FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

02.10.2010 - 10:02 Uhr
Die Kurve |#1211
10.01.2011 - 20:17 Uhr
ich bin weit davon entfernt, das handeln von " ***** en" im deckmantel des hansa-trikots zu beschönigen. da hatten wir in letzter zeit mehr als genug von (von den hirnis meine ich). nur bin ich eben dagegen, gleich jedwedes fanverhalten als asozial und kriminell zu brandmarken.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 10.01.2011 um 20:19 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1212
10.01.2011 - 20:28 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von FCH1965:
So wie ich das sehe, war keiner der User hier am Samstag in Wismar dabei. Also kann auch keiner beurteilen, was wann wie warum passiert ist.

Ich denke dabei sollte man es dann auch belassen und das Thema nicht weiter diskutieren ;)

Also mir persönlich ist es auch sch**ssegal, was letztendlich wie und warum passiert ist. Allein die Tatsache, daß es wiedereinmal "Hansa-Fans" waren, die negantiv aufgefallen sind, reicht mir absolut.

Widersprichst du dir in den Sätzen nicht gerade selber?

Ohne das mögliche Fehlverhalten der Fans hier kleinreden zu wollen.Aber den blinden Medienkonsum hier finde ich schon beängstigend.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#1213
10.01.2011 - 20:34 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von hanseat:
Zitat von FCH1965:
So wie ich das sehe, war keiner der User hier am Samstag in Wismar dabei. Also kann auch keiner beurteilen, was wann wie warum passiert ist.

Ich denke dabei sollte man es dann auch belassen und das Thema nicht weiter diskutieren ;)

Also mir persönlich ist es auch sch**ssegal, was letztendlich wie und warum passiert ist. Allein die Tatsache, daß es wiedereinmal "Hansa-Fans" waren, die negantiv aufgefallen sind, reicht mir absolut.

Ohne das mögliche Fehlverhalten der Fans hier kleinreden zu wollen.Aber den blinden Medienkonsum hier finde ich schon beängstigend.

danke, unterschreib ich so! ;)

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Die Kurve |#1214
10.01.2011 - 20:34 Uhr
Zitat von Paule77:
Kogge86 : Image übertreibt doch bitte net so . denkste das erfährt hier ausserhalb von MV irgendjemand was da passiert ist oder nicht ? Ich verstehe diese Diskussionen noch , wenn es in der Liga passiert , doch aber net in der "Provinz" ! Hier habe ich nix davon gehört !
Jeder der mich hier im forum persönlich kennt , weiss das ich auch gegen solche Id... was habe , aber ich habe auch was gegen Übertreibungen !

Und genau solche Sachen fallen eben genau aufs Images des Vereins zurück Paule!
Ich denke das es dabei auch keine Rolle spielt ob sich das nun medial in Deutschland verbreitet oder in MV. Relativ ist es auch ob es nun in der Liga ist oder in der Provinz.

Fakt ist nun mal das es soviel Anklang gefunden hat, dass es öffentlich gemacht wurde und jeder der das liest oder davon hört und den Verein und seine Fans eh schon klischeehaft abgestempelt hat, wird sich wieder einmal in seiner Meinung bestätigt fühlen.

Das man Samstag vor der Halle einigen den Zutritt verwehrt hat, ist die ein Sache, berechtigt aber noch lange nicht dazu sich seinen Einlass selber zu verschaffen und wilde Sau zu spielen was man übrigens schon im Zug getan hat. In den beiden Punkten hat man klar die Grenzen der Legalität überschritten und wer das als Bagatelle ansieht und dabei aber anscheinend vergisst, dass es sich um Straftaten handelt, sollte sich mal ernsthaft Gedanken über sein Ansichten machen.

Gutheißen kann ich es ebenfalls nicht, dass "unser" Fanbeauftragter" diese ganze Sache im Nachhinein als "Nichts" abtut aber am Wochenende in der Halle noch mit dem Klingelbeutel durch die Reihen geht um einige daran erinnern noch bezahlen zu müssen und den Veranstalter letztlich mit ein paar Euronen zufriedenstellt die man "netter" weise dann doch noch einsammeln konnte.

Um aufs Eigentlich zurückzukommen:
Schlechte Presse die in jeglichen Zusammenhang mit Hansa steht und das steht sie in dem Fall wieder einmal, ist Gift. Gift das der Verein nicht braucht und auch nicht verdient hat. Und was der Verein schon garnicht braucht sind einige geistige Tiefflieger wie am Wochenende in Wismar die in ihren Handlungen mal wieder nur von der Wand bis zur Tapete gedacht haben.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#1215
10.01.2011 - 20:38 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von hanseat:
Zitat von FCH1965:

Ich finde es beängstigend dass in einem Forum in dem erwachsene Menschen schreiben seitenweise sich das Maul zerissen wird über irgendwelche Dinge von denen hier keiner Ahnung hat da niemand dabei war, aber das sportliche komplett außen vor bleibt.

Wie weit soll das hier noch gehen? Ist das Interesse an Randalen größer als das Interesse am Sport?

Jetzt kommt mir nicht mit Argumenten wie totschweigen und Co.
Man muss bestimmten Leuten keine Plattform geben indem man ständig die Dinge von vorne durch kaut.

Lasst uns endlich hier wieder über Hansa reden und nicht über ein paar Leute die sich daneben benehmen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#1216
10.01.2011 - 20:40 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:
Zitat von hanseat:
Zitat von FCH1965:

Ich finde es beängstigend dass in einem Forum in dem erwachsene Menschen schreiben seitenweise sich das Maul zerissen wird über irgendwelche Dinge von denen hier keiner Ahnung hat da niemand dabei war, aber das sportliche komplett außen vor bleibt.

Wie weit soll das hier noch gehen? Ist das Interesse an Randalen größer als das Interesse am Sport?

Jetzt kommt mir nicht mit Argumenten wie totschweigen und Co.
Man muss bestimmten Leuten keine Plattform geben indem man ständig die Dinge von vorne durch kaut.

Lasst uns endlich hier wieder über Hansa reden und nicht über ein paar Leute die sich daneben benehmen.

Du kannst mich auch direkt ansprechen Lusor.
Ich würde mir hier nicht mein Maul zerreisen wenn ich nicht über den Fall informiert wäre.

•     •     •

Die Kurve |#1217
10.01.2011 - 20:43 Uhr
Zitat von HROyal:

Ich würde mir hier nicht mein Maul zerreisen wenn ich nicht über den Fall informiert wäre.

Sorry, HROyal, ich wollte Dich gar nicht persönlich ansprechen. War doof zitiert.
Mir geht es um die Allgemeinheit hier.

•     •     •

Die Kurve |#1218
10.01.2011 - 20:47 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:

Sorry, HROyal, ich wollte Dich gar nicht persönlich ansprechen. War doof zitiert.

In welchem Thread soll sonst diese Dinge besprechen?Dafür wurde diese doch geschaffen.

•     •     •

Die Kurve |#1219
10.01.2011 - 20:54 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:

In welchem Thread soll sonst diese Dinge besprechen?Dafür wurde diese doch geschaffen.

Was wird denn hier besprochen? Hast du dir die letzten Seiten mal aufmerksam durchgelesen? Hier wird einerseits auf die Presse geschimpft und auf der anderen Seiten die Fehltritte Einzelner ein ums andere Mal durchgekaut. Es sind jedesmal die selben Komentare und dafür ist dieser Thread mit Sicherheit nicht da.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 10.01.2011 um 20:55 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1220
10.01.2011 - 20:58 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:

Was wird denn hier besprochen? Hast du dir die letzten Seiten mal aufmerksam durchgelesen? Hier wird einerseits auf die Presse geschimpft und auf der anderen Seiten die Fehltritte Einzelner ein ums andere Mal durchgekaut. Es sind jedesmal die selben Komentare und dafür ist dieser Thread mit Sicherheit nicht da.

Dann sollte man sich daransetzen und überlegen warum sich die Lebenswelten der Medien der Fans vor Ort und hier bei TM sich dermaßen voneinander entfernen?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.