FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#1141
14.08.2010 - 23:29 Uhr
und wie will man das sonst lösen?
also ohne beweise?

•     •     •

AFDFCH!!! AHHHUUU!!!!!!!!!!
Die Kurve |#1142
14.08.2010 - 23:30 Uhr
Zitat von Crusty:
Zitat von hansaherz:
Zitat von Crusty:
also nur mal um klar zu sehen....ab und zu bin ich im block 9...nun die frage: is capo der jüngling mit nem russen-haarschnitt???

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

war mit josepasillas (der hier auch angemeldet ist) da...wir haben uns köstlich über ihn amüsiert....das war beim koblenz-spiel...irgendwann mitte der 2ten halbzeit hat er seinen überaus kreativen, glatzköpfigen kumpel auf s "pult" gelassen.....der war sogar noch dümmer als er selbst :D

achja...seine blöden ossi/wessi gesänge kann er sich irgendwann mal sparen...wir haben nicht mit gemacht und waren nur noch angewiedert von den ca. 20 17jährigen...traurig, dass das unsere neue zukunft sein soll...na dann gute nacht! :angry

war ich auch da, saß direkt daneben, aber den mist haben nicht so viele mitgemacht, was es nciht besser macht ich weiß, normal sollte jeder intelligenter junge doch mal drüber nachdenken was er macht.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#1143
15.08.2010 - 00:48 Uhr
Das war mal Der Block bzw damals die Kurve schlecht hin. :)
Mit wenigen Außnahmen mittlerweile durch irgendwelche pubertären Möchtegernultras absolut verkommen. Allen voran dieser Spinner mit seinem Megafon. Erbärmlich.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 15.08.2010 um 00:49 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1144
15.08.2010 - 10:35 Uhr
das Geilste ist aber deren HP: www.united-nordost.de

Zitat: "Wir beteiligen uns nur an "Pro-Support", den Antisupport überlassen wir anderen!" :D :D :D :D
Die Kurve |#1145
15.08.2010 - 10:50 Uhr
Zitat von J-Right:
Zitat von Palme:
das Geilste ist aber deren HP: www.united-nordost.de

Zitat: "Wir beteiligen uns nur an "Pro-Support", den Antisupport überlassen wir anderen!" :D :D :D :D

Soweit ich weiß gibt es "United Nordost" nicht mehr so richtig... außerdem ist der Capo kein Mitglied in dieser Fanvereinigung...

ok!! das aktuelle Spiel auf der HP ist das gegen Aalen. Wenn der Capo kein Mitglied ist, dann hab ich nie was von dem Support von United NordOst gehört :/:
Die Kurve |#1146
15.08.2010 - 19:11 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Zitat von Schoko:
Zitat von hansaherz:
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von Hansa_daene:

zum Thema Capo: einfach nur billig und unterstes Niveau. Schon lange... :/:

Und er ist der totale Körperklaus! :D Auswärts traut er sich wohl nicht, hab ihn jedenfalls noch nie gesehen. ;)

Körperklaus...... :D :D :D

Er scheint sich zu gefallen,öfter oben ohne!Ich würd mich nicht so zum Affen machen ,aber naja ich bring ja auch locker 50kg mehr auf die Waage! ;)
Ich frag mich nur wo das noch hin führen soll wenn das unsere nächste Generation sein soll,werd zwar im Nov. auch erst 30 aber da macht man sich schon Gedanken! :/:

Dieser typ ist ganz ganz übel ! Ich war ja heute wieder in block 9 und immer wenn ich den sehe macht mich das sauer!
Der typ bekommt es nicht hin stimmung im block zu machen und wenn es nicht klappt fängt er an ein mist anzustimmen von wegen scheiss millionäre und so da hab ich für mich keinen sinn gesehen mitzusingen weil ich das einfach nur lächerlich finde !
Er bekommt ja auch immer anfeindungen ausm eigenen block weil der typ einfach nicht klar geht!
Und wenn nord die stimmung mies ist blick ich immer neidisch auf die htt !
Nur geil was da fabriziert wird 90 min dauerfeuer echt schön mit anzusehen !
Schon allein das ist der eintritt wert !
Ich überleg echt nächstes mal rüber zu gehen !

Gut, dass ich nicht der einzige bin der so denkt. War auch wieder 9 und mir is die Lust echt vergangen. Erstmal jedes mal wenn Mlapa oder Ba am Ball waren diese Affengeräusche, hab den einen drauf angesprochen, der wollte mir seinen Bierbecher übern Kopf kippen hat er gesagt. Als der Böller flog hat sich der Capo anscheinend auch köstlich amüsiert. Und zum Thema UNO, fand ich echt gut aber das ist total verkommen. Der Capo kriegt es immer wieder hin, dass die die Stimmung machen wollen keinen Bock mehr haben (zumindest die klar denkenden), indem er immer sonen Scheiß anstimmt und dann wenn er keinen Bock mehr hat, holt er sein glatzköpfiges Pendant nach vorne und er und die 17-jährigen "coolen" Leute "heizen" dann den Leuten richtig ein... Naja,über die Trommler muss man kein Wort verlieren und darüber, dass es sich bekloppt anhört, wenn man das singt was die HTT singt auch nicht. Denn wenn das auf Nord ankommt, hat man das drüben schon seit 3 sec gesungen, Wechselgesang is gut aber naja. Ich finds schade, dass das "Scheiß St. Pauli" nach dem CFC-Ergebnis lauter war als der andere Support. Aber so ist das dann halt. Gestern fand ich Block 9 total asozial, das was man von der HTT sehen konnte hat mich echt beeindruckt. Sogar die haben nah dem 0:2 noch ordentlich supported und nicht "Scheiß TSG" angestimmt...

Wär echt cool, wenn da wieder was passieren würde in der Richtung die die UNO einschlagen wollte...

Eigentlich kann man von der HTT komplett das Gegenteil behaupten...
Eggi (Hauptcapo) und seine Stellvertreter haben die Tribüne komplett im Griff, es gibt in letzter Zeit deutlich weniger Anti-Support (ein sehr positiver Trend - gerade gestern hätte ich viel mehr erwartet), die Trommler sind einsame Spitze, wahrscheinlich sind das auch Schlagzeuger, denn als Normalo bekommt man sowas nicht hin...
Die Lautstärke und Einigkeit im Support sind auf der HTT einfach nicht zu toppen...
Einzig die Zündelei auswärts und die Gewaltbereitschaft einiger auf der Süd sind die für mich die nachvollziehbaren Gründe, in der 8/9 zu bleiben... Ich war ca. 3 Jahre lang dort, heute bereu ich es... Mag hart klingen, aber es ist so...

P.S: War gestern "etwas" betrunken (:D) und wie es halt so ist, kam ich mit einem im Zug ins Gespräch, der in Erfurt war, der meinte, bevor bei uns gezündet wurde, wurden 3 Böller auf Hahnel geschmissen, was von niemandem erwähnt wurde... Ich will unser Gezünde nicht schönreden und ich glaub auch nicht, dass unsere Leute nicht gezündelt hätten, wenn es keine Böller gegeben hätte, aber ich will das einfach mal hier gesagt haben...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikesh am 15.08.2010 um 19:17 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1147
15.08.2010 - 21:06 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Zitat von Mikesh:

Die Lautstärke und Einigkeit im Support sind auf der HTT einfach nicht zu toppen...
Einzig die Zündelei auswärts und die Gewaltbereitschaft einiger auf der Süd sind die für mich die nachvollziehbaren Gründe, in der 8/9 zu bleiben... Ich war ca. 3 Jahre lang dort, heute bereu ich es... Mag hart klingen, aber es ist so...

Ja, dazwischen schwanke ich auch. Ist aber echt schade, dass Block 9 fast nur aus besoffenen Pöblern besteht. Der eine wollte dann Freiheit für alle Sch-Sch-SchatadionverbotE anstimmen...
Nord-Ost könnte echt ne gute Kurve sein aber gut...

Ne gute Kurve wars nur, als es auch bei Hansa lief... In der Aufstiegssaison wars sehr gut dort... Dann wurde es parallel zu Hansa immer schlechter...
Einige denken sicherlich auch, dass man auf der Süd dauernd supporten muss, ohne angepöbelt zu werden...
Das kann ich entkräften, den Freiheitsmist für die SV´ler singe ich nie mit und keiner sagt was...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#1148
15.08.2010 - 21:33 Uhr
Zitat von Mikesh:

Eigentlich kann man von der HTT komplett das Gegenteil behaupten...
Eggi (Hauptcapo) und seine Stellvertreter haben die Tribüne komplett im Griff, es gibt in letzter Zeit deutlich weniger Anti-Support (ein sehr positiver Trend - gerade gestern hätte ich viel mehr erwartet), die Trommler sind einsame Spitze, wahrscheinlich sind das auch Schlagzeuger, denn als Normalo bekommt man sowas nicht hin...

also da kann ich absolut zustimmen.
die tribüne funktioniert absolut synchron. das ist einfach nur klasse.
das war von mir eine große befürchtung, dass die gesänge nicht synchron sind.
ich war schon bei vielen auswärtspartien, wo wir auf eine relativ breite fläche verteilt waren und sich somit der gesang doppelt angehört hat.
ich erinner mich da ganz stark an das wiesbaden spiel.
der klassenerhalt am letzten spieltag.
der support war klasse. mehr gäste im stadion als heimfans, aber alles hat sich geschallt angehört, wenn die leute 25 m neben uns mit uns das selbe lied gesungen haben.

aber auf der HTT ist es nahezu perfekt.

und die befürchtungen einiger leute, bei keinem support angepöbelt zu werden ist absolut zu entkräften.
also sowas hab ich noch nicht mitbekommen.
und wenn ich mich manchmal umdrehe und mich umschaue, dann seh ich einige, die nicht mitsingen.
na und? dafür singen die andern dann umso lauter ;)

die HTT ist auch entgegen einiger meinungen keine reine tribüne für supportwillige junge männer zwischen 16 und 25.
ganz im gegenteil.
gestern stand neben mir ein herr, der locker 55 jahre alt war.
der ist auch völlig motiviert mit gesprungen und hat mitgesungen.
viele kinder und frauen.
also ich kann wirklich aus eigener erfahrung sagen, dass die HTT für die ganze familie ist. ;)

nicht umsonst hab ich das 5. jahr in folge dort eine dauerkarte.

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
Die Kurve |#1149
15.08.2010 - 22:00 Uhr
HTT rules the waves!

Gute Mischung aus jung und alt. Meine beiden Töchter (17 und 11) stehen neben mir und machen jeden Support mit. Selbst meine jüngere, die gegen Koblenz zum ersten Mal mit war, klatscht und singt und hüpft wie ein alter Hase. Und selbst wenn Papa mal Luft holen muss und Päuschen macht, sagt auch keiner was.
Die Kurve |#1150
15.08.2010 - 22:58 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Zitat von parzival2008fch:

also ich kann wirklich aus eigener erfahrung sagen, dass die HTT für die ganze familie ist. ;)

nicht umsonst hab ich das 5. jahr in folge dort eine dauerkarte.

Naja die gibts ja erst n paar Wochen also übertreib mal nich ;)

ich meine damit nur, dass ich seit 5 jahren dauerkartenbesitzer auf der südtribüne bin.
ich meinte selbstverständlich nicht die HTT.

nichts desto trotz, ist auf süd seit dem umzug nach dem bundesliga abstieg 2005 mehr los.
wenn ich überlege, was wir in den vergangenen 5 jahren alles mitmachen mussten.
wahnsinn.

aber nicht nur die stimmung auf den rängen ist richtig gut, sondern auch abseits des platzes.
der gute saisonstart hat doch wieder viele leute bewegt wieder an hansa zu glauben.

daher denke ich, dass ein durchschnitt von über 10.000 besuchern durchaus realisierbar ist.
viele alte anhänger, die noch vor wenigen wochen genug grund hatten sich über grabow und co aufzuregen, gucken nun wieder ganz neugierig was da so neues entsteht.

ich hoffe auf eine weiterhin weiße weste im ostseestadion mit vielen siegen und hinten zu null, dann kommen die meckerer auch wieder ganz kleinlaut ins stadion geschlichen. ;)

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.