Sammelsurium

Die besten Fußballwitze

30.04.2010 - 12:12 Uhr
Die besten Fußballwitze |#211
06.06.2012 - 13:11 Uhr
Zitat von Rauffmann:
Haha, sehr witziger Thread! :)

Hier mein derzeitiger Lieblingsfußballwitz:

Welche Tiere können keine Elfmeter schießen?
.
.
.
Robben!

Der ist einfach nur Geil ich lach mich tot!!!
Die besten Fußballwitze |#212
06.06.2012 - 13:35 Uhr
Uli Hoeneß und Lothar M.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Die besten Fußballwitze |#213
08.06.2012 - 16:21 Uhr
Sicherlich schon desöfteren erwähnt da schon etwas älter!?
Bei BVB Fans bei elendig langen verbalen Auseinandersetzungen gegen Gelsenkirchener jedenfalls immer wieder gut ;)

-Warum gibt es in Gelsenkirchen Pommes nur in Servietten?Na weil sie dort keine Schale tragen können!

-Was ist der Unterschied zwischen einem Ei und Schalke?Das Ei hat eine Schale.

-Was ist der Unterschied zwischen einen Handwerker und Schalke?Der Handwerker kann Meister werden!

-Was macht ein Schalke Fan wenn er Meister geworden ist?Die Playstation aus!

-Geht ein Schalker zum Heimspiel. Er kommt am Ticketschalter an und legt einen 50 Euro Schein auf den Tresen. Darauf fragt der Verkäufer: "Welchen Spieler wollen Sie kaufen?"

So und nun noch einen allgemeinen!

-Lehrerin: "Nenne mir drei berühmte Männer die mit B beginnen."
Schüler: "Ballack, Basler, Beckenbauer!"
Lehrerin: "Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?"
Schüler: "Ersatzspieler interessieren mich nicht!"

:D ;)

•     •     •

Nur der BVB, unser ganzes Leben unser ganzer Stolz!!!
Die besten Fußballwitze |#214
15.06.2012 - 13:43 Uhr
Sehr lustiger threadhier :p
dann reiss ich jetzt auch mal ein paar ;)

1.Nach der erneuten niederlage macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!"

2.Ein schwarz gekleideter Mann klopft an die Himmelstür. Petrus öffnet und fragt: "Warst Du jemals ungerecht?"
Ich war Fussball-Schiedsrichter", meint der Mann, "einmal bei einem Spiel Italien gegen England, habe ich Italien einen Elfmeter zugesprochen. Das war falsch."
"Wie lange ist das her?"
"Etwa 30 Sekunden!"

und noch ein klassiker :p
3.Kurz vor Anpfiff des Pokalendspiels kommt noch ein Sportsfreund, ziemlich ausser Atem, an das Kartenhäuschen.
"Zu spät", sagt die Kassiererin. "Das Stadion ist ausverkauft - bis auf den letzten Platz."
"Schön", nickt er zustimmend, "dann geben Sie mir den!"
Die besten Fußballwitze |#215
22.06.2012 - 00:07 Uhr
Anruf im Mannschaftshotel der Holländer in Polen:

"Guten Tag, ich möchte bitte den Herrn Robben sprechen"

"Tut mir leid aber die holländische Mannschaft ist bereits abgereist."

Zehn Minuten später, derselbe Anrufer:

"Guten Tag, ich möchte bitte den Herrn Robben sprechen."

"Ich habe Ihnen doch vorhin schon erklärt, dass die holländische Mannschaft bereits abgereist ist."

"Ich weiß es ja, aber ich hör's einfach so gerne." :D

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Die besten Fußballwitze |#216
22.06.2012 - 18:52 Uhr
Anruf in der Geschäftszentrale vom VfL Wolfsburg:
"Hallo, wann ist denn das nächste Heimspiel vom VfL?"

Sekretärin schlägt den Terminkalender auf und sagt:
"Keine Ahnung, wann hätten sie denn Zeit?"

---

Halbfinale bei der WM 1990: Deutschland schlägt die Engländer im Elfmeterschießen!

Helmut Kohl spricht gerührt: "Heute ist ein großer Tag, denn wir haben die Engländer in ihrem Nationalsport geschlagen."

Margaret Thatcher antwortet: "Na und, wir haben die Deutschen schon zweimal in ihrem Nationalsport geschlagen!"

---

Ein Dortmunder geht in eine voll mit Schalkern gefüllte Bar. Er setzt sich locker auf einen Barhocker, bestellt sich ein Bier und ruft in die Menge: "Leute, Wer von euch möchte einen guten Schalke-Witz hören?" Der Barkeeper will erst mal ne Eskalation verhindern, beugt sich leicht über den Tresen und sagt zum Dortmunder: "Hey, Dortmunder. Siehst du diesen Typ da hinten in der Ecke? Der hat den schwarzen Gürtel in Karate und das ist ein Schalker. Der muskelbepackte Kerl, der neben dir sitzt, ist ein ehemaliger Profiboxer, der es schon mit viel größeren ***** en aufgenommen hat. Und der ist auch Schalke-Fan! Und ich, ich betreibe hier seit 20 Jahren diese Bar, ich hatte es schon mit hunderten von Rocker-Gangs und Schlägertypen zu tun und auch ich bin ein Schalker. Wirklich alle Männer in diesem Raum sind Königsblaue. Also, findest du es immer noch sinnvoll hier in dieser Bar einen Schalke-Witz erzählen?" "Ja, hast recht", sagt der Dortmunder, "ich will die Pointe nicht wieder hundertmal erklären."

(Sorry an alle Schalker, hoffe ich habe die Fanfreundschaft dadurch nicht beendet ^^)

•     •     •

Meine Lieblingsteams: FC Carl Zeiss Jena, BSG Chemie Leipzig, FC Erzgebirge Aue, FC Schalke 04, 1. FC Kaiserslautern, FSV Frankfurt, SV Babelsberg 03, SV Wacker Burghausen, Liverpool FC, Rangers FC, SpVgg Unterhaching, SV Seligenporten, Rosenborg BK, Liechtenstein und den deutschen Meister 2026/27 1. FC Nürnberg

Nicht so gerne mag ich "RasenBallsport" Leipzig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von n-u-e-r-n-b-e-r-g am 22.06.2012 um 18:57 Uhr bearbeitet
Die besten Fußballwitze |#217
28.06.2012 - 11:27 Uhr
Lothar Matthäus kommt in ein Klamottengeschäft: "Darf ich die Hose dort im Schaufenster anprobieren?"
Entgegnet die Verkäuferin: "Gerne, aber wir haben auch Kabinen."
Die besten Fußballwitze |#218
28.06.2012 - 18:39 Uhr
Dialog im Arbeitsamt: "Wie viele Arbeitsstellen hatten Sie denn im letzten Jahr?" - "5!" - "Aha, Gelegenheitsarbeiter?" - "Nein, Fußballtrainer!"

Bazinga! :D
Die besten Fußballwitze |#219
18.07.2013 - 14:01 Uhr
Ein FC St. Pauli-Fan betritt eine Kneipe und ruft: "Hey, Männer, wer will einen super HSV-Witz hören?" Am Tresen dreht sich ein riesenhafter Kerl um und sagt: "Ich bin 188 cm groß, wiege 110 kg und bin HSV-Fan! Der Typ neben mir ist 197 cm groß, wiegt 135 kg und ist HSV-Fan! Und der Typ neben ihm ist 211 cm groß, wiegt 166 kg und ist auch HSV-Fan! Willst du uns den Witz immer noch erzählen?" Darauf der St. Pauli-Fan: "Ach, lass mal, bevor ich ihn dreimal erklären muss."
Die besten Fußballwitze |#220
13.08.2013 - 10:43 Uhr
Sitzen ein BvB-,ein Bayern-,und ein Schalkefan an einem Tisch.
BvB Fan: " Wir haben die Bayern geschlagen und den DFB Pokal gewonnen."
Darauf der Bayernfan: " Das ist doch garnichts,wir haben den BvB geschlagen und den CL Pokal gewonnen ."
Entgegnet der Schalker:" Wir gewinnen lieber nichts,denn wir brauchen keinen Pott,um daraus zu saufen,wir trinken unser Bier sowieso am liebsten aus Flaschen ! "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.