FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

25.01.2011 - 08:54 Uhr
Die Kurve |#531
14.02.2011 - 10:08 Uhr
Kaum angekommen in Hamburg und gleich wüst beschimpft was für Vollassis wir Hansa Fans doch sind. Wie will man bei solchen Aktionen noch erklären, dass nicht alle so sind. Auf dem Parkplatz vorm Stadion ist mit Abstand der Höhepunkt der letzten Monate.

Langsam find ich sollte man den gesamten Block gar nciht erst aufmachen.... Die Fans aussperren vllt versteht dann ein Teil der total hirnlosen ***** en dass sie nur noch nerven.

Mal abgesehen davon sollte man die beiden Ordner ( siehe Zeitungsbericht ) direkt feuern. Da hat man zwischen zu gehen, dass deren Job!!!!

Aktuell schäme ich mich Hansa Fan zu sein .. Hab am Wochenende echt die Lust verloren

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harakiri_23 am 14.02.2011 um 10:09 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#532
14.02.2011 - 10:10 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von hanseat:
als Zuschauer im Stadion wird mich der FCH bis auf weiteres nicht mehr sehen.

falsche Schlußvolgerung, hanseat. Jetzt erst recht ;)

Tut mir leid ich stimme hanseat zu ... SO muss selbst der vernünftige Hansa Fan langsam um seine Haut zittern.

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Die Kurve |#533
14.02.2011 - 10:11 Uhr
Zitat von Harakiri_23:
Kaum angekommen in Hamburg und gleich wüst beschimpft was für Vollassis wir Hansa Fans doch sind. Wie will man bei solchen Aktionen noch erklären, dass nicht alle so sind. Auf dem Parkplatz vorm Stadion ist mit Abstand der Höhepunkt der letzten Monate.

Ich hoffe nicht von HSV-lern.?
Was die sich in Wolfsburg geleistet haben müssten sie eher den Duckmäuser spielen in Zukunft.

@hanseat
Wäre es nicht sinnvoller sich im Stadion anderweitig zu platzieren um gemeinsam Front zu machen?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 14.02.2011 um 10:12 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#534
14.02.2011 - 10:16 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Harakiri_23:

Ich hoffe nicht von HSV-lern.?
Was die sich in Wolfsburg geleistet haben müssten sie eher den Duckmäuser spielen in Zukunft.

@hanseat
Wäre es nicht sinnvoller sich im Stadion anderweitig zu platzieren um gemeinsam Front zu machen?

Nee nee
nicht mal Hamburg Fans ....
was der HSV gemacht hat interessiert mich aber nicht, sondern eher das was am Ostseestadion passiert ist... Andere Teams sollen machen was sie wollen ... mein Verein soll sauber bleiben und aktuell ist das einfach nicht der fall

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Die Kurve |#535
14.02.2011 - 10:20 Uhr
Zitat von Harakiri_23:

Nee nee
was der HSV gemacht hat interessiert mich aber nicht, sondern eher das was am Ostseestadion passiert ist... Andere Teams sollen machen was sie wollen ... mein Verein soll sauber bleiben und aktuell ist das einfach nicht der fall

Mich interessiert schlussendlich auch nur was bei uns passiert.

Mir ging es nur um das Mit-Dem-Finger-Auf-Andere-Zeigen.

•     •     •

Die Kurve |#536
14.02.2011 - 10:30 Uhr
Ich schäme mich kein Stück, Fan von Hansa Rostock zu sein.
Ich bin Fan dieses Vereins, und Fan dieser großartig spielenden Mannschaft.
Ich bin ja dadurch kein Fan dieser geistig zu früh Abgebogenen, die behaupten, sie wären der Verein. In Wahrheit sind es Viren und Bazillen, die es schnellstmöglich abzuschütteln gilt.

Frage in die Runde: Wer ist in Haching dabei? Gibts da Pläne von "gemäßigten" Fans?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 14.02.2011 um 10:31 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#537
14.02.2011 - 10:30 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Harakiri_23:

Nee nee

Mich interessiert schlussendlich auch nur was bei uns passiert.

Mir ging es nur um das Mit-Dem-Finger-Auf-Andere-Zeigen.

:) alles klar
wie gesagt
keine HSVer oder Paulianer...

der eine davon ist zB Journalist....

•     •     •

Harakiri_23 / Prytz ;)
Die Kurve |#538
14.02.2011 - 10:43 Uhr
Zitat von hanseat:

Die Frage ist doch nur: Gegen WAS denn Front machen? Dass sie nicht willkommen sind würden diese Spacken nicht einmal merken, wenn man ihnen das auf einem Schild direkt auf die Stirn tackern würde. Wie FutureBoy schon schrieb: Diese Gruppe besteht schon lange zum Selbstzweck und nicht für den Verein. Alles andere als sie selbst ist ihnen schlichtweg schei**egal!

Mit dem passenden Gegenwind würde aber auch ihre "Macht" und ihr Einfluss sinken. Dann wären sie eine Gruppe am Rand die sich selbst selektiert, was in Zukunft einiges einfacher machen würde.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 14.02.2011 um 10:43 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#539
14.02.2011 - 10:46 Uhr
*die Frage hat sich erledigt*

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 14.02.2011 um 10:52 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#540
14.02.2011 - 10:49 Uhr
ich poste einfach nochmal das Gleiche,was ich im Hansaforum gepostet hab(bin zu faul):

und weiter gehts: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/media/nordmagazin4309.html

also die Berichterstattung ist ja wieder einmal unter aller Sau.
Zum Einen werden überhaupt keine Gründe genannt, warum die Gesamtsituation überhaupt entstanden ist. Da fehlt die Selbstkritik vollständig. Wie ich schon erwähnt habe, gibt es für Verhalten immer eine bestimmte Absicht. Auch die 30 Angreifer müssen eine gehabt haben.

Zum Zweiten wird mal wieder von Hooligans gesprochen, ohne wahrscheinlich überhaupt zu wissen, was der Begriff genau bedeutet.

Zum dritten wurde wieder von "sogenannten Hansa-Fans" gesprochen. Die Presse schreibt den 30 Leuten das FanSein ab, obwohl sie überhaupt keine Ahnung von diesen haben.

Zum vierten: sehr geschickt gemacht vom NDR. Da spricht man erst von "sogenannten Hansa-Fans" und dann zeigt man bei Minute 2:45 einen Suptras-Aufkleber.

Es ist eine Farce, wie wieder mal berichtet wird. Nichtsdestotrotz, das Verhalten der 30 Personen war absolut daneben und gehört verurteil und bestraft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.