Die aktuelle Situation der Eintracht
28.04.2015 - 11:04 Uhr
14.05.2018 - 10:42 Uhr
Zitat von Elbloewe
Weil Du nicht kapierst, was Identifikation bedeutet! Bei Reichel gebe ich Dir aufgrund des Leistungsstands recht - aber vor allem die Stärke Bolands zu verkennen, ist echt grob fahrlässig!
Aber Du kannst Dir ja einfach neue Spieler mit echtem Herz für die Eintracht zusammenkaufen wie die Radkappen z B.
Reichel hat übrigens vorhin geheult und von dem schlimmsten Tag in seinem Leben gesprochen. Aber hier hat natürlich jeder seine eigene Ansicht, was einem der Fußball und seine Protagonisten geben sollten…
Zitat von Grunaldo
Zum Glück und auf die drei Kandidaten kann ich auch gerne verzichten!
Zitat von superhesslingen
Vorstellen kann ich mir aber, dass Boland, Fejzic und Reichel mitgehen. Sonst wird uns wohl leider ein großer Umbruch erwarten.
Vorstellen kann ich mir aber, dass Boland, Fejzic und Reichel mitgehen. Sonst wird uns wohl leider ein großer Umbruch erwarten.
Zum Glück und auf die drei Kandidaten kann ich auch gerne verzichten!
Weil Du nicht kapierst, was Identifikation bedeutet! Bei Reichel gebe ich Dir aufgrund des Leistungsstands recht - aber vor allem die Stärke Bolands zu verkennen, ist echt grob fahrlässig!
Aber Du kannst Dir ja einfach neue Spieler mit echtem Herz für die Eintracht zusammenkaufen wie die Radkappen z B.
Reichel hat übrigens vorhin geheult und von dem schlimmsten Tag in seinem Leben gesprochen. Aber hier hat natürlich jeder seine eigene Ansicht, was einem der Fußball und seine Protagonisten geben sollten…
Das Boland kämpft steht außer Frage, aber das und Vereinsverbundenheit reicht für
mich halt einfach mittlerweile nicht mehr.
Man sollte junge hungrige Spieler holen und sich was aufbauen und denen Verantwortung übertragen.
Der Fußball ist halt schnelllebiger geworden und nur Leistung zählt.
Das war gestern kein schöner Tag für uns alle und ob da einer weint oder nicht, macht für mich kein Unterschied!
14.05.2018 - 12:02 Uhr
Diese absolute Mutlosigkeit der ganzen Rückrunde war wirklich schrecklich.
dazu jeden Gegner extrem stark reden, immer ist der Gegner die beste Mannschaft , nur noch Duckmäusertum einer Mannschaft voller Mitläufer ohne Anführer (bzw. haben die mit sich selbst am meisten zu tun) auf und neben dem Platz und ohne Mut und Selbstvertrauen in die eigne Stärke und Fähigkeiten ..wie zuletzt gegen Bielefeld oder die Ingos... Lautern gewinnt in Ingolstadt, Darmstadt gewinnt in Regensburg usw. ...das hat auch was mit Mut zu tun...
Respekt ja, aber der Glaube Selbstbewusst und mutig zu sein und Spiele gewinnen zu wollen und geil auf Tore zu sein fehlt
Zuviel Sicherheit , zu wenig unbedingter Wille daran zu glauben und es zu schaffen ein Spiel zu gewinnen
Zu Saisonende wird bei uns regelmäßig der Stecker aus der Steckdose gezogen, dass fällt wirklich auf.
Das TL mit Yilderim und Bulut absolut nichts anfangen konnte spricht auch Bände ...entweder gegen Arnold (falls das Notkäufe auf den letzten Drücker waren ) oder gegen TL (der die unbedingt wollte )
dazu jeden Gegner extrem stark reden, immer ist der Gegner die beste Mannschaft , nur noch Duckmäusertum einer Mannschaft voller Mitläufer ohne Anführer (bzw. haben die mit sich selbst am meisten zu tun) auf und neben dem Platz und ohne Mut und Selbstvertrauen in die eigne Stärke und Fähigkeiten ..wie zuletzt gegen Bielefeld oder die Ingos... Lautern gewinnt in Ingolstadt, Darmstadt gewinnt in Regensburg usw. ...das hat auch was mit Mut zu tun...
Respekt ja, aber der Glaube Selbstbewusst und mutig zu sein und Spiele gewinnen zu wollen und geil auf Tore zu sein fehlt
Zuviel Sicherheit , zu wenig unbedingter Wille daran zu glauben und es zu schaffen ein Spiel zu gewinnen
Zu Saisonende wird bei uns regelmäßig der Stecker aus der Steckdose gezogen, dass fällt wirklich auf.
Das TL mit Yilderim und Bulut absolut nichts anfangen konnte spricht auch Bände ...entweder gegen Arnold (falls das Notkäufe auf den letzten Drücker waren ) oder gegen TL (der die unbedingt wollte )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 14.05.2018 um 12:04 Uhr bearbeitet
14.05.2018 - 15:05 Uhr
Alter Schwede, hatte gestern in Nürnberg null Empfang im Stadion und habe erst nach Spielende erfahren, dass Braunschweig abgestiegen ist - konnte ich anfangs gar nicht glauben. Bitter, dass ihr und auch noch Lautern runter gehen müsst. Keine Ahnung was bei euch schiefgelaufen ist ist, drücke euch aber die Daumen, das ihr sofort wieder hochkommt! 1895!
14.05.2018 - 16:50 Uhr
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich sagen soll. Bin immer noch sehr schockiert und fassungslos.
Der ganze Waldhof fühlt mit euch und wünscht euch von Herzen den Wiederaufstieg. Nächste Saison rocken wir gemeinsam die 3. Liga.
Waldhof & BTSV !!
Der ganze Waldhof fühlt mit euch und wünscht euch von Herzen den Wiederaufstieg. Nächste Saison rocken wir gemeinsam die 3. Liga.
Waldhof & BTSV !!
14.05.2018 - 17:25 Uhr
Irgendwo in diesem ganzen News Jungel, habe ich gelesen, dass Nouri als möglicher neuer Trainer Kandidat gehandelt wird. Das wäre zumindest eine Lösung, mit der ich total einverstanden bin.
14.05.2018 - 17:35 Uhr
Zitat von Gar-Dean-e
Irgendwo in diesem ganzen News Jungel, habe ich gelesen, dass Nouri als möglicher neuer Trainer Kandidat gehandelt wird. Das wäre zumindest eine Lösung, mit der ich total einverstanden bin.
Jup, das habe ich gestern im Zug auch mitbekommen. Allerdings mit der Einschränkung, dass Nouri wohl nicht in die 3. Liga wechseln will.
14.05.2018 - 17:43 Uhr
Ah okay, schade. Da hätte ich mich drüber gefreut. Na Mal schauen wer es wird... Ich hoffe wir stellen was schlagkräftiges auf die Beine und kommen wieder zurück.
14.05.2018 - 17:50 Uhr
Denke auch nicht , dass ein Kaliber wie Nouri in die 3 Liga geht . Es schwirren jetzt ja schon wieder sämtliche Namen im Netz rum, ich hab jetzt schon mehrmals gehört , das Ruthenbeck nach BS kommt . Aber da gilt meiner Meinung nach wohl das gleiche wie für Nouri, wäre schon unwahrscheinlich, dass solch ein Name in die 3 Liga geht . Da kann ja bald schon eig Nen neuen Thread aufmachen , da werden bestimmt noch so einige Namen die nächsten Tage genannt werden
14.05.2018 - 18:14 Uhr
Ruthenbeck habe ich vorhin auf der FC Köln Seite gelesen, wird wieder Trainer der U19 des FC.
Ja, finde auch ein neuer Thread dafür ist angebracht.
Ja, finde auch ein neuer Thread dafür ist angebracht.
14.05.2018 - 21:52 Uhr
Quelle: einsachtvieracht.de
Nach nur 9 Spieltagen war die Amtszeit von Ismail Atalan beim VfL bereits beendet. Die Meinungen zu ihm gehen seither weit auseinander. Wir schauen zurück auf die belastbaren Fakten. Was konnte Atalan in seiner kurzen Amtszeit taktisch bewegen? Welche Baustellen konnte er nicht rechtzeitig schließen?
Grüßt euch! Under ehemaliger Coach Atalan wird ja bei euch als potenzieller Kandidat gehandelt. Wir haben bei uns im Blog seine doch kurze Amtszeit in Bochum analysiert. Dachte mir, dass es euch vielleicht interessiert. Beste Grüße!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.