DFL-Vermarktung
09.04.2016 - 11:08 Uhr
09.06.2016 - 14:35 Uhr
09.06.2016 - 14:36 Uhr
Zitat von Lunksfusse
Schau mal im Diskussionsforum auf Tm im Sky Thread. Da wird dir geholfen
Zitat von jens4fcb
Hallo zusammen,
ich plane ab kommender Saison Sky zu abonnieren. Ziel sind in erster Linie die BuLi-Spiele (optional + Sport-Paket für CL). Ist dann jetzt erstmal ein Einjahresvertrag sinnvoll? Und welches Abo ist ab 2017/18 gemäß der neuen Verteilung am Besten um o.g. schauen zu können?
Hallo zusammen,
ich plane ab kommender Saison Sky zu abonnieren. Ziel sind in erster Linie die BuLi-Spiele (optional + Sport-Paket für CL). Ist dann jetzt erstmal ein Einjahresvertrag sinnvoll? Und welches Abo ist ab 2017/18 gemäß der neuen Verteilung am Besten um o.g. schauen zu können?
Ok, thx.
09.06.2016 - 14:36 Uhr
Quelle: www.tz.de
Wie DFL-Geschäftsführer Christian Seifert sagte, steigt der Umsatz der Clubs damit um 85 Prozent. Statt der bisher durchschnittlich 628 Millionen Euro pro Jahr kassiere die Liga künftig durchschnittlich 1,159 Milliarden Euro. Dazu kommen Einnahmen aus der Auslandsvermarktung. Die Einnahmen können sich zudem noch etwas erhöhen, da nicht alle ausgeschriebenen Rechtepakete verkauft wurden.
Also das ist schonmal ne Hausnummer. Der Betrag könnte sogar noch steigen, da nicht alle Rechtepakete verkauft wurden!
09.06.2016 - 14:37 Uhr
Imho lohnen Freitag, Sonntag mittag und Ausweichmontag nebst Relegation und BvB-Cup nicht, wenn es ein komplettes Extra-Paket abseits von sky erfordert. Hätte Perform es neben der PL und PD erworben, ok. Aber bei Eurosport interessiert das nur, wenn es bei sky mitläuft.
Gut ist: Alle Zusammenfassungen (+online) bleiben free, qualitativ würde ich sport1>ARD>sky ranken.
Gut ist: Alle Zusammenfassungen (+online) bleiben free, qualitativ würde ich sport1>ARD>sky ranken.
Zitat von jens4fcb
Ok, thx.
Du brauchst das Sky Bundesliga und Sky Sport Paket, wenn du über Satellit schaust. Zitat von Lunksfusse
Zitat von jens4fcb
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
Ok, thx.
Seifert ist ein Gott.
Von 900 Mio auf 1,5 Mrd. Chapeau!
Guter Mann und ein Segen für die Liga. Das galt schon für die Letzte Vergabe
Mal für Anfänger ^^
Kann ich die "Eurosport-Spiele" weiter bei Sky sehen, da es dort Eurosport gibt oder braucht es noch ein Abo?
Kann ich die "Eurosport-Spiele" weiter bei Sky sehen, da es dort Eurosport gibt oder braucht es noch ein Abo?
09.06.2016 - 14:41 Uhr
Zitat von Lunksfusse
Seifert ist ein Gott.
Seifert ist ein Gott.
Man hat ihm aber angemerkt, dass das ein harter Kampf war und wohl auch das absolute Limit sollte sich die sportliche Attraktivität der Liga nicht steigern und die Vereine auch international erfolgreicher werden.
Severin_Kurz übernehmen Sie
09.06.2016 - 14:42 Uhr
Zitat von Cloud-xyz
Mal für Anfänger ^^
Mal für Anfänger ^^
Kommt ganz darauf an ob du Sat oder Kabelkunde bist, und beim Kabel dann nochmal bei welchem Anbieter du dort bist
09.06.2016 - 14:42 Uhr
Zitat von Cloud-xyz
Mal für Anfänger ^^
Mal für Anfänger ^^
Das kommt drauf an.
Kabel oder Satellit und wenn Kabel, welcher Anbieter.
Und ob es am Ende auf Eurosport 1 oder 2 läuft.
Wobei es ja ein Pay-TV Paket ist.
Bei meinem Kabelanbieter ist z.b. Eurosport HD (also nicht ES2) im Sky-Welt Paket mit drin, wäre also Pay-TV.
ES 2 ist aber bei mir in keinem Sky-Paket dabei, da müsste ich bei meinem Kabel-Anbieter extra bestellen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.