FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

02.10.2010 - 10:02 Uhr
Die Kurve |#1071
15.12.2010 - 00:21 Uhr
Zitat von Meistermacher31:
Meint Ihr die palästina-schals ?

ja genau das sind pali-schals! :)
n kumpel von mir hat zum nikolaus von seiner freundin so n schal bekommen und als er mir das gesagt hat, hab ich immer pauli-schal verstanden... :D besser für ihn! :grrr

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#1072
15.12.2010 - 00:46 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von Meistermacher31:
Meint Ihr die palästina-schals ?

ja genau das sind pali-schals! :)
n kumpel von mir hat zum nikolaus von seiner freundin so n schal bekommen und als er mir das gesagt hat, hab ich immer pauli-schal verstanden... :D besser für ihn! :grrr

Die waren mir zu Ostzeiten schon unsymphatisch, ich wollte Farbe sehen. :ugly

•     •     •

Hier regiert der F-C-H
Die Kurve |#1073
15.12.2010 - 01:52 Uhr
Eig kotzt es mich an, dass hier schon wieder "links" und "rechts" im Vordergrund steht und nicht unser FCH. Die Kogge hat das einzige auffallende Symbol im Stadion zu sein und wenn ich mich politisch engagieren will, dann mach ich das außerhalb des Fussaball's auf Demos etc.

Jegliche politische Symbole und Parolen bleiben draußen PUNKT!

Zur Hdz: Vom politischen Gelaber mal abgesehen, hat eine Bandempfehlung nicht wirklich viel mit Fussball zu tun. Entweder man beschränkt sich auf den Fussaball oder man lässt es und verkauft sein "Blatt" abseits bei passenden Veranstaltungen.

Im Übrigen bin ich auch ein politischer Mensch, lehne es aber entschieden in Verbindung mit Fussball ab.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#1074
15.12.2010 - 04:21 Uhr
Zitat von tfufu:
Und nochmal ich finde es erschreckend, wenn hier Leute wie Future meinen, dass seien ganz normale Klamotten und der Komfort und die Qualität würden das tragen rechtfertigen.
Natürlich ist es eher unwichtig, aber Thor Steinar ist eben ein politisches Statement!

Bitte was? Sag mal, hackts?
Ich glaub, da rüttelt gerade einer gewaltig am Ohrfeigenbaum.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 15.12.2010 um 04:23 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1075
15.12.2010 - 08:27 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von tfufu:
Und nochmal ich finde es erschreckend, wenn hier Leute wie Future meinen, dass seien ganz normale Klamotten und der Komfort und die Qualität würden das tragen rechtfertigen.
Natürlich ist es eher unwichtig, aber Thor Steinar ist eben ein politisches Statement!

Welche Reaktionen hast du denn bei deinem Geständnis TS-Träger zu sein erwartet? Mit einem kurzen Blick in die Entstehung von TS, hätte man das eigentlich erwarten können.

Und auch wenn da wohl etwas die Wut hochgekocht ist, ist Androhung von Gewalt noch längst keine Lösung...

•     •     •

Dieser Post gibt NUR MEINE Meinung wieder!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten!

www,youtube,com/watch?v=_l5ZJv0VZ6E&feature=related (ab 1:13) - wie sich die Zeiten doch ändern, vor allem wenn man auf den Kommentator hört...
Die Kurve |#1076
15.12.2010 - 08:44 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von tfufu:

Zu geil! :ugly :D

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Die Kurve |#1077
15.12.2010 - 09:05 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Eig kotzt es mich an, dass hier schon wieder "links" und "rechts" im Vordergrund steht und nicht unser FCH. Die Kogge hat das einzige auffallende Symbol im Stadion zu sein und wenn ich mich politisch engagieren will, dann mach ich das außerhalb des Fussaball's auf Demos etc.

Jegliche politische Symbole und Parolen bleiben draußen PUNKT!

Zur Hdz: Vom politischen Gelaber mal abgesehen, hat eine Bandempfehlung nicht wirklich viel mit Fussball zu tun. Entweder man beschränkt sich auf den Fussaball oder man lässt es und verkauft sein "Blatt" abseits bei passenden Veranstaltungen.

Im Übrigen bin ich auch ein politischer Mensch, lehne es aber entschieden in Verbindung mit Fussball ab.

So schauts aus.
Einige scheinen hier aber immer noch nicht verstanden zu haben das es bei der Diskussion um Hdz eher um die "Vormachtstellung" bzw das Verhalten der Suptras geht als um eine politische Debatte. Stattdessen wird hier seit nun mehr 4 Seiten über Fabrikatherkünfte, Schals und Klamottenmarken diskutiert. :rolleyes

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#1078
15.12.2010 - 12:14 Uhr
Zitat von strikerchamp:
moin,

hab mal zwei Fragen zu den Suptras:

1. zum Namen: die meisten Gruppierungen nennen sich supras, also ohne "t" was aus der Verbindung Supporters und Ultras (man nehme die ersten und letzten drei Buchstaben) ja auch richtig wäre. Warum also das "t" mittendrin? war das ne eigene Idee (evtl. um sich abzuheben) oder hat man einen kleinen Fehler drin?

2. zu Eggi: Mir ist gerade mal eingefallen, dass der Kerl ja schon ne halbe Ewigkeit aufm Zaun bei uns ist, vor allem im Vergleich zu anderen Capos. Müsste er nicht auch mal bald irgendein Jubiläum haben und wenn ja, welches wäre das mitterlweile eigentlich;-)? Kann mich kaum an jemand anderes erinnern.

vielleicht hat ja jemand die Lust dies zu beantworten und mal ein anderes Thema als Klamotten anzuschlagen??

als Nachtrag zu Thor Steinar muss man aber klar feststellen, dass dies keine normale Alltagsklamotte ist und nicht zu vergleichen ist mit Fred Perry oder Landsdale. Thor Steinar ist wohl nicht umsonst in manchen Bundesligastadien (z.B. bei Werder Bremen) verboten...

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Die Kurve |#1079
15.12.2010 - 14:08 Uhr
Zitat von incrphl:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von tfufu:

Welche Reaktionen hast du denn bei deinem Geständnis TS-Träger zu sein erwartet? Mit einem kurzen Blick in die Entstehung von TS, hätte man das eigentlich erwarten können.

Und auch wenn da wohl etwas die Wut hochgekocht ist, ist Androhung von Gewalt noch längst keine Lösung...

Mich verwundert vor allem deine Reaktion, Kamerad.
Letztens haben wir doch noch zu Landser getanzt, und jetzt fällst du mir hier so in den Rücken. Unfassbar. Wenn das der Führer wüsste ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#1080
15.12.2010 - 14:10 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von incrphl:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von tfufu:

Mich verwundert vor allem deine Reaktion, Kamerad.
Letztens haben wir doch noch zu Landser getanzt, und jetzt fällst du mir hier so in den Rücken. Unfassbar. Wenn das der Führer wüsste ...

Sehr grenzwertig der Post. ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.