Die Kurve
25.01.2011 - 08:54 Uhr
ab hier
http://hansafans.de/forum/index.php/topic,21005.135.html
also Eggi´s Beitrag gibt es noch ein paar Statements zu der Thematik
Zitat von baltic_storm:
ab hier
sehr scheinheilig vom guten eggi, sich auch noch als die guten darstellen, weil sie still protestiert hat, macht in meinen augen die situation nur noch bedauernswerter
ab hier
sehr scheinheilig vom guten eggi, sich auch noch als die guten darstellen, weil sie still protestiert hat, macht in meinen augen die situation nur noch bedauernswerter
naja - lest aber auch noch die folgenden Beiträge.....klar hat in diesem Spiel das koordinierte Singen gelitten, aber auch ich finde ein SV wegen solch einem Foto arg überzogen (hatte ich ja bereits geschrieben) und wenn das auch noch aus Druck von außen kam, kann ich zumindestens die Gedankengänge verstehen....ob man sie teilt, sei mal dahin gestellt.
Aber man sollte jetzt nicht mit Wörtern wie scheinheilig etc um sich werfen (es wurde wohl auch die Mannschaft im Vorfeld informiert)
Aber man sollte jetzt nicht mit Wörtern wie scheinheilig etc um sich werfen (es wurde wohl auch die Mannschaft im Vorfeld informiert)
Zitat von baltic_storm:
naja - lest aber auch noch die folgenden Beiträge.....klar hat in diesem Spiel das koordinierte Singen gelitten, aber auch ich finde ein SV wegen solch einem Foto arg überzogen (hatte ich ja bereits geschrieben) und wenn das auch noch aus Druck von außen kam, kann ich zumindestens die Gedankengänge verstehen....ob man sie teilt, sei mal dahin gestellt.
ganz ehrlich ich glaube der mannschaft ist das im dem fall egal gewesen.
ich würde nicht sagen, dass der sv auf grund vom druck von außen verhängt worden ist, man sollte ihn eher als eine art vorwarnung sehen, dass der verein sich ebend auch wehrt und nicht alles so hin nimmt.
ganz ehrlich ich glaube der mannschaft ist das im dem fall egal gewesen.
ich würde nicht sagen, dass der sv auf grund vom druck von außen verhängt worden ist, man sollte ihn eher als eine art vorwarnung sehen, dass der verein sich ebend auch wehrt und nicht alles so hin nimmt.
es war unüberlegt, wenn klar war, dass es von der Presse auch jemand fotografiert hat (soweit ich das verstanden habe, war dem nicht so). Und ein SV ist für Fußballfans -egal ob Suptra oder sonstwer- die höchste Strafe und daher für mich klar überzogen.....wenn du da in dem MOment meinst, es darf keine 2 Meinungen geben, finde ich das auch dreist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 12.02.2011 um 21:31 Uhr bearbeitet
ich beteilige mich an keiner diskussion zum thema, aber: paule, 100% agree. es darf von seiten des vereins nicht geduldet werden, dass sog "fans" den verein in misskkredit ziehen- insbesondere nicht in eine richtung, die dem verein mehrfach strafbewährt auf die füße gefallen ist.
es war mit Sicherheit kein Foto für die OZ oder den NDR....und daher war klar nicht die Absicht den Verein zu schaden
und wenn es als Erinnerungsfoto war, war es auch dumm, das ist ja klar - aber darauf mit SV zu reagieren ist genauso dumm und kurzsichtig....da MUSS man eine andere Lösung finden
nochmal, um es deutlicher zu machen:
meint ihr ernsthaft, dass jemand tausende von Kilomenter dem Verein sogar ins TL folgt und ihn dann vorsätzlich in Misskredit bringt? das ist doch absurd
und wenn es als Erinnerungsfoto war, war es auch dumm, das ist ja klar - aber darauf mit SV zu reagieren ist genauso dumm und kurzsichtig....da MUSS man eine andere Lösung finden
nochmal, um es deutlicher zu machen:
meint ihr ernsthaft, dass jemand tausende von Kilomenter dem Verein sogar ins TL folgt und ihn dann vorsätzlich in Misskredit bringt? das ist doch absurd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 12.02.2011 um 21:37 Uhr bearbeitet
Zitat von baltic_storm:
es war mit Sicherheit kein Foto für die OZ oder den NDR....und daher war klar nicht die Absicht den Verein zu schaden
genau der richtige weg, welcher denn sonst? ne woche fernsehverbot???
genau der richtige weg, welcher denn sonst? ne woche fernsehverbot???
also wollt ihr auch eure KUmpels ausgesperrt sehen, wenn sie einmal was dummes machen, was nichtmal im Stadion, nichtmal in Deutschland stattgefunden hat und man nicht mal der MEinung war, dass wird die Öffentlichkeit garnicht sehen???
Zitat von Paule77:
na wir wollen doch jetzt nicht wirklich hier anfangen zu diskutieren , ob das Sturmhauben bild , SV Sanktion würdig war oder nicht :rolleyes . Da darf und kann es doch eigentlich keine 2 Meinungen geben !
So was ist einfach link gewesen ! So was macht man nicht , grade weil man weiss das man uns auf den Kieker hat !
Glaubst Du nicht, dass man die Sturmhaube auch als derben Spass auffassen kann. So was kommt doch überall mal vor. Nur weil die Presse hier in Deutchland so paranoid und empörungsgeil ist, aus den gleichen Motiven, die wir hier erst kürzlich besprochen haben, wird das dann so hochstilisiert.
Ich finde das SV übertrieben.
na wir wollen doch jetzt nicht wirklich hier anfangen zu diskutieren , ob das Sturmhauben bild , SV Sanktion würdig war oder nicht :rolleyes . Da darf und kann es doch eigentlich keine 2 Meinungen geben !
So was ist einfach link gewesen ! So was macht man nicht , grade weil man weiss das man uns auf den Kieker hat !
Glaubst Du nicht, dass man die Sturmhaube auch als derben Spass auffassen kann. So was kommt doch überall mal vor. Nur weil die Presse hier in Deutchland so paranoid und empörungsgeil ist, aus den gleichen Motiven, die wir hier erst kürzlich besprochen haben, wird das dann so hochstilisiert.
Ich finde das SV übertrieben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.