DFB-Pokal
30.06.2020 - 16:03 Uhr
Zitat von FWK007
Und völlig zurecht! Das Eigentor von Dr. Koch war aber absehbar...
Bin sehr gespannt, ob die Sonntag wirklich spielen und wo
Zitat von Borusse91
Nein, die Meldung kommt nicht vom Postillon:
https://www.kicker.de/landgericht-entscheidet-schalke-spielt-doch-nicht-gegen-schweinfurt-784419/artikel

https://www.kicker.de/landgericht-entscheidet-schalke-spielt-doch-nicht-gegen-schweinfurt-784419/artikel

Schalke wird jetzt eine Verlegung beantragen, 2 Tage vor dem Spiel den Gegner nochmal ausgetauscht zu bekommen, ohne Zeit sich vorzubereiten. Denke das Spiel findet dann wie das verschobene Bayern-Spiel im Oktober erst statt.
Zitat von Borusse91
Schalke wird jetzt eine Verlegung beantragen, 2 Tage vor dem Spiel den Gegner nochmal ausgetauscht zu bekommen, ohne Zeit sich vorzubereiten. Denke das Spiel findet dann wie das verschobene Bayern-Spiel im Oktober erst statt.
Zitat von FWK007
Zitat von Borusse91

Das ist für beide Verein unangenehm. Deswegen ist von der Verlegung auszugehen. Außerdem steht ja Schweinfurt der Weg vors OLG frei, das wär dann auch blöd wenn die da recht bekämen (wovon ich nicht ausgehe) und das andere spiel dann schon gespielt ist...
Zitat von Kicker.de
DFB sagt Schalkes Pokalpartie ab
Um den Pokalgegner von Schalke 04 gibt es nach einer Entscheidung des Landgerichts München Verwirrung. Das Gericht erließ auf Antrag von Türkgücü München eine einstweilige Verfügung. Demnach sollte der Drittligaaufsteiger anstelle des FC Schweinfurt 05 gegen Schalke spielen.
Der Bayerische Fußball-Verband will gegen die Entscheidung vorgehen. Der DFB sagte die für Sonntag geplante Partie ab.
{...}
https://www.kicker.de/dfb-sagt-schalkes-pokalpartie-ab-784430/artikel
DFB sagt Schalkes Pokalpartie ab
Um den Pokalgegner von Schalke 04 gibt es nach einer Entscheidung des Landgerichts München Verwirrung. Das Gericht erließ auf Antrag von Türkgücü München eine einstweilige Verfügung. Demnach sollte der Drittligaaufsteiger anstelle des FC Schweinfurt 05 gegen Schalke spielen.
Der Bayerische Fußball-Verband will gegen die Entscheidung vorgehen. Der DFB sagte die für Sonntag geplante Partie ab.
{...}
https://www.kicker.de/dfb-sagt-schalkes-pokalpartie-ab-784430/artikel
Das kann ja noch lustig werden, der BFV will dagegen vorgehen. Sonntag wird auf jeden Fall nicht gespielt werden.
Hatte gar keinen Thread aufgemacht, nehme ich den Alten. In der ersten Pokalrunde geht es gegen den SC Freiburg - da freut sich der Pate ja auf ein besonderes Duell
Zitat von Zlatan9
Hatte gar keinen Thread aufgemacht, nehme ich den Alten. In der ersten Pokalrunde geht es gegen den SC Freiburg - da freut sich der Pate ja auf ein besonderes Duell

Schön für dich, ein Verein von deinen Lieblinge kommt auf alle Fälle weiter
Zitat von BRK_BeWild
Das Los gefällt mir.
Das Los gefällt mir.
Ich hätte lieber ein Los gehabt bei dem man Chancen auf ein weiterkommen hat und in die nächste Pokalrunde einziehen kann. Das sehe ich gegen Freiburg bei ca. 5 %.
Zitat von Ajax_KSC
Ich hätte lieber ein Los gehabt bei dem man Chancen auf ein weiterkommen hat und in die nächste Pokalrunde einziehen kann. Das sehe ich gegen Freiburg bei ca. 5 %.
Genauso sehe ich das auch. Jede weitere Runde würde für die Kickers ordentlich Geld bringen. Startprämie 130.000 Euro. Erreicht man die 2. Runde sind es schon 350.000 Euro dazu. Runde 3 dann 700.000 Euro.
Aber wer weiß was gegen Freiburg passieren kann? Gegen Hoffenheim sind wir sehr unglücklich im Elferschiessen ausgeschieden.
Wir stehen immerhin - das war auch 2019 schon ein Vorteil gegen 1899 für uns - am Pokalspieltermin immerhin schon zwei Wochen im Saft des Ligaalltags, während Freiburg wahrscheinlich gerade eine Woche aus dem Trainingslager wiedergekehrt ist.
Die Chancen sind sicherlich höher als 5%.
Wenigstens ein sympathisches Los, die Streich-Truppe, ich hoffe auf eine anständige erlaubte Anzahl an zugelassenen Zuschauern und hoffentlich auch die Möglichkeit, ohne DK und als Nicht-Mitglied an Karten zu kommen.
Die Chancen sind sicherlich höher als 5%.
Wenigstens ein sympathisches Los, die Streich-Truppe, ich hoffe auf eine anständige erlaubte Anzahl an zugelassenen Zuschauern und hoffentlich auch die Möglichkeit, ohne DK und als Nicht-Mitglied an Karten zu kommen.
Das was @Borusse91 sagt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.