FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Die EM 2016 in Frankreich

02.06.2016 - 06:16 Uhr
Die EM 2016 in Frankreich |#91
15.06.2016 - 06:56 Uhr
Schade das Alfred nicht mehr Einsatzzeit bekommen hat. In seinen 10 Minuten hatte er mehr offensiv Aktionen als die anderen beiden Stürmer im ganzen Spiel.
Die EM 2016 in Frankreich |#92
15.06.2016 - 09:18 Uhr
Zitat von Thommy_S
Schade das Alfred nicht mehr Einsatzzeit bekommen hat. In seinen 10 Minuten hatte er mehr offensiv Aktionen als die anderen beiden Stürmer im ganzen Spiel.

Ich sehe es ebenso, ganz ohne Vereinsbrille und weil ich es ihm halt absolut gönne, er hat nach seiner Einwechslung wirklich gute Vorstöße gehabt und für Entlastung gesorgt und ich verstehe nicht weshalb ein mittelmäßiger Zweitligastürmer für unseren Klassenerhalthelden, der sich auf anhieb in der Buli etabliert und erfolgreichen Fußballgespielt hat, den Vorzug erhält.

Ich hoffe mal das Finn im Spiel gegen Ungarn von Beginn an ran darf. daumen-hoch

•     •     •

Du hängst an Stricken, ich steh auf Beinen,
ich bin aus Fleisch, du bist aus Leinen,
du wünscht dir nichts, ich, dass ich in dir wär ...
Oh Hängematte, wir unterscheiden uns sehr.
Doch eines verbindet heute dich und mich,
du hängst genauso durch wie ich.
Die EM 2016 in Frankreich |#93
15.06.2016 - 11:49 Uhr
https://twitter.com/DagurSigurdsson/status/742822095000850433?lang=de

Diese hämische Lache von unserem Handballbundestrainer und der bedröppelte Ronaldo sind sehenswert.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Die EM 2016 in Frankreich |#94
15.06.2016 - 12:41 Uhr
Zitat von Schaumermol
Technik und Qualität gegen Einsatz und Leidenschaft 1:1 (!). Beinahe hätte Finn das Siegestor geschossen. Das wäre gigantisch gewesen. Ab sofort bin ich Island-Fan.
Hitzson, Verhaeghson, Leoson, Klavanson, Maxson, Baierson .............

Dem Son-Virus sind auch andere verfallen:

http://www.sueddeutsche.de/sport/twitterschau-so-feiert-das-netz-islands-unentschieden-gegen-portugal-1.3034630

Was ich mich frage ist: Was machen mit dem armen Jan-Ingwer Callsen-Bracker? Lachend
Die EM 2016 in Frankreich |#95
15.06.2016 - 12:59 Uhr
Zitat von honky
Zitat von Schaumermol

Technik und Qualität gegen Einsatz und Leidenschaft 1:1 (!). Beinahe hätte Finn das Siegestor geschossen. Das wäre gigantisch gewesen. Ab sofort bin ich Island-Fan.
Hitzson, Verhaeghson, Leoson, Klavanson, Maxson, Baierson .............

Dem Son-Virus sind auch andere verfallen:

http://www.sueddeutsche.de/sport/twitterschau-so-feiert-das-netz-islands-unentschieden-gegen-portugal-1.3034630

Was ich mich frage ist: Was machen mit dem armen Jan-Ingwer Callsen-Bracker? Lachend

Wenn ich die Isländischen Nachnamen richtig verstanden habe, hinge es bei Jan-Ingwer wohl davon ab, ob sein Vater Callsen oder Bracker heißt.
Also entweder Carlsensson-Bracker oder Carlsen-Brackersson.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
Die EM 2016 in Frankreich |#96
15.06.2016 - 19:59 Uhr
@DietmarGH Ich dachte des sind die Vornamen der Väter mit dem Anhang -son...aber hab jetzt keine Ahnung wie Jan-Ingwers Vater mit Vornamen heißst grins
Die EM 2016 in Frankreich |#97
15.06.2016 - 20:13 Uhr
Zitat von merci1907

@DietmarGH Ich dachte des sind die Vornamen der Väter mit dem Anhang -son...aber hab jetzt keine Ahnung wie Jan-Ingwers Vater mit Vornamen heißst grins

Auch möglich, du könntest recht haben, ich dachte es richtet sich nach den Nachnamen.Zwinkernd
Aber genau genommen ist es ja auch egal. grins

Der beste Son war eh bei Twitter:

"Wäre Ronaldo Isländer, hieße er übrigens Haargelson."
Das schrieb ein Thomas Poppe.

•     •     •

Denken:

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DietmarGH am 15.06.2016 um 20:15 Uhr bearbeitet
Die EM 2016 in Frankreich |#98
15.06.2016 - 23:00 Uhr
Payet muss mir natürlich meinen Tipp versauen ...

Ansonsten schade für Albanien, hatten sich trotz geringerer Spielanteile den Punkt m.M.n. sogar verdient. Frankreich hatte nun schon zum zweiten Mal eher Glück in der Endphase des Spiels noch den Siegtreffer zu erzielen.
Die EM 2016 in Frankreich |#99
15.06.2016 - 23:20 Uhr
Mir hat Payet meinen Tipp gerettet grins

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Die EM 2016 in Frankreich |#100
15.06.2016 - 23:47 Uhr
Zitat von 19_FCA_07
Mir hat Payet meinen Tipp gerettet grins

dito grins heute mal alle 3 spiele genau richtig, es gibt doch noch wunder ugly

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.