Die Kurve
25.01.2011 - 08:54 Uhr
@nordost
Vielen Dank. Sehr interessanter Beitrag. Werde mir mit Sicherheit beide Filme mal zu gemüte führen.
Vielen Dank. Sehr interessanter Beitrag. Werde mir mit Sicherheit beide Filme mal zu gemüte führen.
http://de.eurosport.yahoo.com/09022011/73/bundesliga-kommentar-a-u-a-i-ultras-are- ***** s.html
Interessanter Artikel zum Thema der Ultrabewegung und die Veränderungen in Deutschland.
Interessanter Artikel zum Thema der Ultrabewegung und die Veränderungen in Deutschland.
Zitat von Chrissa:
hatte ich auch rausgenommen
Kopier mal den Link in Google, lösche bis 73/ und klick dann auf den ersten Hit. Klappt bei mir.
hatte ich auch rausgenommen
Kopier mal den Link in Google, lösche bis 73/ und klick dann auf den ersten Hit. Klappt bei mir.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walle am 09.02.2011 um 17:49 Uhr bearbeitet
Zitat von FutureBoy:
Hat man von dem Vorfall in den Medien groß was gehört?
war hansa, bzw ein ostverein beteiligt? :ugly
war hansa, bzw ein ostverein beteiligt? :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von incrphl am 09.02.2011 um 17:57 Uhr bearbeitet
Zitat von FutureBoy:
Wüsste ich nicht. Von den Randalen rund ums Pauli-Spiel hat man was gehört, aber von dem Vorfall selbst nicht. Weiß jetzt nicht mal, ob's da einen Zusammenhang gibt.
Wüsste ich nicht. Von den Randalen rund ums Pauli-Spiel hat man was gehört, aber von dem Vorfall selbst nicht. Weiß jetzt nicht mal, ob's da einen Zusammenhang gibt.
Zitat von FutureBoy:
http://www.facebook.com/#!/permalink.php?story_fbid=129840213752643&id=100001311573550
Oh mein Gott!
http://www.facebook.com/#!/permalink.php?story_fbid=129840213752643&id=100001311573550
Oh mein Gott!
Ich hoffe, es hört irgendwann mal auf, dass immer behauptet wird, dass es nur ein paar einzelne wären. Das ist ein sehr großes Problem, und nicht das von "einzelnen schwarzen Schafen".
Es bleibt nur zu hoffen, dass die wenigen mit IQ >90 mal drauf kommen, dass es so nichts wird mit der Legalisierung.
Ich hab nichts gegen Pyro, sicher genutzt darf es von mir gerne zur Unterstützung des Teams beitragen - aber nicht, solange es verboten ist und dem Verein mehr schadet als hilft.
Aber ich denke, so dürfte fast jeder hier denken ...
Aber was solls, mich regt es einfach auf. Und die Lust auf das Spiel gegen Haching sinkt, wenn man sich schon drauf freuen darf, wie in Erfurt Prügel angedroht zu bekommen, wenn man gegen Pyro ist ...
Es bleibt nur zu hoffen, dass die wenigen mit IQ >90 mal drauf kommen, dass es so nichts wird mit der Legalisierung.
Ich hab nichts gegen Pyro, sicher genutzt darf es von mir gerne zur Unterstützung des Teams beitragen - aber nicht, solange es verboten ist und dem Verein mehr schadet als hilft.
Aber ich denke, so dürfte fast jeder hier denken ...
Aber was solls, mich regt es einfach auf. Und die Lust auf das Spiel gegen Haching sinkt, wenn man sich schon drauf freuen darf, wie in Erfurt Prügel angedroht zu bekommen, wenn man gegen Pyro ist ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.