Die größten Transferfehler und Flops IV
10.02.2009 - 14:32 Uhr
04.02.2010 - 10:04 Uhr
Zitat von Chrisscrossy:
Zitat von OGSan:
...
Amoah, Billie Reina, Icke Häßler,Fredi Bobic nach Dortmund
...
so das reicht erstmal, könnte zwei Seiten vollschreiben will aber nich übertreiben
Auch Ikpeba kann/muss man wohl dazu zählen. Hat auch nie das gebracht, was man sich von ihm erhofft hatte.
Das hatte aber leider damit zu tun, weil er private Probleme hatte. Ich meine seine Frau wäre zu dem Zeitpunkt verstorben.
Das man da natürlich nicht seine beste Leistung abrufen kann ist vollkommen logisch und verständlich.
Und daher sollte man ihn auch nicht dazu zählen.
@ E-Feld: ich erinnere mich an ihn :D
Zitat von OGSan:
...
...
so das reicht erstmal, könnte zwei Seiten vollschreiben will aber nich übertreiben
Auch Ikpeba kann/muss man wohl dazu zählen. Hat auch nie das gebracht, was man sich von ihm erhofft hatte.
Das hatte aber leider damit zu tun, weil er private Probleme hatte. Ich meine seine Frau wäre zu dem Zeitpunkt verstorben.
Das man da natürlich nicht seine beste Leistung abrufen kann ist vollkommen logisch und verständlich.
04.02.2010 - 10:25 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Chrisscrossy:
Zitat von OGSan:
...
...
Naja, rein sportlich betrachtet, gehört er trotz aller Gründe dazu, auch wenn mir sein Schicksal sehr leid tut.
Zitat von Chrisscrossy:
Zitat von OGSan:
...
...
Naja, rein sportlich betrachtet, gehört er trotz aller Gründe dazu, auch wenn mir sein Schicksal sehr leid tut.
04.02.2010 - 11:13 Uhr
Auf jeden Fall ist Albert Streit zu Schalke der größte Flop-Transfer, allein schon wegen seines Gehalts. Außerdem Okubo zu Wolfsburg und Baumjohann zu den Bayern.
04.02.2010 - 11:39 Uhr
Bei Stuttgart ist es wohl dieser hier:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4169/dahl-tomasson-jon/transferdaten.html
Für viel Geld gekommen und blieb weit unter den Erwartungen.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4169/dahl-tomasson-jon/transferdaten.html
Für viel Geld gekommen und blieb weit unter den Erwartungen.
04.02.2010 - 12:20 Uhr
Auch Carevic und Grönkjäer hatten beim VfB enttäuscht ;)
04.02.2010 - 12:40 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4193/insua-federico/profil.html
Hat viel Geld gekostet und war für mich einer der größten Flops
Hat viel Geld gekostet und war für mich einer der größten Flops
04.02.2010 - 15:28 Uhr
Braafheid auf jeden Fall eher als Pranjic. Letzterer ist eine gute Alternative, vorallem da man in noch mehr als einem Wettbewerb spielt. Badstuber hat auf der LV-Position die Nase vorn, obwohl ich beide nicht auf dieser Position sehe. Aber das ist ein anderes Thema...
05.02.2010 - 15:04 Uhr
Transferflops in der Bundesliga, dabei beziehe ich mich mehr auf die Kosten und hohen Erwartungen die man in den Spieler hatte und diese nicht erfüllt wurden. z.B kann man deswegen einen Braafheid nicht unbedingt als riesen flop bezeichen, hat nur 2 mio gekostet und war auch in der holländischen liga kein Überflieger, dann schon eher Görlitz für den man damals 4 mio bezahlt hat, der jedoch auch die Erwartungen nicht erfüllt hat. Jedoch sind beide nicht die Überflops in der Bundesliga, sondern
Carlos Alberto Werder ca. 8 Mio teuerster Transfer der Vereinsgeschicht.
Mike Hanke Hannover ca. 5 Mio teuerster Transfer der Vereinsgeschicht.
Alex Alves Hertha ca. 7,5 Mio teuerster Transfer der Vereinsgesch.
Caio Frankfurt ca. 4 Mio teuerster Tranfer der Verinsgeschich
Ich könnte noch unzählige Transferflops aufzählen, jedoch sind diese vier Beispiele interessant, weil diese Spieler jeweils die teuersten Einkäufe der Vereinsgeschichte waren und komplett versagt haben.
Carlos Alberto Werder ca. 8 Mio teuerster Transfer der Vereinsgeschicht.
Mike Hanke Hannover ca. 5 Mio teuerster Transfer der Vereinsgeschicht.
Alex Alves Hertha ca. 7,5 Mio teuerster Transfer der Vereinsgesch.
Caio Frankfurt ca. 4 Mio teuerster Tranfer der Verinsgeschich
Ich könnte noch unzählige Transferflops aufzählen, jedoch sind diese vier Beispiele interessant, weil diese Spieler jeweils die teuersten Einkäufe der Vereinsgeschichte waren und komplett versagt haben.
07.02.2010 - 06:40 Uhr
Zitat von Weston:
Hat viel Geld gekostet und war für mich einer der größten FlopsUnd wir haben ihn für annähernd die gleiche Summe sogar wieder verkauft. :rolleyes
Übrigens war er nicht schlecht, bloß die restliche Mannschaft hat nie verstanden, was er von ihnen wollte. :rolleyes
Hat viel Geld gekostet und war für mich einer der größten FlopsUnd wir haben ihn für annähernd die gleiche Summe sogar wieder verkauft. :rolleyes
Übrigens war er nicht schlecht, bloß die restliche Mannschaft hat nie verstanden, was er von ihnen wollte. :rolleyes
13.02.2010 - 02:06 Uhr
Wenn ich an Flops denk, fällt mir immer Viktor Ikpeba ein, der für eine ordentliche Stange Geld zum BVB wechselte, den großen Ansprüchen aber nicht entsprechen konnte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.