Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Die aktuelle Situation der Eintracht

28.04.2015 - 11:04 Uhr
Seh dich ruhig mal als Ein-Mann-Fraktion. Passt schon. Ich seh mich nicht wirklich als Opposition. Aber vll. brauchst du das auch, dich gegen alle zu sehen.
Auch wenn ich nicht von Minderheit sprechen würde. Eher die ungefähre Hälfte.
Zitat von quakerjack
Seh dich ruhig mal als Ein-Mann-Fraktion. Passt schon. Ich seh mich nicht wirklich als Opposition. Aber vll. brauchst du das auch, dich gegen alle zu sehen.
Auch wenn ich nicht von Minderheit sprechen würde. Eher die ungefähre Hälfte.

Ich sehe mich in dieser Frage bestätigt. Aber Du darfst auch gern die Nachzählung der Stimmen verlangen, wenn ich dann Kanzler oder Präsident bin. Das gehört zur Demokratie dazu. Außerdem war das allgemein formuliert. zwinker
Zitat von Schoenhauser

Edit: Abgesehen davon, dürften die eher für eine Entlassung stimmen. Jedenfalls mache ich das bei anderen Vereinen so, wenn ich an solchen Umfragen denn teilnehme. Das Ziel ist ja dann maximales Chaos zu erzeugen und nicht alles in ruhigen Fahrwässern zu belassen. Womit die Mehrheit eher größer als kleiner ausfiele, würde man das bereinigen. zwinker

Kann man so sehen. Kann man aber auch genau anders rum sehen, was eben schlimmer für den entsprechenden Verein wäre.
Ich sehe mich auch in der Sache bestätigt. Dann sind wir uns ja einig uneinig.

e: wenn du mich zitierst und bezugnehmend auf meinen Inhalt von Opposition und lauter Minderheit sprichst nehme auch ich mir das recht raus "den Schoenhauser auf der Gegengerade zu machen", da ich mich dann, auch bei einer allgemeinen, offenen Formulierung, angesprochen fühle. Guten Tag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von quakerjack am 08.10.2018 um 20:07 Uhr bearbeitet
Zitat von Meisterschale

zumal es so gut wie keine Onlineumfrage gibt, die nicht manipulierbar ist.

Absolut legitimer Punkt, aber wer sollte das Interesse haben soetwas bei der Braunschweiger Zeitung zu tun.? Hat Vladimir Putin ein Interesse daran, dass Pedersen auf dem Trainerstuhl bei Eintracht Braunschweig sitzt? Die NSA womöglich? Hat das Trump persönlich angeordnet? Der britische GCHQ? Den BND schließe ich da mal aus, da die ja mehrheitlich in Bayern und Berlin sitzen und ich nach meiner Beobachtung eher annehmen würde, dass die sich weniger für Fussball interessieren. Aber wäre schon dennoch möglich, die Außenstelle in Schöningen womöglich. zwinker

PS: Nur weil es prinzipiell möglich wäre, heißt das noch nicht, dass es auch geschieht. Aber womöglich war ich es, kann schon durchaus alles sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schoenhauser am 08.10.2018 um 20:32 Uhr bearbeitet
...und der Torsten führt aktuell 1:0 in Köln

Was doch so ein Trainerwechsel alles bewirken kann,
aber das Gegenteil hatte ich mit Nouri hier ja auch schon erwähnt
Zitat von Velberter
...und der Torsten führt aktuell 1:0 in Köln

Was doch so ein Trainerwechsel alles bewirken kann,
aber das Gegenteil hatte ich mit Nouri hier ja auch schon erwähnt

kaum geschrieben steht´s 1:1
Köln zum Auftakt ist aber auch ein hartes Brot.
und Sonnenhof spielt nach dem trainerrauswurf remis in Würzburg, könnte man auch als Erfolg werten

...und wir gewinnen mit einem frischen Impuls von der Seitenlinie in München, aber ohne Trainerwechsel werden die 60er dann nach 5 sieglosen Spielen mal wieder einen Grund zum Feiern haben
Zitat von quakerjack
Köln zum Auftakt ist aber auch ein hartes Brot.

Ja sicherlich, denke TL wird auch nichts gegen ein remis haben.....aber ist ja noch ne Weile zu spielen
Zitat von Schoenhauser
Ich weise mal die lautstarken Südkurven-Vertreter in aller Freundlichkeit darauf hin, dass sich laut einer Blitzumfrage der Braunschweiger Zeitung bzw. dessen Ableger News38 eine Mehrheit für einen Verbleib von Pedersen ausgesprochen hat. Die Südkurve möge damit zur Kenntnis nehmen, dass sie damit zwar ihre Positionen lautstark vertritt, aber eben nachwievor auch eine lautstarke Minderheit darstellt. zwinker

Wann hat die Südkurve bitte sowas gefordert? Es wurde kein einziges Mal der Rücktritt von Pedersen lautstark gefordert. Auch auswärts nicht. Die Südkurve ist sicherlich vieles, aber keine "lautstarke Minderheit". Zumindest im Stadion befinden sich dort die meisten Eintrachtfans. Derzeit auch mehr als in allen anderen Bereichen des Stadions zusammen.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.