FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

25.01.2011 - 08:54 Uhr
Die Kurve |#1261
15.05.2011 - 20:34 Uhr
Schön, dass ich trotz meiner Flagge so eine Antwort bekomme ;)

Zitat von HROyal:

Korrekt.
Das ist kein Problem was sich auf die Fanszene in HRO begrenzt.
Die Ultrabewegung in der Deutschland ist auf einem sehr bedenklichen Weg.Welcher sich in den letzten Jahren nochmal an Schärfe zugenommen hat.

Das ist wohl bei den meisten Profi-Clubs so. Selbst in Mainz fängt das anscheinend langsam an.

Zitat von HROyal:

Die Chosen Few HH haben in der aktuellen Blickfang Ultra in einem sehr ausführlichen Interview dazu geäußert und einige sehr richtige Aussagen getroffen.

Hast du dafür einen Link für mich?

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Die Kurve |#1262
15.05.2011 - 20:39 Uhr
Zitat von H3x0r:
:rolleyes

Der ist überflüssig...

•     •     •

Die Kurve |#1263
15.05.2011 - 20:41 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von H3x0r:

Der ist überflüssig...

Wieso ist der überflüssig?
Die Kurve |#1264
15.05.2011 - 20:42 Uhr
Zitat von H3x0r:
Zitat von Kaipi82:
Zitat von H3x0r:

Der ist überflüssig...

denke nicht das er auf dein wappen bezogen war, sondern auf die "gesamtsituation"

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#1265
15.05.2011 - 20:44 Uhr
Zitat von H3x0r:

Willst du da ernsthaft ne Antwort von mir?

Aber trotzdem.
1.Deinen vorherigen Satz kann man auch ohne Verständnisprobleme zu erwecken ohne " :rolleyes " posten.
2. Glaube ich nicht, dass du diesen Smiley gepostet hättest, wenn ich ein HRO-Wappen tragen würde.
3. Falls 2. falsch sein sollte, Sry

•     •     •

Die Kurve |#1266
15.05.2011 - 20:45 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Schön, dass ich trotz meiner Flagge so eine Antwort bekomme ;)

Zitat von HROyal:

Korrekt.
Das ist kein Problem was sich auf die Fanszene in HRO begrenzt.
Die Ultrabewegung in der Deutschland ist auf einem sehr bedenklichen Weg.Welcher sich in den letzten Jahren nochmal an Schärfe zugenommen hat.

Das ist wohl bei den meisten Profi-Clubs so. Selbst in Mainz fängt das anscheinend langsam an.

Zitat von HROyal:

Die Chosen Few HH haben in der aktuellen Blickfang Ultra in einem sehr ausführlichen Interview dazu geäußert und einige sehr richtige Aussagen getroffen.

Hast du dafür einen Link für mich?

Gibt keinen online-Link.
Da musst du wohl das Magazin kaufen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#1267
15.05.2011 - 20:45 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von H3x0r:
Zitat von Kaipi82:
Zitat von H3x0r:

Der ist überflüssig...

denke nicht das er auf dein wappen bezogen war, sondern auf die "gesamtsituation"

Richtig. Wenn hier jemand einigermaßen offen zum Thema St.Pauli ist, dann bin ich das ;)...
Die Kurve |#1268
15.05.2011 - 21:09 Uhr
Einige haben den Satz "Wir sind der Verein" wohl immernoch nicht kapiert.

Damit sind alle Fans gemeint, nicht nur Suptras/Fanatics.
Die Fanszene hat oft genug dazu aufgerufen Mitglied zu werden oder zu werben.
Was daran falsch sein soll versteh ich nicht.

Wenn hier schon was über Fremdschämen geschrieben wird: Das kommt bei mir eher hoch wenn ich die ganzen Schnapsleichen sehe, die ihren Weg richtung OS (meistens Nord) bahnen. Ekelhaft was manche schon für einen Alkoholpegel um 10 Uhr haben.
Das gleiche für einen besoffenen Nazitrupp in der S-Bahn, die schinbar zum ersten mal zum Fussball fahren ("wo müssen wir eigentlich aussteigen?")
Das soll besser sein, als ein Plakat oder ein bisschen Pyro, wo allgemein in Deutschland zurzeit ein Kurs gefahren wird in dem es immeröfter zu Pyroaktionen kommt?

Was schmerzhaft ist, das einige "Alte" gehen, wie Schuppe die noch Ordnung in die U-16 Fraktion bringen oder gebracht haben.
Wenn ich dann was vonwegen SV für Eggi lese-puh.
Gerade zurzeit ist es wichtig das die jungen in der Szene nicht ohne die Alten aufwachsen, sonst wird das in der Zukunft noch deutlich schlimmer werden.

In Bielefeld und Hannover wächst z.B. gerade eine Jugend heran die den Vereinen in 2,3 Jahren heftige Probleme bereiten werden.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#1269
15.05.2011 - 21:15 Uhr
Zitat von GISH4:

In Bielefeld und Hannover wächst z.B. gerade eine Jugend heran die den Vereinen in 2,3 Jahren heftige Probleme bereiten werden.

Was wächst denn bitte bei uns heran?
.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#1270
15.05.2011 - 21:16 Uhr
Mal ne Frage, da du dich scheinbar ziemlich mit der Szene identifizierst:

Gehts den Leuten eigentlich zu 100% um den Verein, bei allen Aktionen, die sie tätigen? Oder spielt das Ego dort ne große Rolle? Gerade die u-16 Fraktion, wie du sie nanntest, muss sich ja profilieren um dazu zu gehören, oder wie läuft das?

•     •     •

"Wir haben die Welt in unseren Herzen und prügeln unter Schmerzen auf Sie ein."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.