Die 1. Bundesliga 2011/2012
30.05.2011 - 23:19 Uhr
18.08.2011 - 20:20 Uhr
Schalke verliert in Helsinki 2 zu 0 :p
18.08.2011 - 20:31 Uhr
Peinlich. Ich befürchte allerdings, dass mit 96 die nächste folgen wird. :/:
18.08.2011 - 20:35 Uhr
Zitat von Bocity:
Dazu kommt noch das was grad bei denen im Forum abgeht :D
Da wird der Despo aber viel zu tun haben :D :cool
Dazu kommt noch das was grad bei denen im Forum abgeht :D
Da wird der Despo aber viel zu tun haben :D :cool
18.08.2011 - 20:50 Uhr
Hannover führt nach Tor Sclaudraff. Und mittlerweile 1:1
Erneut Schlaudraff - 2:1 :D
Erneut Schlaudraff - 2:1 :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LatzVfL am 18.08.2011 um 21:14 Uhr bearbeitet
19.08.2011 - 10:35 Uhr
Erstaunlich, dass gerade 96 am besten abschneidet, obwohl sie von allen drei deutschen Mannschaften(Mainz auch eingerechnet), das schwerste Los erwischt haben.
Trotz allem gehe ich aktuell davon aus, dass erstmals kein Bundesliga Verein in die Gruppenphase einzieht.
Trotz allem gehe ich aktuell davon aus, dass erstmals kein Bundesliga Verein in die Gruppenphase einzieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 19.08.2011 um 10:36 Uhr bearbeitet
19.08.2011 - 11:16 Uhr
Wäre schon ziemlich peinlich für die Bundesliga, wenn es wirklich keine Mannschaft in die Gruppenphase schafft. Auch wenn in der 5-Jahreswertung keine Gefahr besteht (Vorsprung sollte ausreichen)...
Aber eine geringe Chance hat Schalke ja noch und auch Hannover sollte im Rückspiel nicht Chancenlos sein.
Aber eine geringe Chance hat Schalke ja noch und auch Hannover sollte im Rückspiel nicht Chancenlos sein.
19.08.2011 - 11:48 Uhr
Es ist jedenfalls sehr peinlich, was bislang da der deutsche Fußball zeigt, nur Hannover lasse ich da explizit vor, die haben mit dem schwersten Gegner von allen teils Katz und Maus gespielt, ein 3:1 wäre hochverdient gewesen und der Ausgleich total unverdient. Mainz hat sich total blamiert und was dieser rumänische Club kann, sieht man ja gerade, 1:3 bei Wien verloren :rolleyes . Und Schalke? Ist das wirklich dieses Schalke, was Inter Mailand noch vor knapp einem halben Jahr vorführte? Die sollten das Rückspiel streichen und den deutschen Fußball nicht weiter blamieren.
19.08.2011 - 21:21 Uhr
Meine Freunde aus Gladbach führen zur Pause gegen Wolfsburg 3:1! :/:
Aber die Wolfsburger Abwehr spielt ja vogelwild! Den Kjaer kannst du ja voll vergessen heute. :o
Aber die Wolfsburger Abwehr spielt ja vogelwild! Den Kjaer kannst du ja voll vergessen heute. :o
19.08.2011 - 21:55 Uhr
Jetzt sogar 4:1... und die Gladbacher Mannschaft ist fast komplett zusammengeblieben, die starken Leistungen aus den Relegationsspielen sind also keine Eintagsfliegen, das Team spielte nur lange unter Wert.
19.08.2011 - 23:33 Uhr
Zitat von Paolo da Palma:
Jetzt sogar 4:1... und die Gladbacher Mannschaft ist fast komplett zusammengeblieben, die starken Leistungen aus den Relegationsspielen sind also keine Eintagsfliegen, das Team spielte nur lange unter Wert.
Sehe ich anders. In der Offensive ist man ohne Reus ziemlich dünn besetzt. Bobadilla spielt so auch nur ein mal die Saison.
Und man muss sich mal vor Augen führen, wie die Gladbacher Tore diese Saison (bis zum 2:1 heute) bisher zustande gekommen sind. Das war mehr Glück als Verstand.
De Defensive ist stark, die Offensive ohne Reus viel zu schwach. Gelingt es, ihn aus dem Spiel zu nehmen, macht Gladbach unter normalen Umständen so gut wie keine Tore, sofern der Gegner sich auch nur ein bisschen geschickt anstellt.
Ich bin gespannt, wann die Unentschieden-Serie und knappe Niederlagen-Serie losgeht.
Sehe ich anders. In der Offensive ist man ohne Reus ziemlich dünn besetzt. Bobadilla spielt so auch nur ein mal die Saison.
Und man muss sich mal vor Augen führen, wie die Gladbacher Tore diese Saison (bis zum 2:1 heute) bisher zustande gekommen sind. Das war mehr Glück als Verstand.
De Defensive ist stark, die Offensive ohne Reus viel zu schwach. Gelingt es, ihn aus dem Spiel zu nehmen, macht Gladbach unter normalen Umständen so gut wie keine Tore, sofern der Gegner sich auch nur ein bisschen geschickt anstellt.
Ich bin gespannt, wann die Unentschieden-Serie und knappe Niederlagen-Serie losgeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LatzVfL am 19.08.2011 um 23:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.