FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.05.2011 - 15:11 Uhr
Die Kurve |#391
30.06.2011 - 01:00 Uhr
Zitat von KaterR:
Zitat von Rostockerjung:
Punkt 8 verstehe ich irgendwie nicht ganz.

Zitat
Ist für einen Besteller ein Guthaben entstanden wird dieses für die darauf folgende Saison gutgeschrieben oder auf Wunsch per Überweisung ausgezahlt (keine Barauszahlung möglich).

Bedeutet das, ich zahle 160 Euro (Student) ein und wenn am Ende der Saison noch was von diesem Guthaben übrig ist, könnte ich mir das restliche Geld wieder auf mein Konto zurücküberweisen lassen?

Klingt für mich unlogisch, aber im oment steh ich auf dem Schlauch.

Naja, zurück überweisen vielleicht nicht. Jedoch wird dein Guthaben mit in die neue Saison genommen und kannst da mit dem restlichen Guthaben weitermachen ;)

Restgeld gibts auf Wunsch auch zurücküberwiesen...

Edit: Ich hab btw die Mitgliederoption ohne DK übersehen - da diese wohl noch fast alle ein Ticket bekommen werden kann ich doch ziemlich gut mit der Regelung leben ;-) (hab ich erst überlesen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_Hansa am 30.06.2011 um 01:02 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#392
30.06.2011 - 11:43 Uhr
So wie ich es mitbekommen habe haben viele schon ihre Post. Müsste also die Tage kommen.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#393
30.06.2011 - 14:24 Uhr
Zitat von kotzbrocken:
Da ich ein PISA-Opfer mit Defiziten im verstehden Lesen bin, muss ich euch mal fragen:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=275&oid=19378
Zitat
Verkaufsphasen

1. Auswärtsdauerkartenbesitzer

2. Mitglieder (mit Dauerkarte Heimspiele)

3. Mitglieder/Fanclubs

(Für Fanclubs verfügt der Fanbeauftragte über ein kleines separates Kontingent)

4. Barverkauf/Onlineverkauf (jeweils zu 50 %)

Gilt das nur für die AWDK oder für jedes Auswärtsspiel?

Weiter im Text
Zitat
Die einzelnen Verkaufsphasen sind immer zeitlich begrenzt und enden frühestens wenn die Karten aufgebraucht sind und spätestens nach 48 Stunden. Eine Onlinebestellung ist möglich.

[...]

Barverkauf/Onlineverkauf

Der Barverkauf/Onlineverkauf findet nur statt, wenn weitere Karten nach den Phasen 1-3 vorhanden sind

Heißt das jetzt, daß ich als Mitglied Auswärtskarten online bestellen kann oder heißt das, daß ich als nicht (nichteinmal in der Nähe von) in Rostock wohnendes Hansamitglied keine Vorteile von meiner Vereinsmitgliedschaft habe?

Allgemein:
Wann beginnen die Phasen für die ersten/ das erste Auswärtsspiel(e) ?

Frage 1: Nach meiner Lesart für alle Auswärtsspiele, die als "Sicherheitsspiel, Highlightspiel oder mit geringem Kartenkontingent" eingestuft sind.

Frage 2: Als Mitglied fällst du in Kategorie 3 und kannst online Karten ordern auch wenn du in Rostock wohnst. Der Onlineverkauf in Phase 4 (du bist als Mitglied ein 3-Phaser ;-) ) hat die Einschränkung, dass Auswärtige bevorzugt werden.

Ergo: alles gut...
Die Kurve |#394
30.06.2011 - 15:50 Uhr
Normalerweise soll es einen PLZ-Abgleich geben, so dass bei den Spielen, die diese Regelung betrifft, Rostocker nur im Barverkauf eine Karte erwerben können (Phase 4). Dies soll den Auswärtigen online gleiche Chancen lassen, deshalb die 50%-Teilung online und bar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 30.06.2011 um 15:59 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#395
06.07.2011 - 13:30 Uhr
Zitat von schlumpf74:
wenn es Montag nicht da ist ruf Herrn Adam an

Leiter Kartenvertrieb
Telefon: ++49 (0381) 377 01 21

sind überhaupt irgendwelche briefe raus gegangen. ich und ein paar freunde haben bis heute noch keine benachrichtigung per post bekommen, was nun aber per mail nachgeholt wurde. komisch ist das ganze trotzdem...

•     •     •

Dieser Post gibt NUR MEINE Meinung wieder!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten!

www,youtube,com/watch?v=_l5ZJv0VZ6E&feature=related (ab 1:13) - wie sich die Zeiten doch ändern, vor allem wenn man auf den Kommentator hört...
Die Kurve |#396
13.07.2011 - 16:58 Uhr
Mal ein Lob an Schuppe und co.: Die AWDK Bestätigung ist doch früher gekommen als ich dachte.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#397
13.07.2011 - 21:05 Uhr
Zitat von GISH4:
Mal ein Lob an Schuppe und co.: Die AWDK Bestätigung ist doch früher gekommen als ich dachte.

Nur blöd, dat ich meine Zimmernummer falsch angegeben habe.... :rolleyes

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#398
13.07.2011 - 22:30 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von GISH4:

Nur blöd, dass ich mal wieder einer derjenigen bin, die keine Mail erhalten haben... Gibt es bei der Mail eventuell einen größeren Anhang?!

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Die Kurve |#399
13.07.2011 - 22:40 Uhr
Zitat von FCH1965:
Nur blöd, dass ich mal wieder einer derjenigen bin, die keine Mail erhalten haben... Gibt es bei der Mail eventuell einen größeren Anhang?!

Zitat
Wichtige Hinweise bzgl. Email-Bestätigung der AWDK
Wir haben einige Bestätigungsmails zurückbekommen. Die Ursachen dafür sind u.a. überfüllte Posteingänge bei den Empfängern.

Alle Fans, die eine AWDK beantragt und bezahlt haben, und noch keine Bestätigung per Email erhalten haben, schreiben bitte eine Email an:

christian-falkenberg@fc-hansa.de

Jeder einzelne Fall wird dann geprüft und die Bestätigungsmail ggf. versendet.

Darüber hinaus haben wir hier noch Anträge ohne Zahlungseingang und Zahlungseingänge ohne Antrag. Jeder soll noch einmal seine Unterlagen kontrollieren, ob er das eine oder andere vergessen hat.

Es werden keine Neuregistrierungen vorgenommen.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=275&oid=19428
Die Kurve |#400
13.07.2011 - 22:44 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von GISH4:

Zitat von Fanbetreuung:

Sehr geehrter Hansafan,
wir gratulieren Ihnen zum Erwerb Ihrer Auswärtsdauerkarte. Ihr Antrag ist bearbeitet und das Geld eingegangen. Weitere Informationen zu Ihrem AWDK-Konto (auch Kundennummer) erhalten Sie mit dem Erhalt der ersten Auswärtskarten. Mit freundlichen Grüßen usw.

Also nichts, was deinen Ordner zum Überlaufen bringt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.