FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

25.01.2011 - 08:54 Uhr
Die Kurve |#1221
15.05.2011 - 14:00 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von Paule77:
Zitat von Tomminho:

Nenn mir nen konkreten Fall und ich kann dir eine Antwort geben ;)

ich meine allgemein in deutschen stadien ! Die ganzen Che Fahnen oder Antifabanner ! Da schreit doch kein Schwein in D nach ! Dat is Hoffähig hier in D !
Einmal son bon Laden Banner , was im Amiland übrigens gang und gebe ist , solche Wortspieleren und hier wird een Fass uffjemacht ! ;)

also tut mir leid paule, ich war im letztemn jahr auch 2,5 monate in den staaten und da findet man sowas sicher nicht in den stadien. und auch sonst waren die auf das thema nicht wirklich gut zu sprechen

denke das man 1960 noch ganz anders über che- fahren in stadien gedacht hätte. hier spielt halt der zeitfaktor eine große rolle.

Ich komme grade erst wieder von dort und glaub mir , jetzt gehen sie anders damit um ! Hat was damit zutun , das sie ihn erwischt haben ! Ganz offen werden in der werbung und auf den strassen , an Geschäften damit Witze gemacht ! Aber auch so , im allgemeinen , gehen die mit solchen themen anderst um !

Zeitfaktor ! Na Klasse ! :rolleyes Du bist lustig ! :rolleyes

Wobei ich schon in Frage stellen möchte, ob wir uns tatsächlich an der amerikanischen Öffentlichkeit orientieren wollen ;) - aber das würde jetzt auch zu weit führen...
Die Kurve |#1222
15.05.2011 - 14:36 Uhr
Hallo, Willkommen Sommerloch, warum die Aufregung eigentlich müsste Freude überwiegen, warum, hier von einigen die Htt in Frage gestellt wird erschliesst sich mir nicht. Das kann ich nur als zurück auf die Nord verstehen, Obwohl es auch hier, während, der Saison genug kritische Stimmen dazu gab. Das Pyro war, das ausser die Rakete gegen Braunschweig, im Stadion ein Einzelfall. Dieses leidige Poster kann man der HTT nicht anlasten, die konnten es gar nicht sehen. Warum da keine Ordner eingegriffen haben? Hofmann hat viel gutes getan aber in Punkto Rasen und Sicherheit und Ordnung im Stadion war es eine verschenkte Saison, der Rücktritt Schuppes zeigt auch das er sich vollkommen in diesem Fall beim Personal vergriffen hat. Obwohl ich generell der Meinung bin das, das der Club generell einen grossen Schritt nach vorne getan hat. Aber seine Antwort ist ziemlich eindeutig man wird handeln in Puncto Fanausgrenzung. Im Moment der einzige gangbare Weg.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=19088

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Die Kurve |#1223
15.05.2011 - 14:55 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Hanseat78:
Man muss wirklich schmunzeln.
Ursache und Wirkung! :D
Aus einem Doppelhalter mit Bin Laden drauf zur Auflösung der HTT.

Schade das es kein Smiley hier gibt, dass sich die Hand vor den Kopf schlägt.
Als ob aus diesem Doppelhalter irgendwelche Rückschlüsse auf irgendwelche politische Einstellungen oder Überzeugungen zu schließen wären? Wenn paulifans ihre che guevarra Flaggen schwenken ruft auf keiner danach, dass der ach so revolutionäre Held zig hundert Menschen die gegen seine Pläne waren im Dschungel exekutieren lassen hat. Aber das ist ja wieder was anderes.
Lasst doch mal die "Moschee im Dorf"! :rolleyes
Soviel dazu.

Eure scheiß Ausreden und Verharmlosungen sind mittlerweile genauso unerwünscht im Stadion wie ihr selber. Ihr seid nichts weiter als ein selbstdarstellerischer Haufen der sich mit dem selbst erschaffenen Image der Bösen absolut identifiziert und auch wohl fühlt und dem die Interessen des Vereins scheiß egal sind. Eure Plattform ist das Stadion und das wird konsequent in allen Richtungen ausgenutzt. Unique Rebels und Nazis aus dem Stadion prügeln aber im nächsten Moment das Konterfei eines Massenmörders neben seinen Banner hängen. Mehr Doppelmoral und Gechmacklosigkeit geht wirklich nicht. Da kannst du dir deine Ursache und Wirkung sonst wo hinschieben. Von Pyro, Böllern und der Gleichen will ich garnicht erst sprechen. Eure ganze Sippe gehört vom Verein im hohen Bogen und achtkant aus dem Stadion geschmissen und mit lebenslangen Stadionverbote bestraft. Vermissen wird euch keiner außer die Kleingeister die sowas feiern und sich Abends darauf einen runter holen wie geil das doch alles ist.

Was stimmt mit dir denn nicht? :rolleyes

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Die Kurve |#1224
15.05.2011 - 14:59 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Hanseat78:

Als ob aus diesem Doppelhalter irgendwelche Rückschlüsse auf irgendwelche politische Einstellungen oder Überzeugungen zu schließen wären? Wenn paulifans ihre che guevarra Flaggen schwenken ruft auf keiner danach, dass der ach so revolutionäre Held zig hundert Menschen die gegen seine Pläne waren im Dschungel exekutieren lassen hat. Aber das ist ja wieder was anderes.
Soviel dazu.

Eure scheiß Ausreden und Verharmlosungen sind mittlerweile genauso unerwünscht im Stadion wie ihr selber. Ihr seid nichts weiter als ein selbstdarstellerischer Haufen der sich mit dem selbst erschaffenen Image der Bösen absolut identifiziert und auch wohl fühlt und dem die Interessen des Vereins scheiß egal sind. Eure Plattform ist das Stadion und das wird konsequent in allen Richtungen ausgenutzt. Unique Rebels und Nazis aus dem Stadion prügeln aber im nächsten Moment das Konterfei eines Massenmörders neben seinen Banner hängen. Mehr Doppelmoral und Gechmacklosigkeit geht wirklich nicht. Da kannst du dir deine Ursache und Wirkung sonst wo hinschieben. Von Pyro, Böllern und der Gleichen will ich garnicht erst sprechen. Eure ganze Sippe gehört vom Verein im hohen Bogen und achtkant aus dem Stadion geschmissen und mit lebenslangen Stadionverbote bestraft. Vermissen wird euch keiner außer die Kleingeister die sowas feiern und sich Abends darauf einen runter holen wie geil das doch alles ist.

... Kogge, hauptsache es zieht jetzt mal wirklich Hoffmann, Beinlich und Co durch. Bisher haben sie immer nur davon gesprochen etwas zu unternehmen, passiert ist nicht viel. Stadionverbote von mehreren Jahren und exorbitant hohe Schaensersatzklagen gegen die Räuchermännchen erhoffe ich gegen die Leute die wissentlich den Verein schädigen!
Die Kurve |#1225
15.05.2011 - 15:02 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Hanseat78:

Soviel dazu.

Was stimmt mit dir denn nicht? :rolleyes

Warum? Er bringt alles auf den Punkt.
Die Kurve |#1226
15.05.2011 - 15:25 Uhr
Die Demaskierung der "Szene" in ihren Motiven hat gestern ihren Höhepunkt gefunden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#1227
15.05.2011 - 15:58 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Hanseat78:

Soviel dazu.

Ich weiß nicht wie man hier Beträge bewerten kann, aber dem kann ich nur zustimmen.
Die Kurve |#1228
15.05.2011 - 16:00 Uhr
Die HTT bleibt bestehen, alles andere wäre absoluter Blödsinn!

Sonst müsste man ja auch in Frankfurt, Berlin, Dresden und eigentlich im gesamten Profifußball die HTTs abschaffen, weil Vorfälle gibt es ja fast in jeder Fanszene.

Es wundert mich immer, dass hier oft so getan wird, als hätten wir die schlimmsten Verbrecher in der Kurve und als müssten wir unbedingt die böse HTT abschaffen.

Das Problem liegt doch nicht in der HTT, sondern bei bestimmten Leuten dort. Diese kann man evtl durch Kameras nach Straftaten entsprechend identifizieren und schon sind wir einen Schritt weiter.

Das hysterische und populistische Fordern nach Abschaffung der HTT ist völlig überzogen!

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Die Kurve |#1229
15.05.2011 - 16:10 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von Gustaw:

Unser Thema ist, wie bekommt man das in den Griff. ;)

der schlange den kopf abschlagen.

eggi, nils und der andere vogel im weißen unterhemd der immer wie blöd auf den zaun rumspringt SV erteilen dann sind doch alle eingeschnappt und verlassen auch den block. wer anweisung gibt wann die aktionen losgehen, ist mitschuldig und sollte auch bestraft werden.

Lächerlich...Eggi hat schonmal SV bekommen, kannst dich vielleicht noch daran erinnern was dann hier los war.

was war denn los? stimmungsboykott? schade, dass die damalige führung einbebrochen ist

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#1230
15.05.2011 - 16:21 Uhr
Zitat von Kogge86:

Ich habe hier im Forum lange mich verteidigend vor die Szene gestellt.Jedoch ist das Maß mehr als voll.Gibt der Verein auch nur ein Deut an Freiheit wird dieses Vertrauen immer wieder mit Füßen getreten.Von daher kann ich dem wenn auch radikalen Post von Kogge nur zustimmen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.