Die Kurve
04.08.2009 - 12:16 Uhr
Zitat
Zudem wird darauf hingewiesen, dass laut Berliner Versammlungsgesetz das Tragen von Schuhen mit Stahlkappen nicht gestattet ist. Verstöße gegen diese Vorschrift werden mit einem Tages-Hausverbot belegt.
Phhhh.....die trägt man bei uns nur auf der Arbeit....was das wohl wieder heißen soll. Ach ja, alle Rostocker sind Nazis und tragen 18Loch :grrr
Zudem wird darauf hingewiesen, dass laut Berliner Versammlungsgesetz das Tragen von Schuhen mit Stahlkappen nicht gestattet ist. Verstöße gegen diese Vorschrift werden mit einem Tages-Hausverbot belegt.
Phhhh.....die trägt man bei uns nur auf der Arbeit....was das wohl wieder heißen soll. Ach ja, alle Rostocker sind Nazis und tragen 18Loch :grrr
Zitat von Meistermacher31:
Zitat
Nee, das hat damit nichts zu tun, das ist in ganz Berlin so, wenn es Großveranstaltungen gibt. Egal ob Hansa oder St.Pauli oder Lok Leipzig kommt oder ne Antifademo ist.
Hab ich alles schon erlebt ;)
Zitat
Nee, das hat damit nichts zu tun, das ist in ganz Berlin so, wenn es Großveranstaltungen gibt. Egal ob Hansa oder St.Pauli oder Lok Leipzig kommt oder ne Antifademo ist.
Hab ich alles schon erlebt ;)
Generell begrüße ich die Aktion ja - aber die Durchführung ist absolut schlecht. Alkoholverbot im Zug und im Stadion ist einfach, gut und leicht durchsetzbar. Die gezwungene Anreise hingegen nicht. Warum nicht mit Auto nach Berlin (z.B. von Leipzig aus???) Warum ist es nicht möglich einfach stark alkoholisierte Personen direkt vor den Türen abzufangen und auszusperren? Oder wirklich mal konsequente Leibesvisitationen durchzuführen? Auch sollte es bei einem halb-leeren Block kein Problem sein direkt Leute, die Stress machen aus dem Block zu holen. Nach dem Spiel könnte man so auch noch einen schönen Tag in deutschlands dreckigster Stadt verbringen :-)
Zitat von Forever_Hansa:
...in deutschlands dreckigster Stadt...
:o :ugly :grrr
meine meinung...zum thema....
selbst wenn du nur so aussiehst wie ein hansafan....bist du schon raus demnaechst......
die werden noch die dialekte ueberpruefen und ob du hansafans als vorfahren hattest.....ausserdem muessen sich alle auswaertsfahrenden hansafans polizeilich die erlaubnis holen auch fahren zu duerfen.....
dem support aus dem gaesteblock wird damit einhalt geboten, indem sie verbieten unseren verein anzufeuern....stattdessen wird die vereinshymne des gegners auf handzetteln verteilt und diese muss dann gesungen werden....wer sich weigert wird mit stadionverbot bestraft.....
zzzzz.... die haben doch so einen an der klatsche die cops.... glauben sie doch allen ernstes mit diesen massnahmen die gewalt einzudaemmen..... dass sie dadurch noch mehr geschuert wird, darauf kommen die gar nicht.... die provozieren durch genau diese aktionen doch erst recht den taten und einfallsdrang.....
ich sage nur letztes spiel in wehen: situation: unser vorsaenger plus 2 weitere personen oben aufm zaun..." bitte verlassen sie den zaun. sie schaden damit ihrem verein"
ich wusste wenn ich bis 3 zaehle sind alle die krabbeln koennen aufm zaun....so viel hohlsinn habe ich selten erlebt...haette die nichts gesagt waere nichts passiert.....
gilt sicher nicht bei allem....aber man sollte nicht alle fussballFANS wie verbrecher behandeln.....
in diesem sinne
selbst wenn du nur so aussiehst wie ein hansafan....bist du schon raus demnaechst......
die werden noch die dialekte ueberpruefen und ob du hansafans als vorfahren hattest.....ausserdem muessen sich alle auswaertsfahrenden hansafans polizeilich die erlaubnis holen auch fahren zu duerfen.....
dem support aus dem gaesteblock wird damit einhalt geboten, indem sie verbieten unseren verein anzufeuern....stattdessen wird die vereinshymne des gegners auf handzetteln verteilt und diese muss dann gesungen werden....wer sich weigert wird mit stadionverbot bestraft.....
zzzzz.... die haben doch so einen an der klatsche die cops.... glauben sie doch allen ernstes mit diesen massnahmen die gewalt einzudaemmen..... dass sie dadurch noch mehr geschuert wird, darauf kommen die gar nicht.... die provozieren durch genau diese aktionen doch erst recht den taten und einfallsdrang.....
ich sage nur letztes spiel in wehen: situation: unser vorsaenger plus 2 weitere personen oben aufm zaun..." bitte verlassen sie den zaun. sie schaden damit ihrem verein"
ich wusste wenn ich bis 3 zaehle sind alle die krabbeln koennen aufm zaun....so viel hohlsinn habe ich selten erlebt...haette die nichts gesagt waere nichts passiert.....
gilt sicher nicht bei allem....aber man sollte nicht alle fussballFANS wie verbrecher behandeln.....
in diesem sinne
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Forever_Hansa:
Da finde ich Hamburg teilweise schlimmer!
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Forever_Hansa:
War ja auch nur ein Scherz - wobei ich mittlerweile in beiden Städten jeweils fast 2 Jahre gewohnt habe, in Hamburg fühle ich mich wesentlich wohler :-) (und Katzengroße Ratten sind mir hier auf Einkaufsstraßen auch noch nicht übern Weg gelaufen :-) )
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Forever_Hansa:
War ja auch nur ein Scherz - wobei ich mittlerweile in beiden Städten jeweils fast 2 Jahre gewohnt habe, in Hamburg fühle ich mich wesentlich wohler :-) (und Katzengroße Ratten sind mir hier auf Einkaufsstraßen auch noch nicht übern Weg gelaufen :-) )
Zitat von hanseat599:
Zitat von HROyal:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/08/20/union-berlin/risiko-spiel-gegen-rostock-ist-ausverkauft.html
Ohne Worte.
... und ich hatte gehofft, daß wir mit den Unionern endlich mal wieder einen befreundeten Verein haben. Denn eigentlich sind sie mir sehr Sympathisch.
Aber wir wollen wohl lieber Einzelkämpfer sein. Nur das hat am Ende nicht mal Rambo durchgehalten ... :angry
Ich kann "unseren" Fehler an der Stelle nicht ganz erkennen!?
Die Hansa-Fans haben sicher nicht um diese Maßnahme gebeten...
Versteht mich nicht falsch, ich komme aus einer Polizistenfamilie und kann nur zu gut verstehen, dass man da besseres zu tun hat, als wöchtlich irgendwelche Halbstarken auseinanderzuhalten, aber da hörts meiner Meinung nach auf...
Wenn den Hansa-Fans jetzt auch noch das Singen von Hansa-Liedern verboten wird, können sie sich doch den Verkauf von Auswärtskarten gleich sparen :/:
Naja... Wenn wir gewinnen solls mir recht sein ;)
Zitat von HROyal:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/08/20/union-berlin/risiko-spiel-gegen-rostock-ist-ausverkauft.html
Ohne Worte.
... und ich hatte gehofft, daß wir mit den Unionern endlich mal wieder einen befreundeten Verein haben. Denn eigentlich sind sie mir sehr Sympathisch.
Aber wir wollen wohl lieber Einzelkämpfer sein. Nur das hat am Ende nicht mal Rambo durchgehalten ... :angry
Ich kann "unseren" Fehler an der Stelle nicht ganz erkennen!?
Die Hansa-Fans haben sicher nicht um diese Maßnahme gebeten...
Versteht mich nicht falsch, ich komme aus einer Polizistenfamilie und kann nur zu gut verstehen, dass man da besseres zu tun hat, als wöchtlich irgendwelche Halbstarken auseinanderzuhalten, aber da hörts meiner Meinung nach auf...
Wenn den Hansa-Fans jetzt auch noch das Singen von Hansa-Liedern verboten wird, können sie sich doch den Verkauf von Auswärtskarten gleich sparen :/:
Naja... Wenn wir gewinnen solls mir recht sein ;)
also zusammengefasst:
1.nur karten an mitglieder die dazu noch mit dem zug kommen müssen
2. eskorte vom zug zum stadion, kein aufenthalt in der city möglich
3.absolutes alkoholverbot im zug
4. nur ca. die hälfte des normalen auswärtskontigents gingen an hansa
5. fans im neutralen sektor düfen keine hansa symbole tragen
und dann wundert man sich, dass die hansa fans unzufrieden sind?!?!
DEeskalation kennt man nicht.
Find dies eine absolute Frechheit!!!
Randale hin oder but it takes two to tango...
positiv könnte nun sein, dass falls es randale gibt, was keiner hofft, dann können es ja kaum leute vom fc hansa sein, der ultimative beweis :cool
1.nur karten an mitglieder die dazu noch mit dem zug kommen müssen
2. eskorte vom zug zum stadion, kein aufenthalt in der city möglich
3.absolutes alkoholverbot im zug
4. nur ca. die hälfte des normalen auswärtskontigents gingen an hansa
5. fans im neutralen sektor düfen keine hansa symbole tragen
und dann wundert man sich, dass die hansa fans unzufrieden sind?!?!
DEeskalation kennt man nicht.
Find dies eine absolute Frechheit!!!
Randale hin oder but it takes two to tango...
positiv könnte nun sein, dass falls es randale gibt, was keiner hofft, dann können es ja kaum leute vom fc hansa sein, der ultimative beweis :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.