Sammelsurium

Die größten Transferfehler und Flops IV

10.02.2009 - 14:32 Uhr
Zitat von Chrisscrossy:
Zitat von OGSan:

...
Amoah, Billie Reina, Icke Häßler,Fredi Bobic nach Dortmund
...
so das reicht erstmal, könnte zwei Seiten vollschreiben will aber nich übertreiben

Auch Ikpeba kann/muss man wohl dazu zählen. Hat auch nie das gebracht, was man sich von ihm erhofft hatte.
Das hatte aber leider damit zu tun, weil er private Probleme hatte. Ich meine seine Frau wäre zu dem Zeitpunkt verstorben.
Das man da natürlich nicht seine beste Leistung abrufen kann ist vollkommen logisch und verständlich.

Und daher sollte man ihn auch nicht dazu zählen.

@ E-Feld: ich erinnere mich an ihn :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Chrisscrossy:
Zitat von OGSan:

...
Amoah, Billie Reina, Icke Häßler,Fredi Bobic nach Dortmund
...
so das reicht erstmal, könnte zwei Seiten vollschreiben will aber nich übertreiben

Auch Ikpeba kann/muss man wohl dazu zählen. Hat auch nie das gebracht, was man sich von ihm erhofft hatte.
Das hatte aber leider damit zu tun, weil er private Probleme hatte. Ich meine seine Frau wäre zu dem Zeitpunkt verstorben.
Das man da natürlich nicht seine beste Leistung abrufen kann ist vollkommen logisch und verständlich.

Und daher sollte man ihn auch nicht dazu zählen.

@ E-Feld: ich erinnere mich an ihn :D

Naja, rein sportlich betrachtet, gehört er trotz aller Gründe dazu, auch wenn mir sein Schicksal sehr leid tut.
Auf jeden Fall ist Albert Streit zu Schalke der größte Flop-Transfer, allein schon wegen seines Gehalts. Außerdem Okubo zu Wolfsburg und Baumjohann zu den Bayern.
Bei Stuttgart ist es wohl dieser hier:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4169/dahl-tomasson-jon/transferdaten.html

Für viel Geld gekommen und blieb weit unter den Erwartungen.
Auch Carevic und Grönkjäer hatten beim VfB enttäuscht ;)

•     •     •

Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4193/insua-federico/profil.html

Hat viel Geld gekostet und war für mich einer der größten Flops

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
Braafheid auf jeden Fall eher als Pranjic. Letzterer ist eine gute Alternative, vorallem da man in noch mehr als einem Wettbewerb spielt. Badstuber hat auf der LV-Position die Nase vorn, obwohl ich beide nicht auf dieser Position sehe. Aber das ist ein anderes Thema...

•     •     •

Mitglied des "Virtuelle Hüte" e.V.
Transferflops in der Bundesliga, dabei beziehe ich mich mehr auf die Kosten und hohen Erwartungen die man in den Spieler hatte und diese nicht erfüllt wurden. z.B kann man deswegen einen Braafheid nicht unbedingt als riesen flop bezeichen, hat nur 2 mio gekostet und war auch in der holländischen liga kein Überflieger, dann schon eher Görlitz für den man damals 4 mio bezahlt hat, der jedoch auch die Erwartungen nicht erfüllt hat. Jedoch sind beide nicht die Überflops in der Bundesliga, sondern

Carlos Alberto Werder ca. 8 Mio teuerster Transfer der Vereinsgeschicht.

Mike Hanke Hannover ca. 5 Mio teuerster Transfer der Vereinsgeschicht.

Alex Alves Hertha ca. 7,5 Mio teuerster Transfer der Vereinsgesch.

Caio Frankfurt ca. 4 Mio teuerster Tranfer der Verinsgeschich

Ich könnte noch unzählige Transferflops aufzählen, jedoch sind diese vier Beispiele interessant, weil diese Spieler jeweils die teuersten Einkäufe der Vereinsgeschichte waren und komplett versagt haben.
Zitat von Weston:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4193/insua-federico/profil.html

Hat viel Geld gekostet und war für mich einer der größten Flops
Und wir haben ihn für annähernd die gleiche Summe sogar wieder verkauft. :rolleyes

Übrigens war er nicht schlecht, bloß die restliche Mannschaft hat nie verstanden, was er von ihnen wollte. :rolleyes

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Wenn ich an Flops denk, fällt mir immer Viktor Ikpeba ein, der für eine ordentliche Stange Geld zum BVB wechselte, den großen Ansprüchen aber nicht entsprechen konnte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.