FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

DFL-Vermarktung

09.04.2016 - 11:08 Uhr
DFL-Vermarktung |#611
09.06.2016 - 14:10 Uhr
Zitat von Boxom
Zitat von BlairWitch

Zitat von Boxom

Aber Eurosport macht ja nicht wirklich ein eigenes 'Abo' inkl. aller Logistik für die FR-Spiele ?

sky kriegt ja auch den feed nicht von sky selbst, sondern vom home broadcaster... mietet sich sky n studio im stadion, nen kommentatoren platz und schwups gehts los.
wenn sie das bei roland garros schaffen, dann tun sie das auch beim fußball. teilweise kommentiert matthias stach sogar seine tennisspiel von zu hause aus.

Mir geht's nicht um die Übetragungstechnik oder das -signal sondern wie ich das Recht bekomme BuLi-Freitag auf Eurosport zu schauen. Da wird es aber vermutlich keine eigene smart-card geben sondern es ist halt einfach auf Eurosport und man hat es entweder im sky-Satellit-Paket oder im Kabel-Paket mit dabei oder nicht. Ein eigenes FR-BuLi-Sub-Abo kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

aso, ja. das kann sein. wir werden sehen, was passiert. ich tippe es wird auf ES2 gezeigt
DFL-Vermarktung |#612
09.06.2016 - 14:11 Uhr
Endlich wieder Stach und Hagemann in der BuLi. daumen-hoch

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.

Hanging on in quiet desperation is the English way
DFL-Vermarktung |#613
09.06.2016 - 14:11 Uhr
Zitat von Boxom
Zitat von BlairWitch

Zitat von Boxom

Aber Eurosport macht ja nicht wirklich ein eigenes 'Abo' inkl. aller Logistik für die FR-Spiele ?

sky kriegt ja auch den feed nicht von sky selbst, sondern vom home broadcaster... mietet sich sky n studio im stadion, nen kommentatoren platz und schwups gehts los.
wenn sie das bei roland garros schaffen, dann tun sie das auch beim fußball. teilweise kommentiert matthias stach sogar seine tennisspiel von zu hause aus.

Mir geht's nicht um die Übetragungstechnik oder das -signal sondern wie ich das Recht bekomme BuLi-Freitag auf Eurosport zu schauen. Da wird es aber vermutlich keine eigene smart-card geben sondern es ist halt einfach auf Eurosport und man hat es entweder im sky-Satellit-Paket oder im Kabel-Paket mit dabei oder nicht. Ein eigenes FR-BuLi-Sub-Abo kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

Haben die bei dir auch das laufende Abo um 2,50 € erhöht?tongue
Haben die doch vorher noch nicht gemacht,oder?
DFL-Vermarktung |#614
09.06.2016 - 14:12 Uhr
Zitat von Muenchner09er
Zitat von currywurst91

Zitat von DukeNukem

Zitat von currywurst91

Zitat von dmcia

Zitat von currywurst91

1,1 Mrd pro Saison. Lachend

Eine im Vergleich zum Ausland witzlose Steigerung aber dafür viele geprellte Fans in Deutschland.
Diese Gier und Geldgeilheit frisst den Sport echt auf. Mehr Werbung mehr nervige "achja Boxkampf..." "Game of Thrones" während der Übertragungen geht echt nicht mehr.

Und nun? Nun ein 2. Abo? mit mir nicht!

Eigentlich müsste man sofort alles kündigen ... #KeineLustmehraufFussballimTV
Eurosport ist bei Sky. Man braucht also immer noch ein Paket. Alles beim alten.

Eurosport ist bei Sky auch im Kabel Deutschland dabei?
Bin mir nicht sicher, ob ich das habe. Und wenn dann im Sport Paket und nicht im Buli Paket, oder?
Bei Kabel weiß ich nicht. Hab Satelit. Das kann bei jedem Anbieter unterschiedlich sein.

Ich glaube bei mir läuft Eurosport 2, aber nicht Eurosport 1...
ich vermute aber, dass Fussball auf ES1 laufen wird...

Laut Kicker soll es auf ES2 laufen zwinker
DFL-Vermarktung |#615
  • Sublizenz von Eurosport an sky (Sportpaket)? Dann alle Spiele plus Konferenz bei sky, die meisten Partien exklusiv.
  • Keine Sublizenz, dann nur noch der Samstag und die bisher gewohnten Sonntagsspiele komplett bei sky.
  • ARD, sport1 und ZDF behalten die Highlights im TV, sowie Eröffnungsspiele im ZDF.
  • Perform greift die Highlights im www ab, BILD ist raus.
  • Amazon übernimmt das sport1.fm-Angebot, live bleibt es bei der ARD.
  • Das Montagsspiel der zweiten Liga wandert zu sky, zwei Pakete aus Liga 2 sind noch offen.

Amazon schnuppert wie erwartet, Perform fängt klein an, nebst Auslandsrechten.
Live-Partien im www gehen dann wohl an sky!?

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 09.06.2016 um 14:12 Uhr bearbeitet
DFL-Vermarktung |#616
Zitat von LucimarFerreira
Zitat von piefkesaga

Zitat von currywurst91

Zitat von LucimarFerreira

Gibt es noch offene Rechtepakete ?

Hat die ARD gar nix bekommen ? Hat SPort1 gar nix bekommen ?

Steigen die Einnahmen pro Saison durch Auslandsvermarktung noch von 1,1 auf 1,4 ?
ja. 2 sind noch offen. sport1 hat die buli Highlights am sonntag vormittag.

bei ard weiterhin die sportschau
zdf hat noch immer das ass und neu die saisoneröffnung

vorhin stand da beim ZDF: Saisoneröffnung, 17. Spieltag, Rückrundeneröffnung, Supercup, Relegation 2./3. Liga

Wie ist das mit dem 17. Spieltag gemeint ??

ich vermute man meint damit den rückrundenauftakt. zumindest wurde dieser immer in der ard übertragen. aber das war doch immer der 18. spieltag. hmmm

•     •     •

Vom Hudeln kommen die Kinder
DFL-Vermarktung |#617
Also wenn man jetzt bei nationalen Erlösen von 1,159 Milliarden ist und, dass ohne zwei Pakete vergeben zu haben, klingt das doch ganz gut.
Meint ihr für die Pakete L und N kann man noch so 100-200 Mio herausholen?
DFL-Vermarktung |#618
09.06.2016 - 14:13 Uhr
Zitat von Muenchner09er

Zitat von currywurst91

Zitat von DukeNukem

Zitat von currywurst91

Zitat von dmcia

Zitat von currywurst91

1,1 Mrd pro Saison. Lachend

Eine im Vergleich zum Ausland witzlose Steigerung aber dafür viele geprellte Fans in Deutschland.
Diese Gier und Geldgeilheit frisst den Sport echt auf. Mehr Werbung mehr nervige "achja Boxkampf..." "Game of Thrones" während der Übertragungen geht echt nicht mehr.

Und nun? Nun ein 2. Abo? mit mir nicht!

Eigentlich müsste man sofort alles kündigen ... #KeineLustmehraufFussballimTV
Eurosport ist bei Sky. Man braucht also immer noch ein Paket. Alles beim alten.

Eurosport ist bei Sky auch im Kabel Deutschland dabei?
Bin mir nicht sicher, ob ich das habe. Und wenn dann im Sport Paket und nicht im Buli Paket, oder?
Bei Kabel weiß ich nicht. Hab Satelit. Das kann bei jedem Anbieter unterschiedlich sein.

Ich glaube bei mir läuft Eurosport 2, aber nicht Eurosport 1...
ich vermute aber, dass Fussball auf ES1 laufen wird...

Wenn du Sky Komplettpaket hast dann müsste eigentlich jedes ES dabei sein !?

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_22 am 09.06.2016 um 14:15 Uhr bearbeitet
DFL-Vermarktung |#619
Zitat von BoldAndBrash
Hier nochmal Alles übersichtlich.

Sieht sehr gut aus. Freitags kann ich sowieso nicht und der Rest ist bei Sky geblieben, Bingo!
DFL-Vermarktung |#620
Unfassbar, dass jetzt noch mehr Zwangsgebühren dafür ausgegeben werden.

•     •     •

Nur der BVB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.