FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.05.2011 - 15:11 Uhr
Die Kurve |#11
20.05.2011 - 01:08 Uhr
komisch...von werder hat man kaum bzw gar nix in den medien gehört! seltsam... :ugly

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#12
20.05.2011 - 01:15 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
komisch...von werder hat man kaum bzw gar nix in den medien gehört! seltsam... :ugly

Wir sollten es zur Kenntnis nehmen (die "Abschlußtabelle" fehlt ja noch) und nicht immer wieder mit dem Finger auf andere zeigen. ;)

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
Die Kurve |#13
20.05.2011 - 01:17 Uhr
Zitat von PalnaToki:

Wir sollten es zur Kenntnis nehmen (die "Abschlußtabelle" fehlt ja noch) und nicht immer wieder mit dem Finger auf andere zeigen. ;)

das wollte ich damit auch nicht sagen, wir sind mit sicherheit keine kinder von traurigkeit! ;)
nur hab ich von werder (in den medien) nicht so viel mitbekommen...

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!

Sogenannter Fan!

Die Kurve |#14
20.05.2011 - 01:22 Uhr
Zitat von PalnaToki:

das wollte ich damit auch nicht sagen, wir sind mit sicherheit keine kinder von traurigkeit! ;)
nur hab ich von werder (in den medien) nicht so viel mitbekommen...

Ich auch nicht, und ich weiß auch worauf Du hinaus wolltest. Bloß manch einer versteht es nicht so, und dann geht der ewige Kreisel hier wieder los.
Mehr will ich hier zu dem Thema auch gar nicht los werden. :)

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
Die Kurve |#15
20.05.2011 - 08:18 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von lusor:
dass die Fälle davon schwimmen.

Felle

:p

Der hossa hat es endlich geschafft einen Fehler bei mir zu finden, mich darauf hinzuweisen und selber KEINEN Fehler dabei zu machen.
Ich bin ja ein bisschen stolz auf dich hossa. Der erste Schritt ist getan!

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 20.05.2011 um 08:24 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#16
21.05.2011 - 23:05 Uhr
BH hat heute in Berlin ganz genau hingeschaut und wird seine Eindrücke vom Fanverhalten in die folgenden Entscheidungen über die Zukunft/Form der HTT einfliessen lassen.
Die Kurve |#17
21.05.2011 - 23:28 Uhr
Zitat von hollermann:
BH hat heute in Berlin ganz genau hingeschaut und wird seine Eindrücke vom Fanverhalten in die folgenden Entscheidungen über die Zukunft/Form der HTT einfliessen lassen.

Ach, du meist diePyro im Schalke-Block?
:cool

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Die Kurve |#18
22.05.2011 - 10:53 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von hollermann:

Du weisst schon, was ich meine ;)

Zum Glück war es gestern doch harmlos, zumindest was uns betrifft.
Die Kurve |#19
22.05.2011 - 12:02 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von hollermann:

Du weisst schon, was ich meine ;)

Ne, klär mich mal auf!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Die Kurve |#20
22.05.2011 - 16:51 Uhr
das hamburger abendblatt berichtet mal wieder! :ugly

http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article1898412/Hansa-Rostock-Anhaenger-misshandeln-St-Pauli-Fan.html

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!

Sogenannter Fan!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.