Die Kurve
25.01.2011 - 08:54 Uhr
Zitat von Paule77:
Forever hat doch Reccht , dann sollen sie das Kind auch beim Namen nennen ! ;)
Wir reden hier von vieleicht 15.000 Euro zusätzlichen Einnahmen...
Zitat von HROyal:
Zitat von Paule77:
Das hat nichts mit den finanziellen Rahmenbedingungen in Liga 3 zu tun - weder bei der Mitgliedschaft noch bei "Gefahrenzuschlag".
Wenn man 22000 Zuschauer erwartet macht man auch ohne Sonderzuschlag so viel Gewinne, dass 30 zusätzlich Ordner überhaupt nicht ins Gewicht fallen! Man wird pro Karte deutlich mehr verdienen als bei einem normalen 11000-ender Spiel.
Ich hab auch nichts dagegen, dass es einen Topspielzuschlag gibt, dann soll man das aber auch fair beim Namen nennen: "Um unsere finanziell angeschlagene Situation zu verbessern, erheben wir einen Sonderzuschlag aufgrund des tollen Spiels und hoffen auf Ihr Verständnis" Das hätte Eier und wäre vor allem die Wahrheit.
Zitat von Paule77:
Das hat nichts mit den finanziellen Rahmenbedingungen in Liga 3 zu tun - weder bei der Mitgliedschaft noch bei "Gefahrenzuschlag".
Wenn man 22000 Zuschauer erwartet macht man auch ohne Sonderzuschlag so viel Gewinne, dass 30 zusätzlich Ordner überhaupt nicht ins Gewicht fallen! Man wird pro Karte deutlich mehr verdienen als bei einem normalen 11000-ender Spiel.
Ich hab auch nichts dagegen, dass es einen Topspielzuschlag gibt, dann soll man das aber auch fair beim Namen nennen: "Um unsere finanziell angeschlagene Situation zu verbessern, erheben wir einen Sonderzuschlag aufgrund des tollen Spiels und hoffen auf Ihr Verständnis" Das hätte Eier und wäre vor allem die Wahrheit.
Zitat von zacher:
Zitat von Rostockerjung:
"Für Verein und Stadt machen wir den/die Gegner platt..." hat sich jetzt durchgesetzt, nachdem die Beteiligung am vorherigen Gesang arg zu wünschen übrig ließ. Die Gründe sollten bekannt sein.
Is auch besser so ;)
Wobei ich dafür wäre, es den jeweiligen Gegnern anzupassen.
Gegen Dresden also: " ... machen wir Dynamo platt!"
Ob allerdings unsere Einpeitscher und die Masse der Süd so flexibel sind...
würde ich auch befürworten, aber da muss man ja doch dann schon nen iq von mindestens 20 haben
Zitat von Rostockerjung:
"Für Verein und Stadt machen wir den/die Gegner platt..." hat sich jetzt durchgesetzt, nachdem die Beteiligung am vorherigen Gesang arg zu wünschen übrig ließ. Die Gründe sollten bekannt sein.
Is auch besser so ;)
Wobei ich dafür wäre, es den jeweiligen Gegnern anzupassen.
Gegen Dresden also: " ... machen wir Dynamo platt!"
Ob allerdings unsere Einpeitscher und die Masse der Süd so flexibel sind...
würde ich auch befürworten, aber da muss man ja doch dann schon nen iq von mindestens 20 haben
Zitat von Paule77:
Na man kann sich jetzt aber auch päpstlicher als der Papst sein ! Wir sind beim Fußball und da jibets nun mal Gegner ! ;)
Man sollte nicht immer alles überbewerten ;)
Da finde ich die dämlichen Anti-Wessi-Gesänge wesentlich bekloppter...
Na man kann sich jetzt aber auch päpstlicher als der Papst sein ! Wir sind beim Fußball und da jibets nun mal Gegner ! ;)
Man sollte nicht immer alles überbewerten ;)
Da finde ich die dämlichen Anti-Wessi-Gesänge wesentlich bekloppter...
Zitat von zacher:
Da wird uns bisweilen auf ganz anderem Niveau begegnet, etwa wenn die Herthaner was von "Ostsee-Kanacken" oder "Rostock, ihr Zigeuner" brüllen. Das reibe ich in Berlin auch immer gern Kritikern von Hansa unter die Nase.
Das wiederum find ich ziemlich harmlos... :-)
Da wird uns bisweilen auf ganz anderem Niveau begegnet, etwa wenn die Herthaner was von "Ostsee-Kanacken" oder "Rostock, ihr Zigeuner" brüllen. Das reibe ich in Berlin auch immer gern Kritikern von Hansa unter die Nase.
Das wiederum find ich ziemlich harmlos... :-)
Peter Vollmann - "Wessi"
Ziegenbein - "Wessi"
Lartey - "Wessi"
Blum - "Wessi"
Stoll - "Wessi"
Pelzer - "Wessi"
Wiemann - "Wessi"
...
Ziegenbein - "Wessi"
Lartey - "Wessi"
Blum - "Wessi"
Stoll - "Wessi"
Pelzer - "Wessi"
Wiemann - "Wessi"
...
http://www.youtube.com/watch?v=Z9XyCSbte_M
Ich freu mich schon richtig auf Unterhaching. Ich muss nur noch meinem Bruder beibringen, dass er mitmachen soll, oder wir müssen uns an den Rand stellen. Hauptsache, es bleibt dabei, dass nich wieder "plötzlich" was vor mir brennt ... ;)
Ich freu mich schon richtig auf Unterhaching. Ich muss nur noch meinem Bruder beibringen, dass er mitmachen soll, oder wir müssen uns an den Rand stellen. Hauptsache, es bleibt dabei, dass nich wieder "plötzlich" was vor mir brennt ... ;)
Zitat von zacher:
Zitat von FutureBoy:
Peter Vollmann - "Wessi"
Ziegenbein - "Wessi"
Lartey - "Wessi"
Blum - "Wessi"
Stoll - "Wessi"
Pelzer - "Wessi"
Wiemann - "Wessi"
...
He Future, ist doch jetzt nichts Neues und du hast hoffentlich richtig gelesen;-)Echt, wirklich das wusst ich gar nicht, aber gute Menschen finden sich überall, genauso wie schlechte. Nein, im Ernst, Einige niveaulose Fans würden alles rufen, das Hansas Fangemeinde mittlerweile Gesamtdeutsch ist begreifen die nie.
Zitat von FutureBoy:
Peter Vollmann - "Wessi"
Ziegenbein - "Wessi"
Lartey - "Wessi"
Blum - "Wessi"
Stoll - "Wessi"
Pelzer - "Wessi"
Wiemann - "Wessi"
...
He Future, ist doch jetzt nichts Neues und du hast hoffentlich richtig gelesen;-)Echt, wirklich das wusst ich gar nicht, aber gute Menschen finden sich überall, genauso wie schlechte. Nein, im Ernst, Einige niveaulose Fans würden alles rufen, das Hansas Fangemeinde mittlerweile Gesamtdeutsch ist begreifen die nie.
Zitat von HROyal:
http://img140.imageshack.us/img140/6650/hro2s.jpg
Wie niedlich... :D
so, so...babelsberg will uns also ein bein stellen...das ist wirklich süß! :D
http://img140.imageshack.us/img140/6650/hro2s.jpg
Wie niedlich... :D
so, so...babelsberg will uns also ein bein stellen...das ist wirklich süß! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.