Jugendfußball

Die Jugendnationalmannschaften

20.11.2011 - 11:47 Uhr
Die Jugendnationalmannschaften |#191
24.05.2012 - 20:07 Uhr
Zitat von Luki_S04:
Zitat von 5Wesley5:
Weiß irgendjemand warum Tom Trybull nicht zur U19 eingeladen wurde?

Ich bin mir nicht sicher, aber die Tatsache, dass wir genug Spieler für das defensive Mittelfeld haben (Kolasinac, Can, Geis, Hoffmann) ist sehr nahelegend.
Die letzten beiden kamen ja schon in der 2. Liga zum Einsatz und die beiden ersten wird großes Talent nachgesagt.
Daran könnte es liegen, auch wenn ich Trybull Geis vorziehen würde.

Wie gesagt, genau weiß ich es aber nicht, so würde ich mir das aber erklären.

Finde ich schon überraschend, Trybull hat immerhin 1100 Erstligaminuten gemacht diese Saison, Geis wahnsinnige 110 Zweitligaminuten.

•     •     •

Es gab Enttäuschungen und Frust. Viele ham' uns tot gesagt, doch die Grün-Weißen kriegt keiner klein. Denn hier an der Weser weht ein besonderer Wind, hier werden Wunder gemacht, dir gehört unser Herz SV WERDER BREMEN. Das W auf dem Trikot, die Meisterschale glänzt noch, Jahre voller Frust, doch Werder wir komm' wieder.
Die Jugendnationalmannschaften |#192
25.05.2012 - 12:47 Uhr
Zitat von 5Wesley5:
Zitat von Luki_S04:
Zitat von 5Wesley5:
Weiß irgendjemand warum Tom Trybull nicht zur U19 eingeladen wurde?

Ich bin mir nicht sicher, aber die Tatsache, dass wir genug Spieler für das defensive Mittelfeld haben (Kolasinac, Can, Geis, Hoffmann) ist sehr nahelegend.
Die letzten beiden kamen ja schon in der 2. Liga zum Einsatz und die beiden ersten wird großes Talent nachgesagt.
Daran könnte es liegen, auch wenn ich Trybull Geis vorziehen würde.

Wie gesagt, genau weiß ich es aber nicht, so würde ich mir das aber erklären.

Finde ich schon überraschend, Trybull hat immerhin 1100 Erstligaminuten gemacht diese Saison, Geis wahnsinnige 110 Zweitligaminuten.

Und in seinen Einsätzen durchaus gar nicht so schlecht gespielt. Naja vllt hat man ihn ja schon für höhere Jahrgänge im Auge. U20 oder U21 !?!

•     •     •

Die Jugendnationalmannschaften |#193
25.05.2012 - 15:37 Uhr
Italien führt 1:0 gegen Spanien bei der U19
Die Jugendnationalmannschaften |#194
25.05.2012 - 18:09 Uhr
Zitat von Djokovic:

Und am Ende gewannen die Spanier noch 2-1.
Die Jugendnationalmannschaften |#195
25.05.2012 - 19:26 Uhr
Zitat von CaptainAmerica:
Zitat von Djokovic:

Und am Ende gewannen die Spanier noch 2-1.

und qualifizieren damit für die Endrunde, während Italien ausgeschieden ist.

Zur Zeit läuft Deutschland - Serbien, die Serben liegen nach 25 Minuten mit 1-0 in Führung, Aksentijević hat in der 20sten Minute den Treffer erzielt.

Beim Blick auf den Ticker und die Statistiken scheint es eher so als würde das Deutschland das Spiel machen oder sich zumindest mehr Chancen erspielen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Die Jugendnationalmannschaften |#196
25.05.2012 - 20:19 Uhr
Hofmann erzielte übrigens den Ausgleich.

Nach fast 60 Minuten muss man sagen, dass sich die Lage duetilch geändert hat. Deutschland hat praktisch mit dem ersten Schuss aufs Tor getroffen, während serbien bei 6 Schüssen aufs Tor bisher auch nur einen Treffer erzielte.

EDIT: Der in der 57. Minute eingewechselte Mitrovic, trifft in der 60sten Minute zum 2-1 für Serbien

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buzzurro am 25.05.2012 um 20:23 Uhr bearbeitet
Die Jugendnationalmannschaften |#197
25.05.2012 - 20:52 Uhr
Das Spiel endet 2-2, Schulz traf noch für die Deutschen.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Die Jugendnationalmannschaften |#198
27.05.2012 - 17:34 Uhr
sollte nicht heute das Spiel gegen Rumänien sein?
Die Jugendnationalmannschaften |#199
27.05.2012 - 19:18 Uhr
Quelle: www.dfb.de
U 19 braucht nach dem zweiten Unentschieden Schützenhilfe

Jetzt wird es für die U 19-Nationalmannschaft richtig schwer: Nach dem 1:1 (0:0) gegen Tabellenführer Rumänien muss der deutsche Nachwuchs im letzten Gruppenspiel der Eliterunde in Serbien auf Schützenhilfe hoffen, um die Teilnahme an der EM-Endrunde im Juli in Estland doch noch zu sichern. Antonio Rüdiger (VfB Stuttgart) traf in der 87. Minute, Adrian Putanu glich in der Nachspielzeit aus (90. +1).
Zitat von Amoki:
sollte nicht heute das Spiel gegen Rumänien sein?

Ja ,das endete 1:1.

http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=33844&tx_dfbnews_pi4[cat]=68

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Die Jugendnationalmannschaften |#200
31.05.2012 - 08:48 Uhr
Zitat von Kicker:
Die U-16-Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes hat sich mit einem Sieg in die Sommerpause verabschiedet. Die Elf von DFB-Coach Steffen Freund gewann am Mittwochabend in Libourne gegen den Nachwuchs Frankreichs mit 2:1 (0:1). Der Sieg ist auch dem glücklichen Händchen von Freund beim Wechseln geschuldet.

http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/569815/artikel_husic-pariert-fluecke-trifft.html

Zitat von Kicker:
Die Hoffnung war früh dahin: Als Serbien im letzten Gruppenspiel noch in der ersten Hälfte das 2:0 erzielte, war klar, dass die deutsche U-19-Auswahl die EM-Endrunde verpassen würde. Da half auch der abschließende 3:0-Sieg über Ungarn nichts mehr, zum vierten Mal in Folge wird die deutsche U 19 beim kontinentalen Turnier nur Zuschauer sein.

http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/569779/artikel_u-19_em-traum-platzt-trotz-sieg.html

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.