Die aktuelle Situation der Eintracht
28.04.2015 - 11:04 Uhr
02.10.2018 - 18:21 Uhr
Bitte nicht Yildirim - ist wie beschrieben bisher nur gescheitert...ich kann jedenfalls nicht erkennen, wo seine Arbeit als Sportdirex bisher positiv aufgefallen ist....
Man muss ja leider befürchten, dass die derzeige Vereinsführung nicht unbedingt die Kenntnisse und Kontakte hat, über die maßen fähige Leute zur Eintracht zu holen....Wenn jetzt (wieder) die faslchen Entscheidungen getroffen werden, kann das ganz böse Folgen haben. Ich habe mich gerade an einen vorläufigen verbleib in Liga 3 gewöhnt - aber NOCH TIEFER sinken- das darf nie und nimmer passieren!!!
Man muss ja leider befürchten, dass die derzeige Vereinsführung nicht unbedingt die Kenntnisse und Kontakte hat, über die maßen fähige Leute zur Eintracht zu holen....Wenn jetzt (wieder) die faslchen Entscheidungen getroffen werden, kann das ganz böse Folgen haben. Ich habe mich gerade an einen vorläufigen verbleib in Liga 3 gewöhnt - aber NOCH TIEFER sinken- das darf nie und nimmer passieren!!!
02.10.2018 - 18:29 Uhr
Zitat von Hucky
https://regionalsport.de/eintracht-wird-thilo-versick-neuer-sportlicher-leiter/
Versick kann ich nicht beurteilen
Aber Yilderim (Überall gescheitert und rausgeworfen) , Möckel (zuletzt Erfolglos Nürnberg und Hanoi im Schlepptau von M. Bader) und Kronhardt (siehe Yilderim) möchte ich hier nicht haben
Viseck wäre ein Rau Kumpel, die VF hatte wirklich niemals einen Plan B und keine eigene Netzwerke
Man sieht an den gehandelten Namen das wir wieder recht weit unten wie 2010 in der Nahrungskette angekommen sind, entweder gescheitert oder Scouts
Unter Leuten wie Voigt würde ich als starker Sportlicher Leiter dann als Erfüllungsgehilfe dazu aber auch nicht arbeiten wollen
https://regionalsport.de/eintracht-wird-thilo-versick-neuer-sportlicher-leiter/
Versick kann ich nicht beurteilen
Aber Yilderim (Überall gescheitert und rausgeworfen) , Möckel (zuletzt Erfolglos Nürnberg und Hanoi im Schlepptau von M. Bader) und Kronhardt (siehe Yilderim) möchte ich hier nicht haben
Viseck wäre ein Rau Kumpel, die VF hatte wirklich niemals einen Plan B und keine eigene Netzwerke
Man sieht an den gehandelten Namen das wir wieder recht weit unten wie 2010 in der Nahrungskette angekommen sind, entweder gescheitert oder Scouts
Unter Leuten wie Voigt würde ich als starker Sportlicher Leiter dann als Erfüllungsgehilfe dazu aber auch nicht arbeiten wollen
Grundsätzlich, und was Möckel und Yildirim betrifft, würde ich Dir zustimmen, bei Kronhardt nur bedingt. Bei Lok Moskau arbeitet er seit letztem Jahr als Chef-Scout, im Mai konnte man den ersten Meistertitel seit langem feiern, die Arbeit dort ist also sehr erfolgreich.
https://regionalsport.de/willi-kronhardt-mit-lokomotive-moskau-russischer-meister/
Als Trainer hat er zwar bisher fast ausschließlich in der Regionalliga gearbeitet, ich würde ihn aber "dennoch" als absoluten Profi mit einer Menge an Erfahrung bezeichnen.
(Und außerdem ist Wili Kronhardt der erfolgreichste Trainer Eintrachts aller Zeiten!)
02.10.2018 - 18:51 Uhr
Zitat von Rabona95
(Und außerdem ist Wili Kronhardt der erfolgreichste Trainer Eintrachts aller Zeiten!)
Das Spiel hatte ich gesehen und erinnere mich noch gut daran
Lok Moskau
Ist Erik Stoffelshaus nicht der entscheidene Faktor für den Meistertitel von Lok gewesen ?
02.10.2018 - 18:55 Uhr
Zitat von Hucky
Lok Moskau
Ist Erik Stoffelshaus nicht der entscheidene Faktor für den Meistertitel von Lok gewesen ?
Lok Moskau
Jep,
gibt nen schönen 11 Freunde Artikel darüber (in der letzten Monatsausgabe glaub ich).
Bitte kein Yildirim.
02.10.2018 - 22:35 Uhr
Zitat von Dennis1895
Anscheinend ging es uns allen so...
Zitat von Elbloewe
Das Verrückteste ist, dass ich die Aufstellung von HP am Samstag zum ersten mal richtig gut fand...
Umso niederschmetternder war es, dann zu sehen, zu welcher Nicht-Leistung die Mannschaft dann noch in der Lage war.
Das ist es, glaube ich, was mich so fertig macht...dass so viele potentielle Leistungsträger in einer eigentlich geschickt (finde ich jedenfalls) gewählten Aufstellung derart versagen....
Das Verrückteste ist, dass ich die Aufstellung von HP am Samstag zum ersten mal richtig gut fand...
Umso niederschmetternder war es, dann zu sehen, zu welcher Nicht-Leistung die Mannschaft dann noch in der Lage war.
Das ist es, glaube ich, was mich so fertig macht...dass so viele potentielle Leistungsträger in einer eigentlich geschickt (finde ich jedenfalls) gewählten Aufstellung derart versagen....
Und was spricht dann jetzt dagegen, dass man Lernfähigkeit und Adaption zulässt? Er ist ganz sicher nicht unfähig, im Gegenteil. Das sieht man. Das was gegen ihn spräche, wäre Unwillen und Dickschädeligkeit. Das man davon nicht ausgehen kann, sieht man auch hieran.
Lasst Edison tüfteln bis seine Glühbirne sauber zündet. Alle Seiten arbeiten daran. Wenn das passiert, läuft das Ding und es wird passieren. Das Dümmste wäre das jetzt zu stoppen und wieder die Kerzen rauszuholen.
03.10.2018 - 13:55 Uhr
Zitat von Schoenhauser
Und was spricht dann jetzt dagegen, dass man Lernfähigkeit und Adaption zulässt? Er ist ganz sicher nicht unfähig, im Gegenteil. Das sieht man. Das was gegen ihn spräche, wäre Unwillen und Dickschädeligkeit. Das man davon nicht ausgehen kann, sieht man auch hieran.
Lasst Edison tüfteln bis seine Glühbirne sauber zündet. Alle Seiten arbeiten daran. Wenn das passiert, läuft das Ding und es wird passieren. Das Dümmste wäre das jetzt zu stoppen und wieder die Kerzen rauszuholen.
Zitat von Dennis1895
Zitat von Elbloewe
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass das 'Ding' auch irgendwann läuft bevor der Abstieg in die Regionalliga feststeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schwarzer_Herzog am 03.10.2018 um 13:55 Uhr bearbeitet
03.10.2018 - 17:13 Uhr
Mit einem neuen sportlichen Leiter wird alles besser! Am Trainer liegt es definitiv nicht.
03.10.2018 - 17:30 Uhr
Müssen sie erstmal was besseres als MA finden.
03.10.2018 - 18:23 Uhr
Zitat von Schoenhauser
Zitat von Dennis1895
Zitat von Elbloewe
Ohne Glühfaden geht keine Glühbirne.
Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass nach diesem weiteren Desaster immer noch jemand auf den Trainer setzt - ich kann gar nicht beschreiben wie beängstigend ich die Situation und die Handlungen der Vereinsführung empfinde.
Ich frage mich nur welcher Trainer bei dem unausgewogenen Kader seinen Ruf riskieren will.
Nochmal - neuen Trainer und 3 bis 5 vertragslose Spieler verpflichten - mit dem Spielermaterial wird es nicht reichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jedimeister am 03.10.2018 um 18:27 Uhr bearbeitet
03.10.2018 - 19:17 Uhr
Falls es noch Fragen zum Lotte spiel geben sollte :
Sebastian Ebel :
"Natürlich sind wir enttäuscht, dass wir heute nicht weitergekommen sind. Doch die Mannschaft hat gerade in der zweiten Halbzeit Charakter gezeigt und hätte bei besserer Chancenverwertung das Spiel gewinnen müssen. Im Elfmeterschießen stehen die Chancen immer 50:50. Henrik Pedersen wird am Samstag auf der Bank sitzen und wir müssen und werden gegen Lotte Vollgas geben.
https://www.eintracht.com/aktuelles/neues/nfv-pokalaus-nach-elfmeterschiessen/
Sebastian Ebel :
"Natürlich sind wir enttäuscht, dass wir heute nicht weitergekommen sind. Doch die Mannschaft hat gerade in der zweiten Halbzeit Charakter gezeigt und hätte bei besserer Chancenverwertung das Spiel gewinnen müssen. Im Elfmeterschießen stehen die Chancen immer 50:50. Henrik Pedersen wird am Samstag auf der Bank sitzen und wir müssen und werden gegen Lotte Vollgas geben.
https://www.eintracht.com/aktuelles/neues/nfv-pokalaus-nach-elfmeterschiessen/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.