FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.05.2011 - 15:11 Uhr
Die Kurve |#181
10.06.2011 - 18:37 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Hanseat78:
Worüber regt ihr euch auf?
Ihr sprecht doch sowieso von Dingen die euch anscheind nicht betreffen.
Vereinsmitglied, Dauerkarteninhaber und Südtribünengänger. Wer von euch ist es denn?
Ich vermute mal die allerwenigsten, also was solls?

p.s.: Oder tut ein bißchen Schadenfreude der geschundenen Sitzplatzseele so gut?

Findest du nicht dass mal langsam genug ist mit deinen Provokationen?

Mag ja sein dass du die Situation für nicht veränderungswürdig hälst, andere schon. Ich übrigens auch. Dafür muss ich nicht auf der Süd stehen, Mitglied sein oder sonstwas. Mir reicht es zu sehen dass durch Aktionen auf der Süd unser Verein einen Schaden nimmt!

"Unser Verein" ?
Hab ich das richtig gelesen, dass du nichtmal Mitglied bist???
Tja, dann erübrigt sich so so einiges.

@Hans_Hansa
Zitat

KEIN PYRO,
KEINE PROVOKATIONEN,
KEINE HASSGESAENGE,
Wir doch keiner grundlos ausgesperrt.

Du willst also Zuschauer und keine Fans!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 10.06.2011 um 18:42 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#182
10.06.2011 - 18:42 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Vereinsmitglied, Dauerkarteninhaber und Südtribünengänger. Wer von euch ist es denn?

p.s.: Oder tut ein bißchen Schadenfreude der geschundenen Sitzplatzseele so gut?

Vereinsmitglied? Ja
Dauerkarteninhaber? Ja
Südtribünengänger? Ja
Verbrannte Hände? Nein

Schadenfreude, warum? Was ist denn passiert? Letztlich kommt der Verein sogar den etwas weniger Zahlungskräftigen entgegen, in dem er den Jahreskartenpreis stückelt. Solange nichts Ernsthaftes geschieht, behält jeder sein Anrecht auf den reservierten Platz.
Dass man jetzt in Teilen der Szene den Beleidigten gibt, über Boykotte oder Liebesentzug nachdenkt, gibt doch arg zu denken, um wen oder was es hier geht.

Manch einer bemüht sogar das BGB und meint, er hätte Anspruch auf eine Jahreskarte, weil man nicht kollektiv haften dürfe.
"Wir sind der Verein!" - Manche nehmen es gar zu wörtlich.

Hallo Leute, der FCH hat Hausrecht und muss Kunde Fan nicht fragen. Ich habe auch nicht das Recht auf eine Platz vor dem TV-Gerät des Nachbarn, nur weil der andere Nachbar dort ab und an mal sitzt.

Die Alternative wäre doch, dass der Verein während der laufenden Saison in die Ansprüche von Jahreskartenbesitzern eingreifen müsste, würde er auf eventuelle Geschehnisse reagieren wollen.

Vergleiche in anderen Foren mit Dortmund oder dem HSV sind völlig unangebracht. Unsere Taschen sind leer. Der Vereinsvorstand sieht sich nahezu in Notwehrsituation. Und ja, er kommt seiner ihm anvertrauten Verantwortung nach.

Nenn(t) doch sinnvolle Alternativen, die BH geblieben wären.

Liebe Grüße
Ein Betroffener
Die Kurve |#183
10.06.2011 - 18:44 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von lusor:
Zitat von Hanseat78:

Mag ja sein dass du die Situation für nicht veränderungswürdig hälst, andere schon. Ich übrigens auch. Dafür muss ich nicht auf der Süd stehen, Mitglied sein oder sonstwas. Mir reicht es zu sehen dass durch Aktionen auf der Süd unser Verein einen Schaden nimmt!

"Unser Verein" ?

Du hast den Inhalt meiner Worte nicht verstanden oder willst es nicht verstehen.
Es ist egal wo jemand steht oder sitzt oder liegt oder Mitglied ist oder eben nicht.
Das was auf der Süd passierte geht so nicht und muss Konsequenzen nach sich ziehen.
Und wenn weiter nur solche Antworten wie von dir als Argumente kommen muss man sich nicht wundern wenn man irgendwann nicht mehr ernst genommen wird!

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#184
10.06.2011 - 18:45 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von hollermann:

Vereinsmitglied? Ja
Dauerkarteninhaber? Ja
Südtribünengänger? Ja
Verbrannte Hände? Nein

Ist ja wenigstens schonmal eine anständige Disussionsgrundlage!

Edit:
Allesfahrer? Nahezu
Die Kurve |#185
10.06.2011 - 18:45 Uhr
Zitat von hollermann:

Vereinsmitglied? Ja
Dauerkarteninhaber? Ja
Südtribünengänger? Ja
Verbrannte Hände? Nein

Ist ja wenigstens schonmal eine anständige Disussionsgrundlage!

•     •     •

Die Kurve |#186
10.06.2011 - 18:46 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von lusor:
Zitat von Hanseat78:

"Unser Verein" ?

Du hast den Inhalt meiner Worte nicht verstanden oder willst es nicht verstehen.
Es ist egal wo jemand steht oder sitzt oder liegt oder Mitglied ist oder eben nicht.
Das was auf der Süd passierte geht so nicht und muss Konsequenzen nach sich ziehen.
Und wenn weiter nur solche Antworten wie von dir als Argumente kommen muss man sich nicht wundern wenn man irgendwann nicht mehr ernst genommen wird!

Warum muss das Konsequenzen nach sich ziehen aus DEINER Sicht?
ICH fordere ja auch keine Konsequenzen wenn bei der Frankfurter Eintracht randaliert wird!
:D

•     •     •

Die Kurve |#187
10.06.2011 - 18:48 Uhr
Zitat von Hanseat78:

Warum muss das Konsequenzen nach sich ziehen aus DEINER Sicht?
ICH fordere ja auch keine Konsequenzen wenn bei der Frankfurter Eintracht randaliert wird!
:D

Hm, vielleicht weil das Verhalten Konsequenzen für den Verein hatte?!

PS.: Selten habe ich einen Smilie deplazierter und unpassender gesehen als in deinem Fall.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#188
10.06.2011 - 18:55 Uhr
Kleiner Vorschlag von mir: Hansa sollte es mal langsam hinkriegen das man auch ohne Kreditkarte Tickets kaufen kann. Gerade jetzt, mit diesen 5er Karten Mist bin ich persönlich aufgeschmissen, da ich nicht gerade mal nach Rostock fahren kann um Karten zu kaufen.

Hab bis jetzt kein Urlaubstag genommen um mal alle 34 mitzunehmen und jetzt kommt keine Heim JK und wie es aussieht auch keine Auswärtssdauerkarte....klasse :(

Meine Vorfreude auf die eigentlich geilste Saison aller Zeiten ist bei mir persönlich schon mal weg. Da ändert auch ein Marek Mintal nichts dran.

EDIT: AUf der HP schön mit der Jena-CHoreo prahlen (gabs da kein Pyro? *klopf klopf*), aber der HTT den Todesstoß geben.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GISH4 am 10.06.2011 um 18:56 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#189
10.06.2011 - 18:56 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von lusor:
Zitat von Hanseat78:

"Unser Verein" ?

Wie schlecht, darf sich zu dem Bockmist, der in letzter Zeit auf der Süd verzapft wurde, jetzt nur noch jemand äußern, der Mitglied im Verein ist oder was? Du versuchst die TATSACHEN mit einer Engstirnigkeit gekonnt zu ignorieren, die seines gleichen sucht. Stattdessen kommt aus deiner Feder hier nur die übliche Propaganda ala "Alle ausser die auf der Süd, fressen nur Bockwurst, sitzen fein auf ihren Sitzplätzen und besaufen sich"... Deine Argumente sind Senf. Du plapperst nur, aber denkst nicht nach!

•     •     •

" Fussballspieler gibt es viele, auf der ganzen Welt.
Manche Spieln' für Ruhm und Ehre, manche nur für Geld.
Doch die aller Besten - und das ist kein Scherz,
spielen so wie "Paule" Beinlich, mit ganz viel Herz..."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Platzhirsch am 10.06.2011 um 18:58 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#190
10.06.2011 - 18:57 Uhr
Oh man wenn ich das lese Mitglied oder nicht. Es zählt im endeffekt eins: Ist man Fan oder nicht! Das hat weder was mit Mitglied sein zu tun, noch was damit ob man zu jedem Spiel da ist.
Es sollte eine Sache gesehen werden, es wurde mist gebaut und für mist den man baut muss man gerade stehen. Da ist es ganz normal das es konsequenzen gibt. Zumindest für mich als logisch denkenden Menschen.Du kannst doch auch net auf Arbeit iwas Betriebsschädigendes machen, ohne dafür die Konsequenzen zu tragen. wer das nicht sieht verschliesst die Augen vor der Wahrheit. Die vom Verein getroffenen Maßnahmen sind genau Richtig man verbietet niemanden den Zugang sondern sagt: Baut ihr Scheisse seid ihr weg von der Süd. Ein verständlicher schritt mit dem der Verein sich vor Strafen schützen will und das zurecht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.