Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Die aktuelle Situation der Eintracht

28.04.2015 - 11:04 Uhr
Altes Sprichwort:

Wer drei mal lügt, dem glaubt man nicht. (off Topic). Cool
Zitat von virus52
Altes Sprichwort:

nach Schuberts Amtsantritt die 2. gute Meldung für heute
Zitat von Velberter
Zitat von virus52

Altes Sprichwort:

nach Schuberts Amtsantritt die 2. gute Meldung für heute

Jetzt kann es mit unserer Eintracht nur noch aufwärts gehen. daumen-hoch
Krass ist das peinlich! Und nen 95+1 Wappen hat er sich auch gleich reingemacht! Das sind wahre Fans, aber vor zwei Tagen noch auf die Südkurve schimpfen! Hahahaha
Vor 10 Tagen hatte er bei einer ähnlichen Aktion noch das Wappen des Vereins vom Autokonzers am Kanal Zunge raus

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Zitat von Gar-Dean-e
Krass ist das peinlich! Und nen 95+1 Wappen hat er sich auch gleich reingemacht! Das sind wahre Fans, aber vor zwei Tagen noch auf die Südkurve schimpfen! Hahahaha

Dass mit dem 95+1 Wappen, ist mir auch sofort ins Auge gestochen. Er weiß sehr genau was er macht, und womit man am besten im Eintracht Forum provoziert. Aber dass wird mit Sicherheit nicht sein letzter Auftritt in negativer Form gewesen sein...
Was von seinen Ankündigungen zu halten ist haben wir ja das letzte mal erlebt.Der wollte doch von Anfang an hier nur provozieren und keiner hat es gemerkt .
Was ein Selbstdarsteller, seine Versuche hier intellektuelle Giftpfeilchen zu verschießen zeugen nicht grade von sozialer Kompetenz.
Natürlich heißt es nicht, dass weil man jetzt wo anders hingeht, diese Nummer nicht auf allen Kanälen kommentieren wird. Ich habe mir mehr als 2 Wochen täglich das "Bole ist weg, wir werden alle störben"-Gejaule angetan und versucht die Stimmung zu stabilisieren, damit der Neuanfang eine Chance hat, einen positiven Verlauf zu nehmen.

Jetzt bin ich mal dran und es ist herzlich egal, wer das hier wie findet. So ist das nunmal in einer Demokratie, da herrscht Meinungsfreiheit. In die eine wie in die andere Richtung. Wem das nicht schmeckt, der kann ja Bayern-Fan werden oder so.

Aber womöglich hat die "Kopf ab"-Fraktion ja diesmal ausnahmsweise Erfolg und legt mit dem Schu des Manitu jetzt den ganz großen Turnaround hin. Ich zweifele allerdings, dass die erfahrenen Spieler, die wegen Pedersen kamen, jetzt sehr motiviert von Schubert sein werden über das professionelle Standardprogramm hinaus zu gehen, dessen Abspulen man vertragsgemäß zu erbringen schuldet. Wir werden sehen.

PS: Zu erkennen wird die Braunschweiger Fraktion beim VfL Wolfsburg dann immer daran sein, dass sie in der 67. Minute aufsteht und "Deutscher Meister, Deutscher Meister..." anstimmt, denn seien wir doch mal ehrlich, die regionale Nachfolge der Eintracht aus Braunschweig hat spätestens vor 20 Jahren VW nach Wolfsburg verlegt, weil man vor knapp 30 Jahren auch glaubte, man könne und wisse es besser als Günter Mast. Traurig, aber ist halt ganz realistisch betrachtet so. Und wer nach dieser Ernüchterung noch was anderes glaubt, mag dafür sicher Applaus in der Südkurve bekommen, das war es dann aber auch.

PPS: Und wer sich schon über virtuelle Wappen aufregt, dem sei verraten, dass ich diese Fahne diese Saison zu jedem Heimspiel im Stadtgebiet aufziehe. Und womöglich spendiere ich noch ne Grabkerze mit dem Text "Und? Was hat jetzt Lieberknecht raus!, Arnold raus! und Pedersen raus! nun gebracht?", aber das wird sich zeigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schoenhauser am 10.10.2018 um 21:39 Uhr bearbeitet
Stimmt, irgendein No Name-Trainer aus Dänemark der zwar sympathisch ist aber 0,0 Kompetenzen in dem Vermitteln von Abwehr-Mechanismen und Stellungsspiel hat, wird gestandenen Spielern wie Valsvik, Nyman oder Bulut sicher weitaus lieber sein, als ein Trainer der Mönchengladbach vom Abstiegsplatz in die Champions League geführt hat, die Dreierkette als einer der Ersten in der Bundesliga zum Trend machte und unter dem Spieler wie Stindl erst so richtig aufblüten, der heute Nationalspieler ist.

Hinzu kommt der Erfahrungsschatz von Spielen gegen Turin, Bayern, Barcelona und Man City. Das wird die sicherlich überhaupt nicht begeistern. Wenn ich mich selber frage, welchen Trainer ich lieber vorgesetzt hätte, ist die Antwort eigentlich relativ eindeutig. Schubert ist durch seine Gladbacher Erfolgsgeschichte wohl eigentlich der erfolgreichste Trainer den wir bekommen konnten.

Ohne dass das jetzt etwas über seine Kompetenzen aussagen muss oder überhaupt soll, ich bezweifle ganz stark der Trainerwechsel wird im Kader auch nur irgendwen jucken. Hauptsache es geht vorwärts und das ging es unter Pedersen nun mal leider überhaupt nicht. Sympathisch sein ist eben leider nicht alles.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WruceBillis am 10.10.2018 um 21:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.