VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Die 1. Bundesliga 2011/2012

30.05.2011 - 23:19 Uhr
Die 1. Bundesliga 2011/2012 |#21
06.08.2011 - 09:41 Uhr
Ich kann garnichts an Dortmund in irgendeiner Hinsicht lie***. Ich möchte dieses Wort eigentlich nichtmal in einen Satz mit Dortmund erwähnen. Objektiv betrachtet spielen die aber den schönsten Fussball in Deutschland.

•     •     •

Fan des geilsten Klubs des Ruhrgebietes ¯\_(ツ)_/¯
Die 1. Bundesliga 2011/2012 |#22
06.08.2011 - 10:58 Uhr
Es ist jetzt nicht so, dass ich den BVB mag, aber so verachten, wie man es als Rivale eig. tun müsste, kann ich nicht, weil deren Spiel weltklasse ist, weil deren Politik eig. das ist, was ja jeder wünscht (wunderbare Talent- und Scoutarbeit) und weil ich mehrere BVB-Fans in meiner Freundes Umgebung habe. Dafür kann ich Sch**** 04 nicht ab
Die 1. Bundesliga 2011/2012 |#23
06.08.2011 - 11:56 Uhr
Zitat von Sick Bear:
Dortmund ist und bleibt Dortmund...

Richtig. Und da wird sich auch nie etwas dran ändern.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 06.08.2011 um 11:59 Uhr bearbeitet
Die 1. Bundesliga 2011/2012 |#24
06.08.2011 - 12:30 Uhr
Soll die teilweise tolle Leistung der Borussen nicht abwerten, aber der HSV hat sich defensiv auch selten blöd verhalten.

Dortmund konnte quasi jedes mal störungsfrei bis zum Strafraum kombinieren.

Heute dann der erste Einsatz für die beiden Aufsteiger...

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 06.08.2011 um 12:32 Uhr bearbeitet
Die 1. Bundesliga 2011/2012 |#25
06.08.2011 - 16:26 Uhr
Die erste Halbzeit der Samstag-Konferenz war ja noch recht unspektakulär. Ich erhoffe mir gerade vom Spiel Stuttgart - Schalke deutlich mehr.

In Augsburg spielen die beiden größten Abstiegskandidaten und das spiegelt sich auch im Spiel wider.
Die 1. Bundesliga 2011/2012 |#26
06.08.2011 - 16:38 Uhr
Der Unterschied: Freiburg hat noch seine Lebensversicherung...0:1 Cisse

Würde mich aber nicht wundern, wenn der in 3-4 Wochen in Wolfsburg spielt

Edit: Schon der Ausgleich...Mölders mit dem 1:1!

Jetzt gehts aber los...im Gegenzug die erneute Freiburger Führung. :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 06.08.2011 um 16:44 Uhr bearbeitet
Die 1. Bundesliga 2011/2012 |#27
06.08.2011 - 16:43 Uhr
Zitat von Mr.Hahn:
Der Unterschied: Freiburg hat noch seine Lebensversicherung...0:1 Cisse

Würde mich aber nicht wundern, wenn der in 3-4 Wochen in Wolfsburg spielt

Edit: Schon der Ausgleich...Mölders mit dem 1:1!

Und schon wieder 2:1 :D
Die 1. Bundesliga 2011/2012 |#28
06.08.2011 - 16:47 Uhr
Stuttgart mit dem 2:0 gegen Schalke!

Langsam nimmt die Liga fahrt auf ^^

Und auch Bremen mit dem 1:0 gegen Lautern.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 06.08.2011 um 16:49 Uhr bearbeitet
Die 1. Bundesliga 2011/2012 |#29
06.08.2011 - 17:41 Uhr
Die zweite Hälfte war ja dann doch noch überall recht munter :)

Cisse wird bestimmt noch wechseln, dann sieht es bei den Freiburgern auch wieder mau aus im Angriff. Vielleicht kann Makiadi ja dafür nochmal an seine Duisburger Zeiten herankommen.

Bei Augsburg sieht man, dass - Wunder oh Wunder - einzige Mölders richtig gefährlich ist in der Spitze. Thurk würde ich sogar zutrauen, dass er noch für das ein oder andere Tor auch in Liga 1 gut wäre, aber dieser Chance hat der FCA sich ja selbst beraubt.

Ich bin gespannt, wie es mit den beiden Vereinen weitergeht, wenn die Top Stürmer mal verletzt sind oder ne Formschwäche haben.
Die 1. Bundesliga 2011/2012 |#30
06.08.2011 - 17:50 Uhr
Zu Mölders sage ich jetzt mal nichts. Obwohl? Doch. Es ist jammerschade, dass so ein Mann nicht in Bochum ist, vor allem, wenn man ihn hier schon jahrelang aus Fansicht fordert. Aber ich glaube, dass mit Mölders und mir ;) wird eine ähnlich unglückliche Beziehung wie zu Ebbers sein, den ich auch hier immer jahrelang sehen wollte, der aber nie kam. Jetzt ist er mittlerweile zu alt.

Zum sonstigen Start der Liga: Tja, Magath, der alte Fuchs mit dem goldenen Händchen, auf Helmes ausgerechnet in Köln zu setzen. Der knipst dann direkt zweimal - und beim FC zeigt sich "mein" Liebling Novakovic direkt mal teamtauglich mit dieser s.aublöden Ampelkarte.

Bremen hat gezeigt, dass sie alles andere als Kanonenfutter sind (alleine der Gedanke ist schon peinlich, aber im FCK-Forum tat man ja so, dass Werder vom spielerischen Potential her auf Oberliga-Niveau sei) und Schalkes Untergang freut mich irgendwie. Mal schauen, wie Hertha gleich in die Saison startet und wie sehr sich die Herthaner auf Schäfer freuen.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.