FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

02.10.2010 - 10:02 Uhr
Die Kurve |#191
23.10.2010 - 00:08 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von HansaK0gge:
Ganz ehrlich: Denkt Hofmann wirklich er steigt in einen Zug ein und verändert mit Gesprächen das gesamte Denken dieser volltrunkenen Leute?

Ich hoffe, es passiert nix.

Nur am heulen...

Also du glaubts daran?

naja nur augen zu machen und danach rumheulen, wie es die letzten jahre passiert ist, hat doch wohl auch nichts gebracht. auch wenn ich es besser finden würde wenn sich 2-3 namen mit in den block stellen würden, ist das schon mal nicht so veerkehrt.

man wird die die zünden wollen nicht davon abbringen da hast du recht, aber man wird vllt den anderen 15- jährigen joggerträger die sonst immer nur stupide alles geklatschen die augen öffnen können

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#192
23.10.2010 - 14:58 Uhr
Wir haben heute den Beweis bekommen dass die dümmsten Fans in Rostock zu finden sind.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#193
23.10.2010 - 15:58 Uhr
Zitat von lusor:
Wir haben heute den Beweis bekommen dass die dümmsten Fans in Rostock zu finden sind.

Und nicht nur einige wenige - allesamt wie sie da standen! Dreckspack!
Die Kurve |#194
23.10.2010 - 16:01 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von lusor:

Ich war echt schockiert. Der ganze Block hat ja gebrannt.
Die Kurve |#195
23.10.2010 - 16:02 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von lusor:

Ich also echter Rostocker musste mich erneut in Grund und Boden schämen :-(

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Die Kurve |#196
23.10.2010 - 16:04 Uhr
Auflösung der HTT (gerade im Hinblick auf das Spiel gegen BS als man vor dem Ordner gezündet hat), personalisierter Kartenverkauf. Das wäre jetzt die richtige Antwort des Vereines.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#197
23.10.2010 - 16:09 Uhr
Zitat von MoinMoinsen:
Es wurden ja auch die Karten von den ***** en an die ***** enfreunde verteilt.
Bevor hier irgendwer mit Pauschalisierung kommt:
Sicher sind nicht alle Dumpfbacken, die da stehen, allerdings ist der Anteil erschreckend hoch.

Ich hab dem Verein jedenfalls schon ne Email geschickt.

Nein, sicher nicht alle. Aber wenn jetzt der Verein nicht reagiert und weiter Schmusekurs mit den FALSCHEN Leuten fährt, dann bekommt Herr Hofmann demnächst ein Problem.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 23.10.2010 um 16:10 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#198
23.10.2010 - 16:13 Uhr
Zitat von lusor:
Auflösung der HTT (gerade im Hinblick auf das Spiel gegen BS als man vor dem Ordner gezündet hat), personalisierter Kartenverkauf. Das wäre jetzt die richtige Antwort des Vereines.

Die Leute sind dem Verein bekannt. Die HTT muss deshalb nicht geschlossen werden, weil es 200 ***** en zuviel gibt in HRO. Lebenslange Stadionverbote oder gleich direkt in den Steinbruch. Für die Stimmung auf Süd sind diese 200 Heinis sowieso nicht verantwortlich und deshalb auch leicht verzichtbar.
Die Kurve |#199
23.10.2010 - 16:15 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von lusor:

Die Leute sind dem Verein bekannt. Die HTT muss deshalb nicht geschlossen werden, weil es 200 ***** en zuviel gibt in HRO. Lebenslange Stadionverbote oder gleich direkt in den Steinbruch. Für die Stimmung auf Süd sind diese 200 Heinis sowieso nicht verantwortlich und deshalb auch leicht verzichtbar.

stimme ich Dir voll zu. Hoffentlich bleibt es ruhig nach dem Spiel. Pyro war scheiXe und das Geisterspiel naht nun.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Die Kurve |#200
23.10.2010 - 16:17 Uhr
Kartenverteilung personalisieren..Verkauf und dann ausgabe erst vorort vor dem Spiel mit nachweis der Personalien..wer dann nicht dahin gehört kriegt keine karte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.