Die Jugendnationalmannschaften
20.11.2011 - 11:47 Uhr
26.11.2012 - 13:30 Uhr
Ich verstehe, dass mit dem Alter bei der U21 nicht so ganz, deshalb wollte ich gerne wissen, ob Toni Kroos bei der naechsten U21-EM mitspielen duerften?
26.11.2012 - 13:38 Uhr
Zitat von matzinho0511:
Ich verstehe, dass mit dem Alter bei der U21 nicht so ganz, deshalb wollte ich gerne wissen, ob Toni Kroos bei der naechsten U21-EM mitspielen duerften?er ist auf jeden fall noch im gleichen jahrgang, aber ich weiss nicht ob er in der quali hätte spielen müssen oder so?
Ich verstehe, dass mit dem Alter bei der U21 nicht so ganz, deshalb wollte ich gerne wissen, ob Toni Kroos bei der naechsten U21-EM mitspielen duerften?er ist auf jeden fall noch im gleichen jahrgang, aber ich weiss nicht ob er in der quali hätte spielen müssen oder so?
13.12.2012 - 20:22 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Vier Tore zum Jahresabschluss: Die deutsche U-18-Nationalmannschaft hat am Dienstag ein Testspiel in Israel mit 4:1 (1:1) für sich entschieden. Nach der um einen Tag verschobenen Anreise zeigten sich die Youngster torhungrig - vor allem Geburtstagskind Marc Stendera.
12345
02.02.2013 - 13:04 Uhr
Ohne Lewis Holtby wird die deutsche U-21-Nationalmannschaft das Länderspiel gegen Italien am Mittwoch (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bestreiten. Trainer Rainer Adrion verzichtete bewusst auf den Neu-Londoner und berief bis auf den Duisburger Julian Koch ausschließlich Bundesliga-Akteure in den Kader. Unterstützt wird Adrion zudem erstmals von Oscar Corrochano.
12345
06.02.2013 - 20:44 Uhr
Die deutsche U 21-Nationalmannschaft ist mit einer nicht unverdienten 0:1-Niederlage ins EM-Jahr gestartet. Bis zur Pause präsentierte sich das deutsche Team präsent und um Offensive bemüht. Fehlende Ordnung und Spielfluss nach zahlreichen Wechseln in der deutschen Mannschaft nutzten dann aber die Italiener zum Siegtor in der zweiten Hälfte.
.....
11.02.2013 - 21:34 Uhr
Die deutsche U17-Auswahl hat auch ihre zweite Begegnung beim Algarve-Cup in Portugal gewonnen. Das Team von Trainer Stefan Böger besiegte die Niederlande mit 3:1 und belegt damit vor dem letzten Spiel im Viererturnier Rang eins. Am Dienstag (16 Uhr) folgt dann die Begegnung mit Gastgeber Portugal.
12345
14.02.2013 - 01:15 Uhr
Die deutsche U-17-Nationalelf ist gerüstet für die finale Phase der EM-Qualifikation: Am Dienstag sicherte sich das Team von DFB-Trainer Stefan Böger in Portugal den Algarve-Cup mit einem abschließenden 1:1 gegen den Gastgeber. Es war ein hartes Stück Arbeit - im wahrsten Sinne des Wortes.
12345
07.03.2013 - 00:38 Uhr
Die deutschen Junioren haben sich im ersten von zwei Testspielen gegen Italien von ihrer besten Seite präsentiert. Das Team von DFB-Trainer Christian Wück besiegte in Homburg den Nachwuchs Italien souverän mit 5:0 (1:0). Am Donnerstag kommt es in Völklingen zum zweiten Vergleich gegen die Azzurri.
12345
08.03.2013 - 22:26 Uhr
Noch am am Dienstag hatte die von DFB-Trainer Christian Wück gecoachte U 16 gegen Italien beim 5:0 einen Kantersieg gefeiert. Am Donnerstag musste sich der deutsche Nachwuchs in Völklingen nunmehr mit einem 1:1 (1:1) begnügen.
12345
23.03.2013 - 20:19 Uhr
Die deutschen U-19-Junioren haben ein dickes Ausrufezeichen gesetzt. In einem Freundschaftsspiel gewann das Team von DFB-Trainer Christian Ziege gegen den amtierenden Europameister Spanien mit 1:0 (1:0). Im Paul-Janes-Stadion zu Düsseldorf glückte Freiburgs Sebastian Kerk in der 21. Minute der alles entscheidende Siegtreffer.
12345
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.