Die aktuelle Situation der Eintracht
28.04.2015 - 11:04 Uhr
01.10.2018 - 14:58 Uhr
Zitat von Dennis1895
Wenn ich lese, dass TL zurückgefordert wird...na ja. Man sieht es an Bulut. TL konnte mit ihm nix anfangen und dabei ist er nun wirklich nicht schlecht.
Wenn ich lese, dass TL zurückgefordert wird...na ja. Man sieht es an Bulut. TL konnte mit ihm nix anfangen und dabei ist er nun wirklich nicht schlecht.
Du willst als Argument gegen TL wirklich ins Feld führen, dass Bulut (!) unter ihm nicht genügend gezeigt hat? Ernsthaft? Bulut wurde unter TL geholt und hat in der zweiten Liga immer wieder Einsatzzeiten bekommen, ohne dort groß in Erscheinung zu treten. Am Anfang dieser Saison, insbesondere nach dem Spiel gegen den KSC, hatte ich die Hoffnung, dass er wenigstens in Liga 3 (weit) überdurchschnittliche Leistungen zeigen und uns weiterhelfen wird. In den letzten Spielen war Bulut, der sicherlich mehr kann als er aktuell zeigt, aber mehr oder weniger ein Totalausfall (wie viele andere auch)!
Gerade der Negativtrend bei Spielern wie ihm innerhalb der laufenden Saison bzw. innerhalb von wenigen Spieltagen macht mir Angst und zeigt, dass die erhoffte positive Entwicklung unter HP ausgeblieben ist und meiner Meinung nach auch nicht mehr einsetzen wird.
Dabei hat die intensive und herzliche Umarmung zwischen Bulut und HP nach der Meppen-Katastrophe (die für mich bereits sehr nach Abschied aussah) gezeigt, dass es offenbar keine persönlichen Differenzen mit dem Trainer gibt, die Bulut daran hindern, sein Potential auszuschöpfen.
Alles in allem ist daher gerade Buluts Entwicklung kein Grund gegen eine Rückkehr von TL, allerdings ein massiver für die Entlassung von HP.
"Lieber Torsten als Thorsen"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaniloP am 01.10.2018 um 15:00 Uhr bearbeitet
01.10.2018 - 15:21 Uhr
Zitat von DaniloP
Du willst als Argument gegen TL wirklich ins Feld führen, dass Bulut (!) unter ihm nicht genügend gezeigt hat? Ernsthaft? Bulut wurde unter TL geholt und hat in der zweiten Liga immer wieder Einsatzzeiten bekommen, ohne dort groß in Erscheinung zu treten. Am Anfang dieser Saison, insbesondere nach dem Spiel gegen den KSC, hatte ich die Hoffnung, dass er wenigstens in Liga 3 (weit) überdurchschnittliche Leistungen zeigen und uns weiterhelfen wird. In den letzten Spielen war Bulut, der sicherlich mehr kann als er aktuell zeigt, aber mehr oder weniger ein Totalausfall (wie viele andere auch)!
Gerade der Negativtrend bei Spielern wie ihm innerhalb der laufenden Saison bzw. innerhalb von wenigen Spieltagen macht mir Angst und zeigt, dass die erhoffte positive Entwicklung unter HP ausgeblieben ist und meiner Meinung nach auch nicht mehr einsetzen wird.
Dabei hat die intensive und herzliche Umarmung zwischen Bulut und HP nach der Meppen-Katastrophe (die für mich bereits sehr nach Abschied aussah) gezeigt, dass es offenbar keine persönlichen Differenzen mit dem Trainer gibt, die Bulut daran hindern, sein Potential auszuschöpfen.
Alles in allem ist daher gerade Buluts Entwicklung kein Grund gegen eine Rückkehr von TL, allerdings ein massiver für die Entlassung von HP.
Zitat von Dennis1895
Jepp, ernsthaft. Über Torsten zu diskutieren macht hier aber auch keinen Sinn. Es gibt immer Pro und Contra. Bulut war nur als Beispiel gedacht, da auch TL wirklich keinen mehr erreicht hat. Für mich liegt die Ursache des Übels innerhalb des Kubus, aber es ist nun mal einfacher an das schwächste Glied der Kette ranzugehen. Ich glaube immer noch nicht, dass es die Wunschspieler von HP waren. Dafür wurde einfach zu viel aus der Jugend geholt. Jeder Trainer hat doch Wunschspieler, die Kohle kosten. Ich glaube einfach, dass die VF uns und HP verarscht hat. Wo ist denn die ganze Kohle aus den Verkäufen? Warum gab es diesen Zwiespalt zwischen TL, MA, SOV und ich weiß nicht wem? Wird bei Eintracht mehr um die eigene Position, als um den Verein und die Fans gekämpft?
Das ist doch alles shice hier. Und die Situation ist echt übelste Sorte. Ich hoffe inständig, dass HP die Kurve noch kriegt, sonst (das glaube ich) fliegt uns alles hier um die Ohren und es stehen uns schlimmste Zeiten bevor.
Und ganz ehrlich, WIR Fans müssen zusammenhalten! Der Kubus zerlegt sich irgendwann von selbst, aber das darf uns nicht passieren.
EDIT: Sorry, aber wenn ich das alles so sehe und höre, weiß ich einfach nicht mehr was ich machen, sagen oder schreiben soll.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dennis1895 am 01.10.2018 um 15:22 Uhr bearbeitet
01.10.2018 - 16:21 Uhr
TL ist eh vom Markt! Wird laut Meldung neuer Trainer des MSC Duisburg! Kann man den Zebras nur gratulieren....
01.10.2018 - 16:52 Uhr
Gott sei Dank, nachdem was bei uns los ist, hätte ich mir das sogar durchaus vorstellen können!
01.10.2018 - 17:19 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Zweitliga-Schlusslicht vollzieht Trainerwechsel
Duisburg trennt sich von Gruev und holt Lieberknecht
Der MSV Duisburg hat die Konsequenzen aus dem schlechten Saisonstart mit lediglich zwei Punkten aus acht Partien gezogen und sich von Trainer Ilia Gruev getrennt. Der 48-Jährige war seit November 2015 für die Zebras verantwortlich. Mit Torsten Lieberknecht steht auch bereits der neue Coach fest.
Wieder eine (gute) Option weniger, weil man "vorerst bis Mittwoch" (Quelle: kicker) an HP festhalten möchte. Duisburg trennt sich von Gruev und holt Lieberknecht
Der MSV Duisburg hat die Konsequenzen aus dem schlechten Saisonstart mit lediglich zwei Punkten aus acht Partien gezogen und sich von Trainer Ilia Gruev getrennt. Der 48-Jährige war seit November 2015 für die Zebras verantwortlich. Mit Torsten Lieberknecht steht auch bereits der neue Coach fest.
Wenn an dem Gerücht mit Neuhaus was dran (gewesen) sein sollte, d.h. man den tatsächlich hätte bekommen können und jetzt die Chance durch Hinhalten verspielt, ist das an Dilettantismus nicht mehr zu überbieten.
Ich biete mal die kleine Wette an, dass Duisburg diese Saison nicht absteigen wird, was ich bei uns nicht glaube, wenn nicht bald ein Wunder geschieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaniloP am 01.10.2018 um 17:20 Uhr bearbeitet
01.10.2018 - 17:50 Uhr
Zitat von Gar-Dean-e
TL ist eh vom Markt! Wird laut Meldung neuer Trainer des MSC Duisburg! Kann man den Zebras nur gratulieren....
Tja, andere Vereine sind handlungsfreudiger/fähiger als wir.....die eiern nicht so lange rum, sondern machen Nägel mit Köpfen.
Ich wünsche TL auf jeden Fall viel Erfolg beim MSV
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Velberter am 01.10.2018 um 17:51 Uhr bearbeitet
01.10.2018 - 18:17 Uhr
Wünsche unserem blau gelben Löwen Trainer alles Gute und viel Erfolg in Duisburg !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVFAN am 01.10.2018 um 18:18 Uhr bearbeitet
01.10.2018 - 21:06 Uhr
Das Verrückteste ist, dass ich die Aufstellung von HP am Samstag zum ersten mal richtig gut fand...
Umso niederschmetternder war es, dann zu sehen, zu welcher Nicht-Leistung die Mannschaft dann noch in der Lage war.
Das ist es, glaube ich, was mich so fertig macht...dass so viele potentielle Leistungsträger in einer eigentlich geschickt (finde ich jedenfalls) gewählten Aufstellung derart versagen....
Umso niederschmetternder war es, dann zu sehen, zu welcher Nicht-Leistung die Mannschaft dann noch in der Lage war.
Das ist es, glaube ich, was mich so fertig macht...dass so viele potentielle Leistungsträger in einer eigentlich geschickt (finde ich jedenfalls) gewählten Aufstellung derart versagen....
01.10.2018 - 21:49 Uhr
Zitat von Elbloewe
Das Verrückteste ist, dass ich die Aufstellung von HP am Samstag zum ersten mal richtig gut fand...
Ehrlich gesagt, ging es mir genauso. Ich war auch von der Startelf begeistert. Wurde dann aber umso mehr enttäuscht und auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Mittlerweile hat man fast den Eindruck dass es egal ist wem HP auflaufen lässt, am Ende steht eine schlechte Leistung...
02.10.2018 - 00:37 Uhr
Zitat von Elbloewe
Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.