Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

DFB-Pokal

30.06.2020 - 16:03 Uhr
DFB-Pokal |#11
11.09.2020 - 18:13 Uhr
Zitat von FWK007

Und völlig zurecht! Das Eigentor von Dr. Koch war aber absehbar...
Bin sehr gespannt, ob die Sonntag wirklich spielen und wo

Schalke wird jetzt eine Verlegung beantragen, 2 Tage vor dem Spiel den Gegner nochmal ausgetauscht zu bekommen, ohne Zeit sich vorzubereiten. Denke das Spiel findet dann wie das verschobene Bayern-Spiel im Oktober erst statt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
DFB-Pokal |#12
11.09.2020 - 18:16 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von FWK007

Und völlig zurecht! Das Eigentor von Dr. Koch war aber absehbar...
Bin sehr gespannt, ob die Sonntag wirklich spielen und wo

Schalke wird jetzt eine Verlegung beantragen, 2 Tage vor dem Spiel den Gegner nochmal ausgetauscht zu bekommen, ohne Zeit sich vorzubereiten. Denke das Spiel findet dann wie das verschobene Bayern-Spiel im Oktober erst statt.

Das ist für beide Verein unangenehm. Deswegen ist von der Verlegung auszugehen. Außerdem steht ja Schweinfurt der Weg vors OLG frei, das wär dann auch blöd wenn die da recht bekämen (wovon ich nicht ausgehe) und das andere spiel dann schon gespielt ist...

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
DFB-Pokal |#13
11.09.2020 - 20:54 Uhr
Zitat von Kicker.de

DFB sagt Schalkes Pokalpartie ab

Um den Pokalgegner von Schalke 04 gibt es nach einer Entscheidung des Landgerichts München Verwirrung. Das Gericht erließ auf Antrag von Türkgücü München eine einstweilige Verfügung. Demnach sollte der Drittligaaufsteiger anstelle des FC Schweinfurt 05 gegen Schalke spielen.

Der Bayerische Fußball-Verband will gegen die Entscheidung vorgehen. Der DFB sagte die für Sonntag geplante Partie ab.

{...}

https://www.kicker.de/dfb-sagt-schalkes-pokalpartie-ab-784430/artikel

Das kann ja noch lustig werden, der BFV will dagegen vorgehen. Sonntag wird auf jeden Fall nicht gespielt werden.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
DFB-Pokal |#14
04.07.2021 - 18:54 Uhr
Hatte gar keinen Thread aufgemacht, nehme ich den Alten. In der ersten Pokalrunde geht es gegen den SC Freiburg - da freut sich der Pate ja auf ein besonderes Duell grins

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
DFB-Pokal |#15
04.07.2021 - 18:58 Uhr
Das Los gefällt mir.

•     •     •

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."
L. J. Podolski , 2006
DFB-Pokal |#16
04.07.2021 - 19:04 Uhr
Zitat von Zlatan9
Hatte gar keinen Thread aufgemacht, nehme ich den Alten. In der ersten Pokalrunde geht es gegen den SC Freiburg - da freut sich der Pate ja auf ein besonderes Duell grins

Schön für dich, ein Verein von deinen Lieblinge kommt auf alle Fälle weiter grins
DFB-Pokal |#17
04.07.2021 - 23:06 Uhr
Zitat von BRK_BeWild
Das Los gefällt mir.

Ich hätte lieber ein Los gehabt bei dem man Chancen auf ein weiterkommen hat und in die nächste Pokalrunde einziehen kann. Das sehe ich gegen Freiburg bei ca. 5 %.
DFB-Pokal |#18
04.07.2021 - 23:46 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von BRK_BeWild

Das Los gefällt mir.

Ich hätte lieber ein Los gehabt bei dem man Chancen auf ein weiterkommen hat und in die nächste Pokalrunde einziehen kann. Das sehe ich gegen Freiburg bei ca. 5 %.

Genauso sehe ich das auch. Jede weitere Runde würde für die Kickers ordentlich Geld bringen. Startprämie 130.000 Euro. Erreicht man die 2. Runde sind es schon 350.000 Euro dazu. Runde 3 dann 700.000 Euro.

Aber wer weiß was gegen Freiburg passieren kann? Gegen Hoffenheim sind wir sehr unglücklich im Elferschiessen ausgeschieden.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga - NUR DER F.W.K.
DFB-Pokal |#19
05.07.2021 - 02:12 Uhr
Wir stehen immerhin - das war auch 2019 schon ein Vorteil gegen 1899 für uns - am Pokalspieltermin immerhin schon zwei Wochen im Saft des Ligaalltags, während Freiburg wahrscheinlich gerade eine Woche aus dem Trainingslager wiedergekehrt ist.

Die Chancen sind sicherlich höher als 5%.

Wenigstens ein sympathisches Los, die Streich-Truppe, ich hoffe auf eine anständige erlaubte Anzahl an zugelassenen Zuschauern und hoffentlich auch die Möglichkeit, ohne DK und als Nicht-Mitglied an Karten zu kommen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
DFB-Pokal |#20
05.07.2021 - 08:56 Uhr
Das was @Borusse91 sagt

•     •     •

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."
L. J. Podolski , 2006
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.