Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Die aktuelle Situation der Eintracht

28.04.2015 - 11:04 Uhr
Die aktuelle Situation der Eintracht |#961
04.10.2018 - 20:02 Uhr
Zitat von Hucky
Ich kann mich mit der Mannschaft Null Identifizieren (maximal noch etwas Hofmann wenn er ackert ) , Mit dem Trainer Null identifizieren , Mit dem Präsidium Null identifizieren (eher ganz im Gegenteil)
Eigentlich ist es nur noch einzig das Vereinswappen und die Hoffnung auf eine ferne etwas bessere Zukunft
Wenn wenigstens die Spiele ansehnlich wären und nicht entweder ein Hühnerhaufen, absolute Hilflosigkeit, Slapstik, Unvermögen plus unansehnlicher Folterfussball mit schlechten Ergebnissen der schlimmsten Sorte.
Oft ohne eine einzige noch nicht mal im Ansatz erkennbare Torchance pro Hälfte oder Spiel..

So kann ich mich weder an Spielern, dem Trainer oder dem Spiel emotional hochziehen oder mitnehmen lassen, als Zuschauer habe ich rein gar nichts, außer häßlichsten Gruselfußball zum abgewöhnen und Fremdschämen mit negativen Ausgang.
Vor -. während- und nach dem Spiel , auf und neben dem Platz (Interviews Trainer, Ebel, Krentel usw) von meinem Verein.

Momentan bin ich so drauf , dass ich gar nicht mehr will, dass wir am WE gewinnen, weil ich mich darauf nicht mehr freuen könnte.
ich will einen Neustart mit anderen Personen auf vielen Ebenen
So passiert bei mir jedenfalls unter diesen verantwortlichen Personen garantiert kein emotionaler Turnaround mehr.
Das funktioniert nicht mehr
Diese derzeitigen hilflosen handelnden Personen sind mir völlig fremd und irgendwie auch egal....wenn sie nur nicht das Wappen tragen würden...

Absolut wahre Worte @Hucky! Mir geht's (leider) genauso. sad

•     •     •

Auf das, was da noch kommt!
Die aktuelle Situation der Eintracht |#962
04.10.2018 - 20:33 Uhr
Zitat von Hucky
Ich kann mich mit der Mannschaft Null Identifizieren (maximal noch etwas Hofmann wenn er ackert ) , Mit dem Trainer Null identifizieren , Mit dem Präsidium Null identifizieren (eher ganz im Gegenteil)
Eigentlich ist es nur noch einzig das Vereinswappen und die Hoffnung auf eine ferne etwas bessere Zukunft
Wenn wenigstens die Spiele ansehnlich wären und nicht entweder ein Hühnerhaufen, absolute Hilflosigkeit, Slapstik, Unvermögen plus unansehnlicher Folterfussball mit schlechten Ergebnissen der schlimmsten Sorte.
Oft ohne eine einzige noch nicht mal im Ansatz erkennbare Torchance pro Hälfte oder Spiel..

So kann ich mich weder an Spielern, dem Trainer oder dem Spiel emotional hochziehen oder mitnehmen lassen, als Zuschauer habe ich rein gar nichts, außer häßlichsten Gruselfußball zum abgewöhnen und Fremdschämen mit negativen Ausgang.
Vor -. während- und nach dem Spiel , auf und neben dem Platz (Interveiws Trainer, Ebel, Krentel usw) von meinem Verein.

Momentan bin ich so drauf , dass ich gar nicht mehr wlll, dass wir am WE gewinnen, weil ich mich darauf nicht mehr freuen könnte.
So passiert bei mir jedenfalls unter diesen verantwortlichen Personen garantiert kein emotionaler Turnaround mehr.
Diese derzeitigen hilflosen handelnden Personen sind mir völlig fremd und irgendwie auch egal....wenn sie nur nicht das Wappen tragen würden...

Den Beitrag finde ich richtig gut! Ich glaube da sprichst du aus den Seelen vieler. Kann dem nichts mehr hinzufügen.
Die aktuelle Situation der Eintracht |#963
04.10.2018 - 21:33 Uhr
Dass ich ähnlich denke, dürfte ja bekannt sein....auch wenn es bei einigen nicht gut ankommt
Die aktuelle Situation der Eintracht |#964
04.10.2018 - 22:21 Uhr
Zitat von Velberter
Dass ich ähnlich denke, dürfte ja bekannt sein....auch wenn es bei einigen nicht gut ankommt

Falsch! Es kommt nur nicht gut an WIE du deine Sichtweise kundtust!
Die aktuelle Situation der Eintracht |#965
04.10.2018 - 22:59 Uhr
Zitat von HallOfFans1895
Zitat von Velberter

IST KRITIK HIER ETWA NICHT ERLAUBT?!?!?!?
Die aktuelle Situation der Eintracht |#966
04.10.2018 - 23:24 Uhr
Zitat von Gar-Dean-e
Zitat von Hucky

Vor -. während- und nach dem Spiel , auf und neben dem Platz (Interveiws Trainer, Ebel, Krentel usw) von meinem Verein.

Momentan bin ich so drauf , dass ich gar nicht mehr wlll, dass wir am WE gewinnen, weil ich mich darauf nicht mehr freuen könnte.

Den Beitrag finde ich richtig gut! Ich glaube da sprichst du aus den Seelen vieler. Kann dem nichts mehr hinzufügen.

Sehe ich genauso
Die aktuelle Situation der Eintracht |#967
05.10.2018 - 00:34 Uhr
Zitat von quakerjack
Zitat von HallOfFans1895

Zitat von Velberter

IST KRITIK HIER ETWA NICHT ERLAUBT?!?!?!?

HAB ICH ETWA DAS KRITISIEREN AN SICH GEMEINT??? SCHEITERT DAS JETZT ETWA AN DEINER LESEKOMPETENZ???
Die aktuelle Situation der Eintracht |#968
06.10.2018 - 11:54 Uhr
Fans des 1. FC Kaiserslautern haben ja dem DFB massenhaft Cornflakes-Packungen vor die Tür in der Frankfurter Zentrale des Verbands gestellt - aus Protest. Die Anhänger des Drittligisten setzten ein ungewöhnliches Zeichen gegen eine mögliche Strafe ihres Profis Jan Löhmannsröben. Der hatte nach dem 1:1 im Spiel beim FSV Zwickau im Interview mit Telekom Sport gewütet und unter anderem gesagt: "Wenn das ein Schiri ist, weiß ich nicht, Digga, dann soll der Cornflakes zählen gehen."

Eine ähnliche Aktion könnte ich mir in Braunschweig auch vorstellen. Eventuell hat ja noch der eine oder andere einen alten Koffer im Keller oder auf dem Boden. Selbigen könnte man vor dem Kubus ablegen, in der Hoffnung dass die Verantwortlichen in der Vereinsführung das begreifen und Ihre Koffer packen.

So wie jetzt kann und darf es nicht mehr weiter gehen...
Die aktuelle Situation der Eintracht |#969
06.10.2018 - 12:03 Uhr
Zitat von BTSVFAN
Fans des 1. FC Kaiserslautern haben ja dem DFB massenhaft Cornflakes-Packungen vor die Tür in der Frankfurter Zentrale des Verbands gestellt - aus Protest. Die Anhänger des Drittligisten setzten ein ungewöhnliches Zeichen gegen eine mögliche Strafe ihres Profis Jan Löhmannsröben. Der hatte nach dem 1:1 im Spiel beim FSV Zwickau im Interview mit Telekom Sport gewütet und unter anderem gesagt: "Wenn das ein Schiri ist, weiß ich nicht, Digga, dann soll der Cornflakes zählen gehen."

Eine ähnliche Aktion könnte ich mir in Braunschweig auch vorstellen. Eventuell hat ja noch der eine oder andere einen alten Koffer im Keller oder auf dem Boden. Selbigen könnte man vor dem Kubus ablegen, in der Hoffnung dass die Verantwortlichen in der Vereinsführung das begreifen und Ihre Koffer packen.

Aber wir Fans sehen doch laut HP nicht die großeren Fortschritte, die täglich gemacht werden - im Gegensatz zum Präsidium.
Die aktuelle Situation der Eintracht |#970
06.10.2018 - 12:08 Uhr
Zitat von esperanza

Zitat von BTSVFAN

Aber wir Fans sehen doch laut HP nicht die großeren Fortschritte, die täglich gemacht werden - im Gegensatz zum Präsidium.

@esperanza ich weiß nicht welche Spiele die da sehen, aber Eintracht Braunschweig sehen die auf jeden Fall nicht!

Also holt die Koffer raus...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVFAN am 06.10.2018 um 12:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.