FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.08.2009 - 12:16 Uhr
Die Kurve |#61
18.08.2009 - 19:20 Uhr
Geiles Video ! :D
Die Kurve |#62
19.08.2009 - 10:01 Uhr
Vom gleichen Macher gibt es noch viele ähnliche Videos bei YouTube, einfach mal ansehen. ;)

Zu Freitag:
Die BILD vermeldet, dass der Sonderzug in Schönefeld ankommt, ihr dann mit der S-Bahn nach Köpenick fahrt und von da lauft. :ugly

Das kann ich mir gänzlich nicht vorstellen.
Das würde bedeuten, ihr fahrt von Schönefeld mit der einzigen S-Bahn, die da fährt ca. 25min nach Ostkreuz, in Schöneweide bei den Unionern vorbei, um dann in Ostkreuz, ebenfalls bei den Unionern in die S-Bahn nach Erkner umzusteigen, mit der ihr dann an der Wuhlheide VORBEI nach Köpenick fahrt, um dann nochmals 30min zur AF zurückzulaufen :ugly :rolleyes :D

Also wenns so ist lach ich ein bisschen und habe trotz allem Mitleid für euch. ;)

Ich steh dann gezwungenermaßen im Unionblock, ohne Schal oder Trikot, und winke euch. :cool

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#63
19.08.2009 - 11:38 Uhr
"... Die Bundespolizei wird in Zukunft ein Einsatz-Konzept nach dem Motto "Null Toleranz" verfolgen, um die Sicherheit in den Zügen und Bahnhöfen während der An- und Abreise anlässlich der Fußballbegegnungen des F.C. Hansa Rostock zu gewährleisten..."

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/70256/1459917/bundespolizeidirektion_bad_bramstedt

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Die Kurve |#64
19.08.2009 - 11:45 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Ich steh dann gezwungenermaßen im Unionblock, ohne Schal oder Trikot, und winke euch. :cool

Dann pass aber bitte auf, dass du nicht einfach aus Reflex bei einem Hansa-Tor anfängst zu jubeln. Sonst hast du ein ähnliches Problem wie der Pauli-Fan ;) :ugly :D

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Die Kurve |#65
19.08.2009 - 12:03 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von DuGamlaDuFria:

Dann pass aber bitte auf, dass du nicht einfach aus Reflex bei einem Hansa-Tor anfängst zu jubeln. Sonst hast du ein ähnliches Problem wie der Pauli-Fan ;) :ugly :D

Das ist eigentlich das Blödeste an der ganzen Sache, dass ich nich mit euch supporten kann ist hart, aber dass ich nichmal ordentlich jubeln kann wird richtig schwer :/

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#66
19.08.2009 - 13:18 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von FCH1965:
Zitat von DuGamlaDuFria:

Das ist eigentlich das Blödeste an der ganzen Sache, dass ich nich mit euch supporten kann ist hart, aber dass ich nichmal ordentlich jubeln kann wird richtig schwer :/

Naja dann musst du halt implodieren und nicht explodieren! ;)
Ich glaube das ist das schwerste, was man als Fußballfan druchmachen kann.

Aber zum Glück bist du ja Hansafan und da ist es doch eher unwahrscheinlich, dass du auswärts Grund zum jubeln hast... :/: :rolleyes :p

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Die Kurve |#67
19.08.2009 - 13:25 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Vom gleichen Macher gibt es noch viele ähnliche Videos bei YouTube, einfach mal ansehen. ;)

Zu Freitag:
Die BILD vermeldet, dass der Sonderzug in Schönefeld ankommt, ihr dann mit der S-Bahn nach Köpenick fahrt und von da lauft. :ugly

Das würde bedeuten, ihr fahrt von Schönefeld mit der einzigen S-Bahn, die da fährt ca. 25min nach Ostkreuz, in Schöneweide bei den Unionern vorbei, um dann in Ostkreuz, ebenfalls bei den Unionern in die S-Bahn nach Erkner umzusteigen, mit der ihr dann an der Wuhlheide VORBEI nach Köpenick fahrt, um dann nochmals 30min zur AF zurückzulaufen :ugly :rolleyes :D

Also wenns so ist lach ich ein bisschen und habe trotz allem Mitleid für euch. ;)

Wir kommen in Schönefeld an und werden mit der S-Bahn nach S-Bahnhof Spindlersfeld gebracht nicht nach Köpenick.

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind !
Und wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind !
Hansa Rostock du sollst strahlen, wie der erste Heiligenschein !
Und überall soll es schallen, HANSA ROSTOCK mein Verein !
Die Kurve |#68
19.08.2009 - 13:50 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von FCH1965:
Zitat von DuGamlaDuFria:

Vor ein paar Jahren saß ich mal in der Westkurve im Volksparkstadion. Baumgart haut die Pille an die Latte......so und nun dürft ihr raten wer dabei hochgesprungen ist und beinahe in der Luft zerrissen worden ist :D

•     •     •

Hier regiert der F-C-H
Die Kurve |#69
19.08.2009 - 14:16 Uhr
Zitat von TheMole:
Zitat von DuGamlaDuFria:

Zu Freitag:

Wir kommen in Schönefeld an und werden mit der S-Bahn nach S-Bahnhof Spindlersfeld gebracht nicht nach Köpenick.

Ist aber ein ähnlicher Umweg, nur etwas kürzer.
Zudem müsst ihr dann in Schöneweide umsteigen, von wo ebenso die Straßenbahn direkt zur AF fährt und somit überall Unioner sind.

Abgesehen davon stand in der BILD S-Bahnhof Köpenick. oO

Ich mein, mir ist es eh latte, mir ging es nur darum, dass ihr euch auf jeden Fall nochmal informieren müsst wie und wo.

•     •     •

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#70
19.08.2009 - 14:55 Uhr
Zutritt für Hansa-Fans nur bei organisierter Anreise

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=9067

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.