mit der Ablösung von Zeit von Eggert und der Übergang zu Nils ist der Riotfraktion endgültig Tür und Tor geöffnet.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#255
15.06.2011 - 10:01 Uhr
Zitat von HROyal:
Mit der Ablösung von Zeit von Eggert und der Übergang zu Nils ist der Riotfraktion endgültig Tür und Tor geöffnet.

.... was Tomminho´s These von der Neuansiedlung einiger über den Haufen wirft denn die die jetzt jammern und sich wie bockige Kinder benehmen werden auch die sein, die in der neuen Saison das Stadion wieder als Erste von innen sehen werden und wollen. Aber nicht nur das wird passieren sondern auch die Selbstdarstellung und Selbstverherrlichung wird durch den neuen Capo neue Dimensionen annehmen. Eggert konnte man ja noch ein gewisse Intelligenz attestieren die er wenn auch zumeist bei falschen Dingen angewand hat und als denjenigen bezeichnen auf den die Leute noch gehört haben bzw er Einfluss nehmen konnte aber die Zeiten sind jetzt auch vorbei.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#256
15.06.2011 - 11:33 Uhr
Zitat von HROyal:

1.) Definiere Riotfraktion
2.) Sind das mit Eggi konkrete Infos? Es war schon etliche male davon die rede dass er abtritt und er ist doch geblieben.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Die Kurve |#257
15.06.2011 - 11:41 Uhr
Zitat von Hanseat1965:

Die "Uns-Ist-Egal-Was-Die-Anderen-Sagen-Wir-Machen-Unser-Ding"-Fraktion

Zitat von Hanseat1965:

2.) Sind das mit Eggi konkrete Infos? Es war schon etliche male davon die rede dass er abtritt und er ist doch geblieben.

Das hat Eggi selbst so veröffentlicht.

Ich hoffe es stellt kein Problem dar dass ich auf deinen Post antwortete.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#258
15.06.2011 - 11:44 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Hanseat1965:

Die "Uns-Ist-Egal-Was-Die-Anderen-Sagen-Wir-Machen-Unser-Ding"-Fraktion

Zitat von Hanseat1965:

Das hat Eggi selbst so veröffentlicht.

Ich hoffe es stellt kein Problem dar dass ich auf deinen Post antwortete.

Mhh, okay danke

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Die Kurve |#259
15.06.2011 - 12:52 Uhr
Zitat von HROyal:

Was das wieder für Spekulationen sind....

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#260
15.06.2011 - 12:56 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von HROyal:

Was das wieder für Spekulationen sind....
der 1. oder der 2. teil der aussage?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.