FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.08.2009 - 12:16 Uhr
Die Kurve |#1321
26.03.2010 - 08:54 Uhr
Zitat von Calli84:
also ich finde das St pauli einfach nur die reinste provokation ist von der Vereins spitze bis hin zu den spielern man siehe hin spiel dieser schuljunge rammt ne fahne in unser wohnzimmer von St. Pauli das ist das letzte wem würde das gefallen da kommt einer in dein wohn zimmer und verwüstet es und schmeist dann noch frau und kind mit Böllern also ich würde ausrasten das hin spiel war doch ganz ruhig bis pauli die böller geschmissen hat und dann im vorfeld die polizei greift kinder Renter und Frauen an die einfach nur ins stadion wollen das aller letzte nur weil sie nicht in der lage sind die gästefans zu selektieren und achso wir sollten st.pauli gar keine karten verkaufen das nächste mal weil da ist platz für 2000 die geben nur 500 ab und tun dann auch noch so als ob es viel zu viele wären

Wie wäre es denn, Punkte nicht nur zwischen "St" und "Pauli" zu setzen? Grausam...
Die Kurve |#1322
26.03.2010 - 08:58 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Calli84:
also ich finde das St pauli einfach nur die reinste provokation ist von der Vereins spitze bis hin zu den spielern man siehe hin spiel dieser schuljunge rammt ne fahne in unser wohnzimmer von St. Pauli das ist das letzte wem würde das gefallen da kommt einer in dein wohn zimmer und verwüstet es und schmeist dann noch frau und kind mit Böllern also ich würde ausrasten das hin spiel war doch ganz ruhig bis pauli die böller geschmissen hat und dann im vorfeld die polizei greift kinder Renter und Frauen an die einfach nur ins stadion wollen das aller letzte nur weil sie nicht in der lage sind die gästefans zu selektieren und achso wir sollten st.pauli gar keine karten verkaufen das nächste mal weil da ist platz für 2000 die geben nur 500 ab und tun dann auch noch so als ob es viel zu viele wären

Wie wäre es denn, Punkte nicht nur zwischen "St" und "Pauli" zu setzen? Grausam...

Das macht Augen- Aua.
Naki als Schuljungen zu bezeichnen bei dieser Schreibweise hat schon was. :D

Calli, die Diskussion wer böser ist, ist sinnfrei.
Hier haben sich beide Seiten in den letzten 16Jahren genug zu Schulden kommen lassen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 26.03.2010 um 09:25 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1323
26.03.2010 - 09:08 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von lusor:
Stefan „Paule“ Beinlich: „Fahrt am Sonntag nicht nach Hamburg“

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=11656

Mal vom Thema ab: Wo gibts denn die Jacke? ;)
http://www.fc-hansa.de/img.resize.php?path=modules/hansa_news/files/da3d9cb77efd64b.jpg&height=500

Schau mal im Katalog 2006/2007... da gab es die mal.
(Siehste auch am Gawlackschen Greif ^^)

Finde aber auch, dass es mal wieder eine hellere, sportlichere Jacke geben könnte!

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Die Kurve |#1324
26.03.2010 - 10:07 Uhr
http://www.mopo.de/2010/20100326/hamburg/panorama/stuermt_der_mob_den_fruehlings_dom.html

Jetzt werden auch noch die Babelsberger mit ins Boot geholt. :rolleyes
Wo soll das noch enden?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#1325
26.03.2010 - 10:30 Uhr
Zitat von Calli84:
dieser schuljunge rammt ne fahne in unser wohnzimmer

Bei allem Hass auf Pauli, _neutral gesehen_ war das ne verdammt geile Aktion. Stellt euch mal vor, Alex Walke rammt ne Rostockfahne in den Mittelkreis des Millerntors. Da würde doch nahezu jeder vor Geilheit feucht im Höschen werden!

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#1326
26.03.2010 - 10:48 Uhr
Zitat von lusor:
http://www.mopo.de/2010/20100326/hamburg/panorama/stuermt_der_mob_den_fruehlings_dom.html

Wo soll das noch enden?

Naja aber ich kann mir schon vorstellen, dass einige Babelsberger kommen.
Ich war Sonntag in Babelsberg und da waren auch einige St.Paulianer zur Unterstützung gegen den HSV II.
Aber ich denke man sollte jetzt auch von Seiten der Medien endlich mal aufhören das auch noch anzuheizen.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Die Kurve |#1327
26.03.2010 - 12:34 Uhr
Zitat von lasvegas1803:
Zitat von lusor:

Wo soll das noch enden?

Naja aber ich kann mir schon vorstellen, dass einige Babelsberger kommen.
Ich war Sonntag in Babelsberg und da waren auch einige St.Paulianer zur Unterstützung gegen den HSV II.
Aber ich denke man sollte jetzt auch von Seiten der Medien endlich mal aufhören das auch noch anzuheizen.

sehe ich ganz genauso, diese ganzen berichte sorgen bestimmt nicht zur entspannung der lage

davon abgesehen das ich hoffe, dass es von rostocker seite eine gelungene aktion OHNE randale kommt (hoffen darf man ja), wird ja von bestimmten medien so getan, als wenn "bringt wurfgeschoffe, schlagstöcke und messer mit" auf den flyer stand

auf das die vernunft siegt und zu mindest von uns nichts negatives zu lesen ist

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#1328
26.03.2010 - 12:36 Uhr
Zur Babelsberggeschichte, ich treffe heute Abend nen Kumpel, der ziemlich stark beim Filmstadtinferno involviert ist, werd mal nachfragen was da dran ist.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#1329
26.03.2010 - 14:48 Uhr
Zitat von MoinMoinsen:
Die Mopo schreibt sowieso wie ne BILD für Arme. Und das will was heißen.

Sch... Krawallpresse.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#1330
26.03.2010 - 14:49 Uhr
http://www.fc-hansa.de/img.resize.php?path=modules/hansa_news/files/1c3b7d84d52efbb.jpg&width=250

Klasse Idee wie ich finde. Das erinnert mich an die gute alte Zeit.

•     •     •

Hier regiert der F-C-H
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.